Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One nightstand in Coronazeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay.. Die Allmächtige meint, es müssen nicht Verwandte sein!

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
      Google?

Kommentar

Google?
        Yes.. Gewonnen!

Kommentar

Zitat von fuli Beitrag anzeigen
          Okay.. Die Allmächtige meint, es müssen nicht Verwandte sein!
          Okay… … … MUTTI, DU HATTEST UNRECHT!
          So.

Kommentar

Okay… … … MUTTI, DU HATTEST UNRECHT!
            So.

Two points!

Kommentar

Zitat von Vasylisa Beitrag anzeigen

Frau Prof. Dr. Dr. Google IST die Allwissende, die Allmächtige, Siegerin über Siri und kurz davor gegen Alexa zu gewinnen

Kommentar

Zitat von ;n18477430
                Selbst wenn die Regierung jetzt sämtliche Beschränkungen aufheben würde, wäre es nicht vernünftig, meiner Meinung nach. Du verstehst?

Ja, aber was ist schon vernünftig? Ich glaube manchmal, das Leben selbst ist unvernünftig.

Ich will jetzt auch keine Propaganda für ONS machen, aber bis zur Impfung wird es ungefähr ein Jahr dauern. Ich glaube nicht, dass alle Singles bis dahin abstinent bleiben.

Natürlich ist es gut und wichtig, vernünftig zu handeln. Aber sehen wir es realistisch. Klappt das immer? Ein ganzes Jahr lang?
                In dieser Zeit werden sich Menschen neu kennen lernen, sich nahe kommen, wieder auseinander gehen, Sex haben.
                Wer verlangt schon vor dem ersten Kuss die Treue bis in alle Ewigkeit?

Kommentar

Nope. Ich vermeide allgemein soziale Kontakte

Kommentar

Da nun diese Corona nicht unbedingt gefährlicher ist als eine Grippe und unserallerseits nicht unbedingt zur Risikogruppe gehört, sehe ich keinen Bedarf sich deswegen im Rapunzelturm einzusperren. Klar, Menschenmengen meide ich auch, aber sonst würde man ja auf kurz oder lang durchdrehen.

Kommentar

Würde mich nicht an dem ONS hindern, sofern die Frau nen gesunden Eindruck macht.

Kommentar

Zitat von jane1112 Beitrag anzeigen
                        Da nun diese Corona nicht unbedingt gefährlicher ist als eine Grippe und unserallerseits nicht unbedingt zur Risikogruppe gehört, sehe ich keinen Bedarf sich deswegen im Rapunzelturm einzusperren.
                        Corona ist virulenter als eine Grippe, hat eine höhere Mortalitätsrate, verusachet auch bei mildem Verlauf vermutlich Dauerschäden und es gibt bisher keine zugelassene Medikamente für die Behandlung schwerer Fälle.

Zitat von Light Beitrag anzeigen
                        Würde mich nicht an dem ONS hindern, sofern die Frau nen gesunden Eindruck macht.
                        Die Übertragbarkeit von Corona ist nach bisherigen Erkenntissen einen Tag bevor Symtome auftreten am höchsten.
                        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Ganz ehrlich .....scheiß auf Covid , bis das alles vorbei ist bin ich wieder zugewachsen!

Kommentar

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
                            Ganz ehrlich .....scheiß auf Covid , bis das alles vorbei ist bin ich wieder zugewachsen!

Kommentar

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, du verhütest vernünftig, ich hoffe es.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Ich hoffe, du verhütest vernünftig, ich hoffe es.
                                Natürlich....... omg so ein Kommentar kannst dir sparen und selbst wenn kann es dir egal sein !

Kommentar

Lädt...
                                X