Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Freundin geht mit meinem Kumpel fremd und erniedrigt mich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ex Freundin geht mit meinem Kumpel fremd und erniedrigt mich

Hey Leute, wollte euch mal meine Situation schildern und würde gerne eure Meinung zu all dem hören, weil ich selber gar nicht mal weiß was ich davon halten soll.. Meine jetzige Ex und Ich waren knapp über 2Jahre zusammen aber in den letzten 2-3 Monaten davon ist alles zu Grunde gegangen, nur Streit, giftig, sehr unangenehm und eig war da auch schon klar so geht das nicht mehr lange weiter. Aber dann als wir uns dann richtig getrennt sind nochmal ordentlich fetzen geflogen, Beleidigungen von oben bis unten und dann haut sie aber einen Raus. Sie hat öfters einen Kumpel von mir heimlich gevögelt und reibt mir das so richtig unter die Nase um mich zur Weißglut zu bringen. Und dann sagte sie als letztes noch bevor sie gegangen ist er konnte ihr in einer Nacht mehr geben als ich in 2 Jahren. Erst dachte Ich mir nichts dabei, aber irgendwie fühl ich mich schon verunsichert. Mir ist schon bewusst dass ich nen recht kleinen Penis habe, und ich weiß auch dass er nen großen hat, sind früher oft gemeinsam im gym gewesen und haben auch dann nebeneinander in der Dusche gestanden.. Aber was mich richtig nervt ist dass die beiden über all sich drüber lustig machen dass ich nen kleinen Schwanz habe und ne totale Niete im Bett wäre. So was wird mir dann lustiger Weise von Mädels erzählt mit denen ich mich treffe. Meine Ex ist auch noch kreativ mit vergleichen wie Bierdose /Karottenstift, sie hätte mich sogar kaum gespürt wenn ich komplett drin war und das fuckt schon richtig ab und manchmal denk ich sogar nach ob sie es ernst meint, ich vögel schon sehr oft und verschiedene Mädels besonders als Single aber schlafen die nur mit mir weil sie mich heiß finden? Ist ein zu kleiner Penis echt so hoffnungslos?

Also erstmal das ist ja ne Menge..
    & ich weiß ja nicht was da zwischen euch vorgefallen ist aber was die so abzieht find ich voll nicht in Ordnung und schon irgendwie peinlich.
    Und NEIN ein kleiner Penis ist überhaupt kein Problem und die Größe spielt eig kaum eine Rolle lass dich nicht von ihr so fertig machen, angeblich hat die nichts gespürt? Lustig aber das beim masturbieren schon ein Finger reicht, was für eine dämliche Aussage (weiß nicht wie groß du bist, aber wohl kaum kleiner als ein Finger haha)

Kommentar

Also ich quatsche auch mit meinen Freundinnen über Jungs die man im Bett habe und wie die so waren aber nicht so wie die. Die will dich damit ja wirklich mega bloß stellen. Also ich persönlich steh auf Jungs die ein bißchen mehr da unten haben und wenn ich ehrlich bin die Jungs die beim Sex enttäuscht haben hatten in der Regel einen kleinen. Aber auch schon komplett das Gegentei, wwie zb einer meiner Ex Freunde, seiner war sehr winzig aber der Sex war einfach nur der Hammer
      &wie schon gesagt es kommt mehr auf die Technik an ich weiß ja nicht wie du da ran gehst

Kommentar

Hab mal nachgemessen sage immer 12 aber wenn man's genau nimmt 11,76 bin sogar knapp über den Durchschnitt was meine Landsleute angeht aber im Vergleich hier trotzdem klein eben
        ​​​​​​Was meinst du denn wenn von Enttäuschungen sprichst?

Kommentar

Zitat von HuuVi Beitrag anzeigen
          Hab mal nachgemessen......aber wenn man's genau nimmt 11,76
          Wie misst man denn das so genau?
          Aber glaub mir, du brauchst keinen grossen um ein Mädchen zu befriedigen (ausser sie steht nur auf grosse).
          Du schaffst das auch mit einem oder zwei Finger oder sogar nur mit der Zunge, also klappt das auch mit deinem Schwanz, du brauchst nur mehr Selbstsicherheit.

Kommentar

Bierdose? Wovon träumt die denn bitte Nachts wie soll man das Ding denn überhaupt noch reinbekommen? ???? Auch überhaupt dieser Mythos das Riesenschwänze so geil sind, ne überhaupt nicht tut irgendwann nur noch weh, mein damaliger Freund hatte einen sehr großen und das war echt eher ein Problem. Mein Schatz hat auch einen kleinen Schwanz hab jetzt nicht nachgemessen aber so I'm Vergleich minimal bisschen mehr als du bestimmt und für mich ist es die beste größe. Punkt

Kommentar

Hab mal nachgemessen sage immer 12 aber wenn man's genau nimmt 11,76 bin sogar knapp über den Durchschnitt was meine Landsleute angeht aber im Vergleich hier trotzdem klein eben
              ​​​​​​Was meinst du denn wenn von Enttäuschungen sprichst?
              Die Größe ist doch völlig ok. Vor allem wie du schon sagtest Asiaten sind in der Regel immer kleiner aber Südländer mindestens genauso oder mehr hätte mal im Urlaub was mit nem Portugiesen mit Abstand mein kleinster aber der Sex war mega geil.

Naja was man unter Enttäuschung hält versteht zu früh kommen, schlechte oder steife Bewegungen und was ich noch sagen wollte also es kann schon vorkommen das man nichts spürt wurde mal von nem Typen auf ner Party geballert der ist andauernd rausferutscht weil sein ding mega winzig war

Kommentar

Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen

Wie misst man denn das so genau?
                Aber glaub mir, du brauchst keinen grossen um ein Mädchen zu befriedigen (ausser sie steht nur auf grosse).
                Du schaffst das auch mit einem oder zwei Finger oder sogar nur mit der Zunge, also klappt das auch mit deinem Schwanz, du brauchst nur mehr Selbstsicherheit.

Mit nem Maßband haha und ja mit der Zunge bin ich ohne anzugeben wirklich gut aber auch mit ficken an sich, ja ich hab nen kleinen aber hab nie Probleme was früh kommen angejt ich Vögel gerne und lange, vor allem meine Ex wir waren immer fast jeden tag s fast ne stunde lang am ficken und die ist auch immer mehrmals gekommen und hab hier gerade gelesen das man rausrutscht mit nem kleinen Schwanz das stimmt auch aber wenn man Technik hat ist das kein problem
                Aber danke Mädels das ihr so ehrlich seid

Kommentar

Zitat von PrincessViktoria97 Beitrag anzeigen

Die Größe ist doch völlig ok. Vor allem wie du schon sagtest Asiaten sind in der Regel immer kleiner aber Südländer mindestens genauso oder mehr hätte mal im Urlaub was mit nem Portugiesen mit Abstand mein kleinster aber der Sex war mega geil.

Naja was man unter Enttäuschung hält versteht zu früh kommen, schlechte oder steife Bewegungen und was ich noch sagen wollte also es kann schon vorkommen das man nichts spürt wurde mal von nem Typen auf ner Party geballert der ist andauernd rausferutscht weil sein ding mega winzig war
                  Also zu früh kommen hat echt null was mit der Größe zu tun. Hatte das oft genug mit gut bestücken Kerlen gehabt aber das mit dem raus flutschen da sagste echt was lol oder wenn das Gummi nur kaum überzogen werden kann uff ne aber das stimmt wirklich mit der Technik auch wenn ich das nicht wirklich erklären kann mein freund schafft es auch immer mich zu befriedigen trotz seiner Größe
                  Übrigens habe ich seinen auch mal gemessen aber mit nem Lineal omg der ist 14, irgendwas weil der fast so lang war wie das Lineal aber nicht Komplexe bekommen weil du weniger bist der ist von der Länge her eig nicht klein aber sehr dünn und schmal

Kommentar

Hat der so nen Ast oder was? ne meiner ist fett. Kurz und dick, hab auch keinen Blutpenis der schlaff auf Miniatur schrumpft sondern so nen fettsack

Naja ich kanns dir erklären, mit nem kleinen Schwanz kann man nicht dieses typische rein raus ziehen nicht machen weil man jedes wenn man ausholt um zu stoßen wd komplett draußen ist und rutscht dann raus mit meinem bin ich noch mit der Spitze knapp drin muss aber auch sehr aufpassen das ich nicht rausrutsche. Ich dringe lieber komplett tief in dir ein und bleib da dann einfach. Anstatt raus zu ziehen bewegt ich meine Hüfte um zu stoßen und zu in dir zu grinden keine sorge ich rutsch nicht raus mich fühlst du nonstop. Und ich geh davon aus das es von Vorteil ist so nen Body zu haben und Muskeln um mit den Mädels rumzumachen während ich sie beglücke so ne süße aus dem gym die ich zur Zeit sehr oft knalle findet es geil wenn ich meinen Bizeps a Spanne oder mein Sixpack anspanne wenn ich auf ihr bin haha
                    ​​​​​
                    Zuletzt geändert von HuuVi; 02.05.2020, 06:26.

Kommentar

aber schlafen die nur mit mir weil sie mich heiß finden? Ist ein zu kleiner Penis echt so hoffnungslos?
                      Also, ich weiß jetzt nicht von wie klein du sprichst (manche nennen ja schon 1-2 cm unterm Durchschnitt klein, während andere dabei wirklich klein meinen, aber unabhängig davon: (Edit: die erwähnte große würde ich nicht als sehr oder zu klein bezeichnen, eher als "kleiner", wenn du verstehst was ich meine)

Wie schon erwähnt hat die Größe nichts damit zu tun, wie gut der Sex ist.

Ich hatte bisher erst zwei Jungs / Männer im Bett. Beim ersten war ich 14, er 15, Durchschnittsgröße. Sex machte mir keinen Spaß, starke Schmerzen und das wars.

Danach, mit meinem Freund. Ich war 17, er 18, relativ bis ziemlich klein, aber der Sex war gut (also dafür, dass ich Sex allgemein furchtbar finde).

Ja natürlich, das Alter macht einen großen Unterschied, auch die Tatsache, dass das Gummi fehlte, aber vor allem die Tatsache, dass ER EINFACH BESSER IM BETT IST. Mehr Erfahrung (also ich war halt nicht seine erste) und allgemein irgendwie auch mehr Interesse an mir währenddessen (wobei unser erstes mal ja ein totaler Flop war, das muss ich fairer weise sagen, lag aber an mir).

Ja, ich bin echt keine Sex Königen, als das ich das einschätzen könnte, aber HOFFNUNGSLOS ist es nicht. Manchen Frauen ist das sogar angenehmer.

Und wenn sie dich heiß finden, und du mit der Taktik halbwegs klar kommst, ist die Größe auch wieder egal.

Und wenn sie (deine Ex) einen schwanz nicht spürt, will ich mir gar nicht vorstellen, wie ausgeleiert das da unten sein muss. Oder sie ist da taub oder whatever.

Kommentar

Ach egal
                        Zuletzt geändert von MrsReckless; 02.05.2020, 06:47.

Kommentar

Mh alles schön und gut, aber bei mir hat sich noch keine Dame über einen zu großen Penis beschwert.. Weil ich auch keinen hab ???? ich hab auch nen kleinen Schwanz dikka und ich bin noch nicht mal Asiate sondern Europäer ich hatte auch diese Zeit wo man komplexe schiebt und nachgemessen bei mir warens knapp noch über 10 oder so du hast nen größeren sogar aber ich vögel trotzdem andauernd geile weiber und das sehr gut anscheinend sonst würden sie auch nicht wiederkommen ^^
                          Bist ja auch am trainieren, ging das bei dir auch da wann erst los mit den Weibern?

Kommentar

Zitat von MrsReckless Beitrag anzeigen
                            Ach egal
                            Warum? Sag doch

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Also, ich weiß jetzt nicht von wie klein du sprichst (manche nennen ja schon 1-2 cm unterm Durchschnitt klein, während andere dabei wirklich klein meinen, aber unabhängig davon: (Edit: die erwähnte große würde ich nicht als sehr oder zu klein bezeichnen, eher als "kleiner", wenn du verstehst was ich meine)

Wie schon erwähnt hat die Größe nichts damit zu tun, wie gut der Sex ist.

Ich hatte bisher erst zwei Jungs / Männer im Bett. Beim ersten war ich 14, er 15, Durchschnittsgröße. Sex machte mir keinen Spaß, starke Schmerzen und das wars.

Danach, mit meinem Freund. Ich war 17, er 18, relativ bis ziemlich klein, aber der Sex war gut (also dafür, dass ich Sex allgemein furchtbar finde).

Ja natürlich, das Alter macht einen großen Unterschied, auch die Tatsache, dass das Gummi fehlte, aber vor allem die Tatsache, dass ER EINFACH BESSER IM BETT IST. Mehr Erfahrung (also ich war halt nicht seine erste) und allgemein irgendwie auch mehr Interesse an mir währenddessen (wobei unser erstes mal ja ein totaler Flop war, das muss ich fairer weise sagen, lag aber an mir).

Ja, ich bin echt keine Sex Königen, als das ich das einschätzen könnte, aber HOFFNUNGSLOS ist es nicht. Manchen Frauen ist das sogar angenehmer.

Und wenn sie dich heiß finden, und du mit der Taktik halbwegs klar kommst, ist die Größe auch wieder egal.

Und wenn sie (deine Ex) einen schwanz nicht spürt, will ich mir gar nicht vorstellen, wie ausgeleiert das da unten sein muss. Oder sie ist da taub oder whatever.
                              Ja hab vorhin schon geschrieben meiner ist 11,76 cm lang habs mal mit nem Maßband gemessen und eher breiter als schmal also schon eher dick für so kurz aber verglichen mit anderen mickrig. Ne die will mich damit nur entblößen aber natürlich hat sie mich gespürt sry aber ich hab sie 2 jahre lang fast jeden tag gevögelt und sie ist immer mehrmals gekommen, laut gestöhnt und alles was dazu gehört. Es war nur kurz dieser Gedanke egal wie gut du bist es braucht nur nen größeren Schwanz um das alles zunichte zu machen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich deutlich mehr Partner im Bett hatte als du und da auch öfter mal Mädels dabei waren die vergeben waren und ich glaube kaum dass einer von denen nen kleineren hätte als ich ????
                              ​​​​​​
                              Zuletzt geändert von HuuVi; 02.05.2020, 07:23.

Kommentar

Lädt...
                              X