Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu früh kommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte mal was mit nem Typen, der hat sich jedes mal wenn er mich gevögelt hat 2 oder 3 Gummis überzogen weil er nicht zu früh kommen wollte und weil er mich 'so geil findet mich solange wie möglich knallen wollte'.. XD

Kommentar

Zitat von Alexis_97 Beitrag anzeigen
      Ich hatte mal was mit nem Typen, der hat sich jedes mal wenn er mich gevögelt hat 2 oder 3 Gummis überzogen weil er nicht zu früh kommen wollte und weil er mich 'so geil findet mich solange wie möglich knallen wollte'.. XD
      das sehe ich anders. wenn ich 2 oder 3 Kondome drüber hätte, ist mein Penis doch noch mehr eingeklemmt und könnte gerade dann noch schneller kommen.

Kommentar

Wenn man zu früh kommt und das weiß dann sollte das Vorspiel länger sein für sie damit die auch auf ihre Kosten kommt oder was meint ihr?

Kommentar

Zitat von Ichhaltt Beitrag anzeigen
          Wenn man zu früh kommt und das weiß dann sollte das Vorspiel länger sein für sie damit die auch auf ihre Kosten kommt oder was meint ihr?
          Finde hast Recht und wen dann muss man halt mal versuchen später zu kommen

Kommentar

Lieber zu früh als zu spät

Kommentar

Wenn ihr keine Kondome mögt, versucht es doch mal mit dem Spray von Marathon Night. Das Auftragen binden wir immer in das Vorspiel ein.

Kommentar

komme auch manchmal früher aber dann lecke ich sie halt noch

Kommentar

Ich habe eher das Problem, dass ich meist sehr lange brauche und ich eher die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten Frauen nicht so lange durchhalten.

Kommentar

Zitat von Ichhaltt Beitrag anzeigen

Finde hast Recht und wen dann muss man halt mal versuchen später zu kommen

die meisten Jungs wollen nicht zu früh kommen aber es passiert halt, ich denke sie versuchen es immer nicht zu früh zu kommen aber das bringt meisten nichts

Kommentar

Lädt...
                    X