Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu früh kommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu früh kommen

    Hallo zusammen. Folgendes und zwar. Wenn ich meinen Freund einen blase oder wir Sex miteinander haben, kommt er ziemlich schnell zu seinen Orgasmus. Es reicht wenn er seinen Penis 5-6 mal in mir reinsteckt. Dann kommt er schon. Und beim blasen nach ca 30-60 Sekunden.
    Waren deswegen auch schon beim Arzt. Aber die meinten es sei alles in Ordnung. Es gibt halt Männer die sehr früh kommen und da könnte man nichts machen.

    Sind jetzt fast 3 Jahre schon zusammen und es ist immer so. Selbst tägliches üben und alle Tipps aus den Internet funktionieren nicht das er länger durchhält.

    Wer kennt diese Erfahrung auch und wie habt ihr das gelöst ?

    Zuletzt geändert von Mimi2019; 29.04.2020, 06:34.

    #2
    Na ja, ist das bei jungen "Männern" nicht eher normal. Unerfahrenheit, gepaart mit Erregung, und schon ist es vorbei.

    Kommentar


      #3
      Also mein Freund kommt auch recht früh, aber wenn man das als ein Problem bezeichnet, muss man wahrscheinlich seine Art Sex zu haben ändern (mehr Wert auf das Vorspiel legen, er kann dich ja auch anders befriedigenden). Ich habe gelernt, dass Sex zu 99% aus Kompromissen besteht

      Kommentar


        #4
        Kann vorkommen. Nicht schimpfen, nicht ärgern, keine Vorwürfe, kein Druck aufsetzen, stattdessen in die 2. oder 3. Runde gehen. Täglich üben (mehrmals ), dann wird das schon.

        Kommentar


          #5
          1. Wenn ihr beim Arzt wart, sollte der eigentlich eine entsprechende Beratung mit Möglichkeiten durchgeführt haben.
          2. Wenn es der gleiche Freund wie hier ist:
          https://forum.maedchen.de/forum/lieb...le-penetration
          ist, sollte er evtl auf den zusätzlichen Vibrator verzichten, um die Stimulation zu verringern.
          3. Es gibt Kondome oder Cremes, die die Empfindlichkeit der Eichel mindern.
          4. s. Natanja Beitrag
          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

          Kommentar


            #6
            Wenn er so schnell kommt, bist wahrscheinlich nur zu gut . Nee, Spaß. Macht doch einfach weiter dann. 1 Runde zum Druck abbauen und danach dann für Spaß... seh das Problem da nicht. Ich finds eher doof, wenn nach der 1. Runde schon Sendepause ist...

            Kommentar


              #7
              Was wäre denn wenn er dir bescheid gibt kurz bevor er kommt und ihr eine kurze Pause einlegt um die Stimulation zu verringern? Dann nach einer Pause wieder starten kurz vor dem PONR aufhören. Und das vielleicht sogar täglich üben.

              Kommentar


                #8
                Danke für euren antworten. Ja das mit den aufhören kurz vor dem kommen machen wir fast immer. Geht meist 3-4 mal. Aber dafür gibt es ja meist noch eine 2 oder 3 Runde. Da kann er dann länger so das ich auch zum Höhepunkt kommen kann.
                Kondome und Cremes benutzen wir seit knapp einen halben Jahr. Aber dann hat man nicht mehr so das intime innige Gefühl und macht weniger Freude als wenn man es ohne Gummi oder Cremes macht.

                Kommentar


                  #9
                  nur mal eine dumme idee... wenn er nicht langsamer kann....kannst du schneller...? bereite dich darauf vor ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen
                    nur mal eine dumme idee... wenn er nicht langsamer kann....kannst du schneller...? bereite dich darauf vor ?
                    Naja, ist doch eigentlich kein Wettkampf

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Freund hat das auch aber beim 2 und 3 mal nicht mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte einen Freund der noch Jungfrau war und als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten ist er gekommen als ich ihm das Kondom übergezogen hab also von daher.. ????
                        Aber solange er noch ne 2te und 3te Runde machen kann ist ja alles gut schlimm ist es wenn man zufrüh kommt und das wars dann komplett...

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Freund kommt auch immer mindestens 2-3 mal würde aber jetzt nicht sagen dass er sehr empfindlich ist
                          Meistens kommt er das erste Mal nach den erst paar Minuten, aber der braucht nicht lange bis er weiter machen kann ich helfe da nur ein wenig mit aber dann hält er sehr lange durch meistens so 20 min bis halbe stunde und wir machens auch ohne Gummi ist auch einfach nicer ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lilien6 Beitrag anzeigen
                            Mein Freund hat das auch aber beim 2 und 3 mal nicht mehr.
                            Ich dachte ihr seid erst 3 Wochen zusammen?! Und in dem Alter wohnt ihr sicher nicht zusammen, also wüsste ich gerne, wie ihr unter aktuellen Umständen (gerade in den letzten drei Wochen) zum Sex gekommen seid..

                            Kommentar


                              #15
                              das kenn ich nur zu gut von meinen Anfängen noch.. Mit Blasen und runterholen kam ich immer sehr gut zurecht unabhängig davon Von Mädel auch ab. Aber als ich meine damalige Freundin das erste Mal gefickt habe, (mit Kondom sogar) hab ich ihn langsam reingeschrieben bis ich komplett drin war ar und und das gefühl war unglaublich geil hab noch nen paar Sekunden gehalten aber bin dann richtig hart gekommen.. Aber mit Gummi war das easy ne Toleranz aufzubauen nach nem halben Jahr und fast jeden Tag vögeln konnte ich mittlerweile jedes Mal so 15-20 min locker durch ratten und bin vorher vllt 1 oder 2 mal gekommen aber ohne Kondom war das so hart für mich gefühlt nach jedem reinstecken gekommen an manchen Tagen bin ich 5 oder 6 mal gekommen rausziehen ging nicht bzw bin teilweise trotzdem gekommen und sie konnte mich dann nicht mal mehr hochbekommen wenn ich mal 5 min durchgehalten war das schon was.. Aber mittlerweile hab ichs hinbekommen und könnte es den ganzen Tag machen weil es so geil ist ich hasse mit Gummi aber manchmal muss es sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X