Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erregierter Penis - erste Erfahrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich (damals 16) saß mit meinem Freund (auch 16) auf unserem Sofa und wir haben uns nur mal an den Händen gehalten.
    Hätte er nicht plötzlich seine andere Hand auf seine Hose gelegt, wäre mit gar nicht aufgefallen, dass er in der Hose einen Steifen bekommen hat

Kommentar

Hab meine erste Erfahrung mit 15/16 mit einem Jungen aus meiner damaligen Jugendgruppe gemacht, als wir alle auf einer betreuten Ferienreise waren.
      Also wirklich viel ist aber nicht passiert. Er hat sich an mich rangemacht, weil ich die einzige junge weibliche Person da war und er unbedingt Sex haben wollte. Er hat gefragt, ob er "mich ficken darf" und auch mal meine Hand auf seinen Penis gelegt und auch wenn ich erst überrascht war, mochte ich zumindest wie er sich angefühlt hat und es war auch etwas aufregend für mich.
      Seine Frage hat mich aber einfach überfordert in der Situation, weil ich vorher nie wirklich was mit dem zu tun hatte und er auch nie Interesse an mir gezeigt hat. Und dann kam das einfach so aus dem nichts. Und die Tatsache, dass wir beaufsichtigt wurden, hat das alles auch nicht besser gemacht
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 22.05.2020, 12:47.
      Socializing is hard

Kommentar

mit 13 habe ich im zeltlager mit einem jungen geknutscht, der hatte eine beule in der hose. ich habs damals versucht zu ignorieren weil ich nicht wirklich wusste, was ich damit machen soll. hat dann noch 3 jahre gedauert bis zur real experience.

Kommentar

Um ehrlich zu sein, kann ich mich daran garnicht erinnern. Außer beim rum machen eventuell mit meinem 1. Freund ala ich 16 war.

Kommentar

ich vergesse das nie, weil das damals so strange für mich war.

Kommentar

Es war mit 13 oder 14, hab mit einem Jungen rumgemacht, er hatte plötzlich eine Beule in der Hose. Ich war überrascht, neugierig, irgendwie alles auf einmal. Hab ihn dann gestreichelt. Ich wollte wissen wie es sich anfühlt und wie er reagiert

Kommentar

Bei mir ist es gerade erst passiert, ich war total fasziniert, erst den schlaffen Penis in der Hand zu halten und dann zu fühlen wie er immer größer und härter wird.

Kommentar

Ich finde auch , ein sehr schönes Gefühl.

Kommentar

Lädt...
                  X