Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erregierter Penis - erste Erfahrung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erregierter Penis - erste Erfahrung

Ich habe eine Frage an die Mädchen: wie war das für euch als ihr das erste Mal gemerkt habt, dass euer Freund einen harten Penis hatte? Wart ihr überrascht? Hat es euch gefallen?

Und an die Jungs: wie war es für euch als ihr selbst das erste Mal einen harten Penis hattet? Wann war das?

Zitat von leolovesboyzz Beitrag anzeigen
    Und an die Jungs: wie war es für euch als ihr selbst das erste Mal einen harten Penis hattet? Wann war das?
    Ich weiß nur, dass es bereits so früh war, dass ich noch gar nicht wusste, was ich dann damit anfangen kann

Kommentar

Ich könnte beide Fragen beantworten. Aber ehrlich gesagt, ist es schon zu lange her, als das ich mich genau daran erinnern könnte. Also schlimm fand ich es zumindest nicht.

Kommentar

Schon Babys haben hin und wieder einen errigierten Penis, von daher kann ich mich nicht erinnern wann dass das erste mal bei mir war.
        Er ist halt heute viel größer

Kommentar

Soweit ich noch weiß mit 11 oder Anfang 12 schlimm war es nur bis man das gegenmittel fand und das war anfangs auch heftig

Kommentar

KP wann das erste mal aber ab 9 oder so kann ich mich erinnen

Kommentar

Ich habe eine Frage an die Mädchen: wie war das für euch als ihr das erste Mal gemerkt habt, dass euer Freund einen harten Penis hatte? Wart ihr überrascht? Hat es euch gefallen?

das war bei mir mit glaub 12.
              ich bin morgens wachgeworden und habs gesehn. dann hab ich dran gefaßt.

Kommentar

Nein überrascht war ich nicht. Ich habe es ihm ja eingehandelt. Es hat mich auch gefallen, weil ich wusste, dass ihm meine Berührungen gefallen haben

Kommentar

Hatten in der 7. Schulschwimmen und naja da sah man das ziemlich gut Hab dan mal einen klassenkamerad darauf angesprochen und ihm war das extrem peinlich. Hab auch rausgefunden dass er auch ein bisschen auf mich stand

Kommentar

Wow finde eure storys mega interessant!

Kommentar

An den ersten Ständer kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War da noch sehr jung gewesen.
                      Nur dass da nach langer Zeit sorglosem rumspielen und tolle Gefühle haben irgendwann anfing da was rauszukommen am Ende, als man dann etwas älter geworden ist.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von Fridaaa Beitrag anzeigen
                        Hatten in der 7. Schulschwimmen und naja da sah man das ziemlich gut Hab dan mal einen klassenkamerad darauf angesprochen und ihm war das extrem peinlich. Hab auch rausgefunden dass er auch ein bisschen auf mich stand
                        Das stelle ich mir für den armen Jungen auch ziemlich peinlich vor, wenn er darauf angesprochen wird.

Du wirst ihn allerdings nur unter der Badehose gesehen haben. Wann hast du zum ersten mal einen ohne Hose gesehen?

Kommentar

Also unbewusst sicher ziemlich früh ^^
                          Allerdings schenkt man dem Ganzen im Kindesalter ja noch keine wesentliche Beachtung....bzw. weiß man einerseits selbst noch nichts so richtig weiter damit anzufangen und andererseits schafft er es in dem kindlichem Zustand ja auch noch nicht, sich bei anderen bemerkbar zu machen

Es war als ich festgestellt habe, dass sich da etwas zwischen meinen Beinen tut... Also mehr oder weniger zeitgleich, als er zu wachsen begann und immer mehr Veränderungen zum männlichen hin sichtbar wurden, hatte ich auch die Ersten, anfangs meist unangekündigten, bzw. dann später immer bewussteren Erektionen

Allerdings war ich eher ein Spätzünder, oder besser gesagt zog es sich ziemlich lange hin - sodass es nach mehreren Wachstumsphasen und eine ganze Weile später erst soweit war, dass ich schließlich die finale Erektion bei maximaler Größe und im nun endgültig ausgewachsenem Zustand erreichte

Kommentar

Bei mir war es zum erste mal mit 12 und ich wusste gar nicht was los war

Kommentar

Haben da gerade miteinander rumgemacht und uns befummelt bei ihm auf dem Sofa und ich saß dabei so halbwegs aufm Schoß und habe es sehr deutlich gespürt was sich da unten tut.. Das war komisch weil mein so ne Situation noch nie hatte, ich war 12 und er 13 und ihm ist es auch noch nie vorher bei nem Mädchen passiert

Kommentar

Lädt...
                              X