Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sein Penis wird schlaff liegts an mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sein Penis wird schlaff liegts an mir?

    Hallo, ich habe ein Problem. Bei drei der Jungs mit denen ich sex hatte 25,24 und 20 ist der penis während oder kurz vor dem Geschlechtsverkehr schlaff geworden. Zwar dann schnell wieder in die gänge gekommen aber trotzdem. Was mache ich falsch es ist ja nicht das Problem wie vielen Burschen beim ersten Mal sex passiert sondern welchen die schon oft sex hatte und auch längere beziehungen. Der 20 jährige kommt zwar immer etwas zu schnell aber ist schon vor dem eindringen schlaff geworden und musste ihn dann kurz einen blasen, dass ist bei dem einen mal zwei mal passiert. Bei dem der 25 war, da war es mein erstes mal vielleicht war ich zu gehemmt, dass ihn das vielleicht abgeturnt hat. Bei dem mit 24 ist er so nach 20 Minuten langsam schlaff geworden ohne zu kommen und haben dann weiter gemacht. Aber um ihn zum kommen zu bringen muss ich ihm immer einen blasen und er kommt nie durch sex.
    Wie werde ich besser
    ​Ich habe angeblich und sehe ich auch halbwegs so kein sooo schlechtes aussehen trage kleidungsgröße S/M
    Ich trau mich schon kaum mehr mit demjenigen sex zu haben weil ich angst haben ich genüge nicht
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 25.04.2020, 12:52. Grund: Maßangaben entfernt

    #2
    Hmm, bei mir werden die auch schlaff... hinterher

    Kommentar


      #3
      Warum haben die, die erst einen tag dabei sind eigentlich immer due obszönsten Beiträge?

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Inchen1234;n18441029kleidungsgröße S/M 65cm Taille, 107 cm Bust und 100cm po.[/QUOTE]

        Die Frau möchte ich gerne sehen, die diese Maße hat. Eine extrem dünne Frau mit Riesenbrüsten und Riesenpo.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich bei der frau oral mache, geht er auch etwas runter. Würde sagen ist normal

          Kommentar

          Lädt...
          X