Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder verschicken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder verschicken?

HII
    mein Freund mit dem ich schon 2 jahre zusammen bin, und ich können uns aufgrund der Ferien nicht sehen ,da er in einem Dorf weiter weg lebt und wir uns deshalb nicht besuchen können
    Vermissen uns unheimlich und tauschen die ganze Zeit sprachnachrichten aus und gestern fragte er nach naktbilder von mir
    soll ich ihm welche geben? Was muss ich dabei beachten?

Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Hier zum Beispiel: https://forum.maedchen.de/forum/lieb...tbilder-senden

Kommentar

Zitat von Fridaaa Beitrag anzeigen
      HII
      mein Freund mit dem ich schon 2 jahre zusammen bin, und ich können uns aufgrund der Ferien nicht sehen ,da er in einem Dorf weiter weg lebt und wir uns deshalb nicht besuchen können
      Da du vorhin im Chat zugegeben hast ein 13jähriger Junge zu sein, Respekt, schon mit 11 eine homosexuelle Beziehung angefangen.
      Aber da du in echt ein Herbert bist passt das wieder.

Kommentar

Hast ein Fahrrad? Dann steig drauf und fahr ins nächste Dorf, sollte ja nicht mehr als 30min dauern oder?

Kommentar

Lädt...
        X