Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor den Partner pinkeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    das muss ich nicht unbedingt haben

    Kommentar


      #62
      Zitat von fuli Beitrag anzeigen


      Das muss nicht immer sexuelle Gründe haben.
      Ja eben und wenn man sich eh nackt sieht, finde ich es albern, da so ein Hermann von zu machen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen

        Ja eben und wenn man sich eh nackt sieht, finde ich es albern, da so ein Hermann von zu machen.

        Ja, wobei es auch zu akzeptieren ist natürlich, wenn jemand es nicht mag.
        Ich würde jetzt nicht eine Regel daraus machen, dass es normal sein muss oder dass es nicht normal ist.

        Kommentar


          #64
          damit habe ich gar kein problem

          Kommentar


            #65
            Ja, ist doch nichts dabei

            Kommentar


              #66
              Bei einem Mädchen das im Sitzen pinkelt gibt es ja nicht viel zu sehen. Bei Jungs im Stehen ist dies schon anders.

              Kommentar


                #67
                Also ich pinkel daheim immer im sitzen

                Kommentar


                  #68
                  Es ist schon interessant anzusehen was sich so manche Menschen fragen.

                  Ich finde es aber nicht notwendig, dass der Partner einen beim Pinkeln zuschauen muss. Klar, man hat zusammen Geschlechtsverkehr oder duscht zusammen aber man muss meiner Meinung nach nicht alles ''teilen''. Wenigstens aufm Pott möchte ich meine Ruhe haben und würde auch meinem Partner dort in Ruhe lassen.
                  ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

                  Kommentar


                    #69
                    Haben kein Problem damit egal ob unter der Dusche wenn wir zsm Duschen oder wenn einer von uns auf dem Klo sind und der andere duscht oder Zähne putzt oder so ist ja nichts schlimmes jeder muss pinkeln schließlich.

                    Kommentar


                      #70
                      Aus sexuellen Gründen: Nein

                      Wenn ich auf der Toilette bin und die such ins Badezimmer muss um zu Duschen usw macht mir das nichts aus wenn sie mich so sieht

                      Kommentar


                        #71
                        Finde nichts schlimmes daran. Klar rennen wir uns nicht hinterher, um gemeinsam auf Toilette zu gehen. Aber wenn wir eh gemeinsam im Bad sind, dann sehe ich keinen Grund zu warten oder den anderen zu bitten raus zu gehen.
                        Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X