Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum steht ihr Mädels auf Südländer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum steht ihr Mädels auf Südländer?

    Hallo Mädels,

    Aus welchem Grund steht ihr so auf südländische Männer? Ich hatte früher einen italienischen und einen türkischen Kollegen. Beiden sind schon immer die Frauen nachgelaufen. Mich haben sie nicht beachtet. Jetzt bin ich 24 und da ich große Lust auf Sex habe, muss ich dafür in Laufhäusern bezahlen das ist halt traurig und frustrierend.. wie kann man denn auch als Deutscher hubsche Frauen abbekommen?

    #2
    Ist doch nicht dein Ernst. Erst belästigst du mich damit und jetzt das ganze Forum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigen
      Ist doch nicht dein Ernst. Erst belästigst du mich damit und jetzt das ganze Forum.
      Melde das mal einfach den Mods. Geht wohl leider noch immer nicht direkt aus der PN.

      Kommentar


        #4
        Können wir nicht vereinbaren, dass wir diesen User sowieso immer sperren? Nur seine Threads dicht machen bringt ja nicht viel... :/

        Kommentar


          #5
          Zum Beispiel ich stehe nicht auf Südländer. Wenn mir der Typ gefällt. ist es mir egal ob er Nord- Süd- Ost- oder Westländer ist. Was soll der Quatsch.

          Ich dachte die stehen nicht auf dich, weil du hässlich bist? Aber natürlich, wenn man es immer auf nicht änderbare Äusserlichkeiten schieben kann, dann muss man nie wirklich den Grund suchen warum man keine Chance bei Mädels hat. Wenn du im real Leben so bist wie du dich hier gibst, erstaunt das definitiv nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigen
            Ist doch nicht dein Ernst. Erst belästigst du mich damit und jetzt das ganze Forum.
            Melde ihn und setze ihn auf die Ignorliste

            Kommentar


              #7
              Warum seit ihr so gemein? Ich stelle doch eine normale frage. Ea steht eben keine Frau auf mich und ich möchte wissen wie ich das ändern kann. Ist das so unverständlich?

              Kommentar


                #8
                GodotNoemi96 Danke euch beiden. Dass werde ich gleich mal tun.

                Kommentar


                  #9
                  (Versuche ich es nochmal)

                  Ich stehe nicht auf Südländer, sondern auf Slawen. Ich suche auch nicht Männer anhand ihrer Nationalität aus, sondern es hat sich bis jetzt halt immer so ergeben, dass es dann ein Kroate oder Russe usw war.
                  Also hör bitte auf zu Verallgemeinern, jeder hat einen anderen Geschmack.

                  Dann als nächstes: Die Leute hier sind gemein zu dir, weil du beratungsresistent bist und sie es leid sind, so jemandem zu helfen. Ich habe dir gestern sehr viel gute Tipps gegeben, was du machen kannst und du hast am Schluss nicht einmal mehr darauf reagiert. Also ja, du nervst und willst hier nur Mitleid einheimschen, was nicht passieren wird.
                  Wenn du was an deiner Situation ändern willst, geh in deinen vorigen Thread zurück, lies den Link durch den ich dir geschickt habe und mach was aus dir.
                  Wenn du aber weiterhin so rumjammernd hier herumhängst und allen anderen die Schuld an deiner Situation gibst, wird sich nie was ändern und es wird dir hier auch nicht mehr geholfen.
                  (Stell dir vor: Frauen haben keinen Bock auf Männer, die sie alle über einen Kamm scheren, so wie du es macht und dann noch dafür verantwortlich gemacht zu werden.)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                    Dann als nächstes: Die Leute hier sind gemein zu dir, weil du beratungsresistent bist und sie es leid sind, so jemandem zu helfen. Ich habe dir gestern sehr viel gute Tipps gegeben, was du machen kannst und du hast am Schluss nicht einmal mehr darauf reagiert. Also ja, du nervst und willst hier nur Mitleid einheimschen, was nicht passieren wird.
                    Wenn du was an deiner Situation ändern willst, geh in deinen vorigen Thread zurück, lies den Link durch den ich dir geschickt habe und mach was aus dir.
                    Wenn du aber weiterhin so rumjammernd hier herumhängst und allen anderen die Schuld an deiner Situation gibst, wird sich nie was ändern und es wird dir hier auch nicht mehr geholfen.
                    (Stell dir vor: Frauen haben keinen Bock auf Männer, die sie alle über einen Kamm scheren, so wie du es macht und dann noch dafür verantwortlich gemacht zu werden.)
                    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich versucht auch ihm zu vermitteln. Will nicht wissen, wie viele Mädels er noch angeschrieben und damit belästigt hat. Das es mache nicht kapieren, dass der Fehler bei ihnen liegt und dass die anderen die Schuld geben.
                    Ich bin durchaus ein netter und emphatischer Mensch, aber gestern ist mir letztendlich der Geduldsfaden gerissen. Aber gut, vielleicht kapiert er es ja irgendwann oder auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von skorpion69 Beitrag anzeigen
                      Ea steht eben keine Frau auf mich und ich möchte wissen wie ich das ändern kann.
                      blackface

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigen

                        Danke, du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich versucht auch ihm zu vermitteln. Will nicht wissen, wie viele Mädels er noch angeschrieben und damit belästigt hat. Das es mache nicht kapieren, dass der Fehler bei ihnen liegt und dass die anderen die Schuld geben.
                        Ich bin durchaus ein netter und emphatischer Mensch, aber gestern ist mir letztendlich der Geduldsfaden gerissen. Aber gut, vielleicht kapiert er es ja irgendwann oder auch nicht.
                        Ich wage es zu bezweifeln, aber vlt klappt es ja doch und er kapiert es mal, wenn man ihm das mal so direkt sagt.
                        Oder er ignoriert das jetzt auch wieder und eröffnet nen neuen Thread

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                          Die Leute hier sind gemein zu dir, weil du beratungsresistent bist
                          Alle Incel sind beratungsresistent. Schliesslich ist es ja ihr Lebensinhalt sich als Opfer (der bösen Frauen) zu sehen.

                          Eine kleine Denksportaufagbe an den lieben Skorpion (warum eigentlich 69?): Wenn alle Frauen wirklich nur hübsche Jungs wollen (sagen wir mal 10% sind wirklich hübsch), dann würden ja auch 90% der Frauen sexlos dahinsiechen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                            Ich wage es zu bezweifeln, aber vlt klappt es ja doch und er kapiert es mal, wenn man ihm das mal so direkt sagt.
                            Oder er ignoriert das jetzt auch wieder und eröffnet nen neuen Thread
                            Meine PN‘s ignoriert er jetzt auch, wahrscheinlich weil ich zu direkt war und auch nicht mehr ganz so freundlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigen
                              GodotNoemi96 Danke euch beiden. Dass werde ich gleich mal tun.
                              Bei mir ist noch nicht's da

                              ​​​​​
                              Zuletzt geändert von lost-boy; 01.04.2020, 09:26.
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X