Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun als hässlicher man wen man Sex will?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tun als hässlicher man wen man Sex will?

Hallo Mädels,

Ich bin ein Mann und mittlerweile 24 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine freundin und Sex nur einmal weil ich dafür bezahlt habe Leider stehen die Frauen nicht auf mich. Ich habe schon alles versucht von online Dating bis disko aber nie will mich ein Mädel haben.

Am schlimmsten ist es für mich dass ich keinen Sex habe. Ich habe sehr große Lust auf Sex und mit 24 ist es ja auch normal.. leider klappt es nie mit one night stands oder Affairen. Sogar auf joyclub habe ich es versucht.

Was soll ich machen wenn ich so hässlich bin? Ich kann es nicht ohne Sex aushalten. Ich habe ununterbrochen Lust auf Sex und habe so vieles nachzuholen.

Wie kann ich auch als hässlicher Mann viel Sex haben und ein player bzw fuckboy sein und mal von Mädels angesprochen werden?

jemand noch viel hässlicheren finden dems genauso geht

Kommentar

Schönheit ist doch immer relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Kommentar

Weiterhin zahlen? Hast ja scheinbar keine Hemmungen davor und Prostituierte haben sicher viel Erfahrung und können dies auch gut einsetzen.

Du könntest natürlich auch alternativ mal in dich gehen und dir überlegen woran es an deinem Charakter liegt, dass Frauen kein Interesse haben.
        Es gibt für die wenigsten Frauen was abturnenderes als null Selbstbewusstsein, Verzweiflung und sonstige negative Charakterzüge.

Wenn Frauen kennen lernen willst nur für den Sex , riechen das die meisten Meilenweit und machen nen fetten Bogen um dich.

Und wenn du es dir einfach machen willst und es nur rein auf dein Aussehen schieben möchtest (ist ja einfach, als mal zu reflektieren), dann ändere daran was.
        Zieh andere Kleidung an, lass dir eine Frisur machen, die schmeichelhafter ist usw.
        Pfleg dich, benutze Gesichtscremes usw. Je nachdem was halt die Probleme sind.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          jemand noch viel hässlicheren finden dems genauso geht
          Nein ich stehe schon auf gut aussehende Mädels. Müssen keine models sein aber gefallen sollen sie mir schon

Kommentar

Nein, bitte nicht schon wieder ein Hässlicher, den Fall vom "der hässlichste Mann aller Zeiten" kurz hier "der Hässliche" genannt, bei dem mussten wir ja schlussendlich frustriert aufgeben, hoffnungsloser Fall. Lies doch einfach mal nach, was dem alles geraten wurde.

Kommentar

Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigen
              Schönheit ist doch immer relativ und liegt im Auge des Betrachters.
              Okay ja kann sein, und warum werde ich dann nie angesprochen, auf lovoo geliked oder in der disko mal angetanzt oder so und warum habe ich immer nur Körbe bekommen, während meinem Kollegen alle Mädels nachlaufen?

Es tut halt weh.. ich will auch gerne Sex haben und mal eine freundin. Kann man hier sein aussehen bewerten lassen, per PN oder so? Müsste hier ha genügend junge Frauen geben

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                Weiterhin zahlen? Hast ja scheinbar keine Hemmungen davor und Prostituierte haben sicher viel Erfahrung und können dies auch gut einsetzen.

Du könntest natürlich auch alternativ mal in dich gehen und dir überlegen woran es an deinem Charakter liegt, dass Frauen kein Interesse haben.
                Es gibt für die wenigsten Frauen was abturnenderes als null Selbstbewusstsein, Verzweiflung und sonstige negative Charakterzüge.

Wenn Frauen kennen lernen willst nur für den Sex , riechen das die meisten Meilenweit und machen nen fetten Bogen um dich.

Und wenn du es dir einfach machen willst und es nur rein auf dein Aussehen schieben möchtest (ist ja einfach, als mal zu reflektieren), dann ändere daran was.
                Zieh andere Kleidung an, lass dir eine Frisur machen, die schmeichelhafter ist usw.
                Das ist es ja ich will nicht dafür bezahlen. Och will dass die Mädels mit mir schlafen weil sie auf mich stehen und mich begehren. Dann ist es doch viel schöner. Aber warum funktioniert das nicht bei mir?

Kommentar

Zitat von skorpion69 Beitrag anzeigen

Das ist es ja ich will nicht dafür bezahlen. Och will dass die Mädels mit mir schlafen weil sie auf mich stehen und mich begehren. Dann ist es doch viel schöner. Aber warum funktioniert das nicht bei mir?
                  Nächster Tipp: Lern lesen und lies ganze Texte und nicht nur das was dir passt.
                  Ich zitiere mich hier nochmal:

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                    Nein, bitte nicht schon wieder ein Hässlicher, den Fall vom "der hässlichste Mann aller Zeiten" kurz hier "der Hässliche" genannt, bei dem mussten wir ja schlussendlich frustriert aufgeben, hoffnungsloser Fall. Lies doch einfach mal nach, was dem alles geraten wurde.
                    Ich möchte euch ja nicht auf die Nerven gehen, aber ich würde schon gerne wissen warum manchen jungs alle Frauen hinterlaufen, sie sogar angesprochen oder angeflirtet werden und direkt miteinander rummachen und warum die auch dates über online Dating bekommen und warum ich nich nicht mal eine Frau geküsst habe und jede zu mir sagt ich sei nicht ihr Typ?

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Was die Quarantäne mit einem macht, wenn man darauf auch noch ernsthaft antwortet.

Kommentar

Zitat von skorpion69 Beitrag anzeigen

Ich möchte euch ja nicht auf die Nerven gehen, aber ich würde schon gerne wissen warum manchen jungs alle Frauen hinterlaufen, sie sogar angesprochen oder angeflirtet werden und direkt miteinander rummachen und warum die auch dates über online Dating bekommen und warum ich nich nicht mal eine Frau geküsst habe und jede zu mir sagt ich sei nicht ihr Typ?
                        Ausstrahlung.

Nichts anderes, wenn du solche Verzweiflung wie hier ausstrahlst, rennt jede weg.

Kommentar

Nächster Tipp: Lern lesen und lies ganze Texte und nicht nur das was dir passt.
                          Ich zitiere mich hier nochmal:
                          Tut mir leid ich hatte den unteren Teil nicht gesehen. Ich habe sehr viel an meinem aussehen gearbeitet aber es hat leider nichts gebracht. Ich bekomme weiterhin keine likes oder matches auf Tinder und lovoo und angesprochen werde ich auch nie.

Und mein Charakter ist nicht schlecht. Aber die Frauen die Sex wollen, achten eben nur auf aussehen und mich beachten die gar nicht erst. Wie kann ich mit meinem aussehen auch sexueller Erfahrung sammlen? Ich bin echt frustriert

Kommentar

Ausstrahlung.

Nichts anderes, wenn du solche Verzweiflung wie hier ausstrahlst, rennt jede weg.
                            Also werde ich wegen der Ausstrahlung auf lovoo und joyclub nicht geliked?

Kommentar

Hier, ich verlinke dir den anderen thread, wo du alle Tipps kriegst, die zu deinem Problem passen.
                              Wenn du sie nicht angehen willst und nur jammern möchtest ist das dein Problem.

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...ach-total-mies

(Kleiner Tipp: Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst (Nein ich will jetzt kein Foto geschickt kriegen), finde dich aber unattraktiv einfach dadurch, wie du beim Schreiben klingst. So vonwegen es ist immer nur das Aussehen Schuld und niiieeemals der Charakter, weil man ist ja ach so lieb und überhaupt)

Kommentar

Lädt...
                              X