Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnt ihr GV machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo könnt ihr GV machen?

Dürft ihr zuhause Sex haben? Wenn nicht, wo macht ihr GV?

Ich kann es zuhause, weil meine Mutti und ihr Freund häufig zusammen poppen und da kann sie nichts sagen, wenn ich auch turne mit meinem Freund.

Kommentar

Turnt ihr dann in derselben Räumlichkeit oder doch getrennt von Mama und Freund...

Kommentar

nein, die haben ja das Schlafzimmer, das allerdings nicht schallisoliert ist hihi, und mein Freund und ich vögeln in meinem Zimmer oder auch mal an andern Orten.

Kommentar

Zitat von durex Beitrag anzeigen
          nein, die haben ja das Schlafzimmer
          Ja, aber das können die ja nicht den ganzen Tag belegen.

Kommentar

Ich hab ja auch eine geräumige Spielwiese.

Kommentar

Zitat von durex Beitrag anzeigen
              Ich hab ja auch eine geräumige Spielwiese.
              Dann würde ich mir mal eine machen lassen oder

Kommentar

Solange ihr beim "GV machen" (genialer Ausdruck) immer schön brav Durex benutzt, könnt ihr doch poppen wo ihr wollt. Wer poppt den lauter, ihr oder Mutti?

Kommentar

die Mutti. Sie ist jedes mal total aus dem Häuschen, wenn sie vom Freund gepumpt wird.

Kommentar

Das kann so nicht weitergehen!

Kommentar

In meiner Wohnung, und da können wir es überall machen wenn meine Freundin bei mir ist. Wohne ja alleine hier. Bei ihr können wir in ihrem Zimmer Sex haben.

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                        Das kann so nicht weitergehen!
                        Richtig, jetzt wird es höchste Zeit, dass die Sittenpolizei mal eingreift. Wer sagt denn im ernst von seiner Mutti, dass sie gepumpt wird? Übrigens, Mutti kann man bewundern, im Bikini. Aber bäääätsch, meine Mutti ist viel hübscher. Sie poppt auch ein bisschen diskreter, ich weiss auch nicht ob sie gepumpt wird oder ob es bei den beiden etwas zivilisierter zu und her geht.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                          wird es höchste Zeit, dass die Sittenpolizei mal eingreift
                          Du hast doch Jagdschein, kannst du das nicht übernehmen?

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Du hast doch Jagdschein, kannst du das nicht übernehmen?
                            Schon, aber ich brauche eine Abschussbewilligung des Bundesamtes für Jagd, Fischerei und Fischzucht. Die Abschussbewilligung bekommt man aber nur für Problem-User. OK, das wäre in diesem Fall wohl gegeben? Ich muss einfach aufpassen, dass ich keine Loch ins Durex schiesse, stell dir vor, wenn sich diese Problem-Gene ungehindert verbreiten würden.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                              stell dir vor, wenn sich diese Problem-Gene ungehindert verbreiten würden.
                              Yo, hätten wir mal wieder einen Problembär mehr! Fuck ..

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bruno_aka_problembaer_2005605.jpg
Ansichten: 1333
Größe: 25,6 KB
ID: 18370138

Kommentar

Lädt...
                              X