Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht waschen vorm Lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tuctac33
    hat ein Thema erstellt Nicht waschen vorm Lecken.

Nicht waschen vorm Lecken

Hallo,

mein Freund mag mich nur lecken wenn ich eine Weile mich vorher nicht gewaschen habe untenrum, also dass ich vorher dusche das mag er gar nicht.
    Wie ist das bei euch so?

LG

• Marijke
    antwortet
    Sex und mangelhafte (oder lange zurückliegende) Hygiene halte ich für unvereinbar. Alleine die Vorstellung finde ich schon ekelhaft.

Einen Kommentar schreiben:

• Acee
    antwortet
    Ich lecke auch lieber wenn die letzte Dusche ein wenig her ist, aber auch wegen dem Geschmack

• Cali-Girl
    antwortet
    Zitat von Motorradfahrer Beitrag anzeigen
    Gewaschen ist ein unbedingtes Muss, frisch gewaschen allerdings ein NoGo.
    Da ist alles körpereigene, was einen Menschen ja so individuell macht, weg und schlimmstenfalls schmeckt's nach Duschgel.... brrr...
    So ist das!!!!

• Motorradfahrer
    antwortet
    Gewaschen ist ein unbedingtes Muss, frisch gewaschen allerdings ein NoGo.
    Da ist alles körpereigene, was einen Menschen ja so individuell macht, weg und schlimmstenfalls schmeckt's nach Duschgel.... brrr...

• Noemi96
    antwortet
    Zitat von Aline Beitrag anzeigen

Wenn das die Wahrheit ist, hat dein Freund eine etwas ekelhafte Fantasie. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.
    Best post ever!!!!!!!!! Woah endlich eine die meine Gedanken aufschreibt!

• Noemi96
    antwortet
    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
    Waschen wird eh überbewertet
    1 Mal im Jahr reicht
    1x im jahr die Unterhose drehen!!! Der 29. Februar ist für gewöhnlich Waschtag!

• gossipgirl16
    antwortet
    Also ich als eine Frau mag es wenn ich weiß das wenn mein freund mich leckt ich gewaschen bin da an der Vagina sich schon viele Bakterien und Gerüche sammeln können in ein par stunden. mein Freund wurde auch nie was machen wenn er wusste das ich mich nicht gewaschen hab. Genauso wie ich das nicht bei ihm machen würde.

• Chinook
    antwortet
    Zitat von Lotharson Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem duschen mag ich meine Frau auch nicht lecken, das schmeckt zu sehr nach Seife.
    da sollte eigentlich keine seife rankommen

• Lissylisst
    antwortet
    Ich sag mal so, jeder Mensch ist anders

• Lotharson
    antwortet
    Sie hat nicht gesagt was sie unter einer Weile versteht. Direkt nach dem duschen mag ich meine Frau auch nicht lecken, das schmeckt zu sehr nach Seife. Ich finde den persönlichen Geruch sehr wichtig, heute wird viel zu viel eingeseift und parfümiert.

• Littleschnegge
    antwortet
    Zitat von Aline Beitrag anzeigen

Wenn das die Wahrheit ist, hat dein Freund eine etwas ekelhafte Fantasie. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.

• karle
    antwortet
    Bäääh wie ekelhaft einmal Duschen am Tag gehört zum leben, ich mag gar nicht wissen wie es riecht und schmeckt, sicher nicht gut

• Gina1995
    antwortet
    Also sowas hab ich auch noch nie gehört, und da würde ich nicht mitmachen, alles was mit mangelnder Körperpflege zu tun hat wird es bei mir nicht geben.

• Justin96
    antwortet
    Das ist ein komischer freund den du da hast... (

Lädt...
X