Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht waschen vorm Lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
    Waschen wird eh überbewertet
    1 Mal im Jahr reicht
    1x im jahr die Unterhose drehen!!! Der 29. Februar ist für gewöhnlich Waschtag!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aline Beitrag anzeigen

      Wenn das die Wahrheit ist, hat dein Freund eine etwas ekelhafte Fantasie. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.
      Best post ever!!!!!!!!! Woah endlich eine die meine Gedanken aufschreibt!

      Kommentar


        #18
        Gewaschen ist ein unbedingtes Muss, frisch gewaschen allerdings ein NoGo.
        Da ist alles körpereigene, was einen Menschen ja so individuell macht, weg und schlimmstenfalls schmeckt's nach Duschgel.... brrr...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Motorradfahrer Beitrag anzeigen
          Gewaschen ist ein unbedingtes Muss, frisch gewaschen allerdings ein NoGo.
          Da ist alles körpereigene, was einen Menschen ja so individuell macht, weg und schlimmstenfalls schmeckt's nach Duschgel.... brrr...
          So ist das!!!!

          Kommentar


            #20
            Ich lecke auch lieber wenn die letzte Dusche ein wenig her ist, aber auch wegen dem Geschmack

            Kommentar


              #21
              Sex und mangelhafte (oder lange zurückliegende) Hygiene halte ich für unvereinbar. Alleine die Vorstellung finde ich schon ekelhaft.

              Kommentar

              Lädt...
              X