Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht waschen vorm Lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht waschen vorm Lecken

    Hallo,

    mein Freund mag mich nur lecken wenn ich eine Weile mich vorher nicht gewaschen habe untenrum, also dass ich vorher dusche das mag er gar nicht.
    Wie ist das bei euch so?

    LG

    #2
    Zitat von tuctac33 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Freund mag mich nur lecken wenn ich eine Weile mich vorher nicht gewaschen habe untenrum, also dass ich vorher dusche das mag er gar nicht.
    Wie ist das bei euch so?

    LG
    Ich wasche mich eh nie!! Daher bleibt's sich gleich ....
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

    Kommentar


      #3
      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

      Ich wasche mich eh nie!! Daher bleibt's sich gleich ....
      Naturgeruch und so

      Kommentar


        #4
        Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

        Naturgeruch und so
        mein echter Nick ist Iltis
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

        Kommentar


          #5
          Waschen wird eh überbewertet
          1 Mal im Jahr reicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von tuctac33 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            mein Freund mag mich nur lecken wenn ich eine Weile mich vorher nicht gewaschen habe untenrum, also dass ich vorher dusche das mag er gar nicht.
            Wenn das die Wahrheit ist, hat dein Freund eine etwas ekelhafte Fantasie. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.

            Kommentar


              #7
              Bäääähh.. Nein!
              Ein Mal hatte ich die Überraschung.. schmeckte nach Chips.. Nur ohne die Kartoffel. Super salzig.. Urin eben.. Ne. Danke. Nie wieder.

              Kommentar


                #8
                Das ist ein komischer freund den du da hast... (

                Kommentar


                  #9
                  Also sowas hab ich auch noch nie gehört, und da würde ich nicht mitmachen, alles was mit mangelnder Körperpflege zu tun hat wird es bei mir nicht geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Bäääh wie ekelhaft einmal Duschen am Tag gehört zum leben, ich mag gar nicht wissen wie es riecht und schmeckt, sicher nicht gut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aline Beitrag anzeigen

                      Wenn das die Wahrheit ist, hat dein Freund eine etwas ekelhafte Fantasie. Wenn du dir das nur ausgedacht hast, stimmt mit dir was nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie hat nicht gesagt was sie unter einer Weile versteht. Direkt nach dem duschen mag ich meine Frau auch nicht lecken, das schmeckt zu sehr nach Seife. Ich finde den persönlichen Geruch sehr wichtig, heute wird viel zu viel eingeseift und parfümiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich sag mal so, jeder Mensch ist anders

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lotharson Beitrag anzeigen
                            Direkt nach dem duschen mag ich meine Frau auch nicht lecken, das schmeckt zu sehr nach Seife.
                            da sollte eigentlich keine seife rankommen

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich als eine Frau mag es wenn ich weiß das wenn mein freund mich leckt ich gewaschen bin da an der Vagina sich schon viele Bakterien und Gerüche sammeln können in ein par stunden. mein Freund wurde auch nie was machen wenn er wusste das ich mich nicht gewaschen hab. Genauso wie ich das nicht bei ihm machen würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X