Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich persönlich finde das gibt einen schönen Kick und ist wirklich erregend, ich bin ohnehin naturverbunden oder leidenschaftliche Nudistin

    Kommentar


      #77
      Sex im Freien ist schön, es hat seinen Reiz, aber ich mag es nicht wenn man immer aufpassen muss ob jemand kommt. Da kann man sich ja nicht auf den Sex konzentrieren, das nervt....

      Kommentar


        #78
        Ich mache es gerne draußen.
        Mir macht es nichts aus wenn jemand zufällig was mitbekommt. Bin aber auch Exibizunistisch veranlagt.

        Kommentar


          #79
          Zitat von aopaar Beitrag anzeigen
          Ich mache es gerne draußen.
          Mir macht es nichts aus wenn jemand zufällig was mitbekommt. Bin aber auch Exibizunistisch veranlagt.
          Du Ärmste - Das ist ja schlimmer als Corona

          Kommentar


            #80
            Ist schon irgendwie eine versuchung aber vielleicht wäre mir das zu riskant

            Kommentar


              #81
              Im Freien ist es sehr schön. Vor allem im Wasser.

              Kommentar


                #82
                hatte schon im wald und im zug, bisher aber nie erwischt worden

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Annabell_07 Beitrag anzeigen
                  Im Freien ist es sehr schön. Vor allem im Wasser.
                  Müsste es im Wasser nicht voll die Probleme mit der Reibung geben?

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

                    Müsste es im Wasser nicht voll die Probleme mit der Reibung geben?
                    In Süßwasser kommt es mir tatsächich so vor. Im Salzwasser dagegen ging das sehr viel besser. Kann aber auch Einbildung gewesen sein. Vllt. lags auch an den deutlich unterschiedlichen Wassertemperaturen.

                    Kommentar


                      #85
                      Also am Strand ist es sehr schön, die Wellen rauschen und die Möwen schreien im Hintergrund... Erwischt werden möchte ich dabei allerdings nicht, also nur an Stellen, die sehr weit abseits liegen oder an Tagen, an denen wenig los ist in meiner blickdicht verschließbaren Strandmupfel

                      Kommentar


                        #86
                        Im whirlpool ist auch schön

                        Kommentar


                          #87
                          Eine Klassenkameradin meinte in der Sauna soll es schön sein.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                            Eine Klassenkameradin meinte in der Sauna soll es schön sein.
                            ...vielleicht in einer bio-sauna (60 grad), aber nicht in der "normalen", die mindestens 90 grad hat...da kommt man schnell an seine grenzen, schon ohne viel zu bewegen jz...

                            Kommentar


                              #89
                              Ich finde öffentlichen Sex auch echt geil , totaler Wahnsinn aber macht viel Spaß???? , gerade bei dem Wetter !!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Vasylisa Beitrag anzeigen

                                ...vielleicht in einer bio-sauna (60 grad), aber nicht in der "normalen", die mindestens 90 grad hat...da kommt man schnell an seine grenzen, schon ohne viel zu bewegen jz...
                                Ich weiß nicht, wie warm die war aber 60° ist wohl genug..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X