Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    (was ist für dich ein Fetisch)
    (etwas erregend zu finden, was objektiv nicht erregend ist. und gegen Gesetze und / oder gute Sitten zu verstoßen ist objektiv nicht erregend (zumindest soweit man das mitbekommt). Unabhängig davon ist es auch teilweise einfach nur gesetzeswiedrig und sollte deswegen nicht in einem Forum für Teenager besprochen werden.)

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

(etwas erregend zu finden, was objektiv nicht erregend ist. und gegen Gesetze und / oder gute Sitten zu verstoßen ist objektiv nicht erregend (zumindest soweit man das mitbekommt). Unabhängig davon ist es auch teilweise einfach nur gesetzeswiedrig und sollte deswegen nicht in einem Forum für Teenager besprochen werden.)
      Geschlechtliche Unzucht scheint beim Knaben wie beim Weib ohnehin immer mehr Überhand zu nehmen, deswegen fordere ich eine einstweilige Schließung dieses schändlichen Unterforums.

Kommentar

SB draußen ist verboten?

Kommentar

(etwas erregend zu finden, was objektiv nicht erregend ist
          (was ist objektiv erregend)
          ist es auch teilweise einfach nur gesetzeswiedrig
          Das ist schön. Hat aber mit dem Fall hier nix zu tun. Sex in der Öffentlichkeit ist nicht gesetzes'wiedrig'

e: Also nochmal, was ist für dich ein Fetisch? Mit 'objektiv nicht erregend' kann ich nix anfangen.
          Der Anker für den alten Mann.

Kommentar

(etwas erregend zu finden, was objektiv nicht erregend ist
            https://www.youtube.com/watch?v=MYuPrdCvndM

Kommentar

Ich finde es unangebracht, in einem Forum für minderjährige Mädchen darüber zu schreiben, sex in der Öffentlichkeit zu haben.

Unter anderem weil es sich hierbei nicht um sog. "Blümchensex" handelt. Und alles was darüber hinaus geht, gehört nicht in ein Forum für Teenager. Punkt.

Kommentar

Ich finde es unangebracht
                Das ist ja ok, deine zwei Punkte für die Schließung waren aber:
                1) Es ist ein Fetischthema
                2) Es ist 'gesetzeswiedrig'
                Beides trifft aber einfach nicht zu.
                ...wenn du dein Gehirn angestrengt hättest, hättest du das auch verstanden.
                Der Anker für den alten Mann.

Kommentar

Sagen wir, es war herrlich romantischer, zärtlicher Blümchensex im Kerzenschein mit leiser Musik im Hintergrund, nachdem ein schönes Dinner in trauter Zweisamkeit abgehalten wurde. Dann ist es ok.

Ich sollte wirklich Wichtigeres und Sinnvolleres tun.

Kommentar

weil es sich hierbei nicht um sog. "Blümchensex" handelt
                    Teenager haben grundsätzlich nur Blümchensex in Missionarsstellung. Kennt man ja.

Und wer sagt eigentlich, dass man nicht auch Blümchensex in der Öffentlichkeit haben kann?
                    Bienchen und Blümchen machens einem ja vor, diese perversen Fetischisten. Und das am hellichten Tag!

Kommentar

Unter anderem weil es sich hierbei nicht um sog. "Blümchensex" handelt.
                      wieso entscheidest du, was blümchensex ist und dass man diesen nicht in der öffentlichkeit haben kann?
                      ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Silvercat hat eindeutig einen Blümchensexfetisch, das halte ich persönlich für gestört, aber insbesondere gehört es nun wirklich nicht in dieses Forum.

Kommentar

Nomal kommentiere ich deine Posts nicht, weil ich dazu nie anlass sah deine Meinung in Frage zu stellen.

Aber mich stört hier das Wort objekiv.
                          Letzendlch entscheidet doch jeder selber was er erregend findet.
                          Da gibt es alle möglichen Facetten.
                          Was da Objektiv ist und was nicht mehr, das kann doch keiner entscheiden.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Nomal kommentiere ich deine Posts nicht, weil ich dazu nie anlass sah deine Meinung in Frage zu stellen.

Aber mich stört hier das Wort objekiv.
                            Letzendlch entscheidet doch jeder selber was er erregend findet.
                            Da gibt es alle möglichen Facetten.
                            Was da Objektiv ist und was nicht mehr, das kann doch keiner entscheiden.
                            Ja, ne. Das Objektiv bezieht sich auf das was die Allgemeinheit möchte.

Zum Beispiel bei Leder (im Fetisch Bereich). Die Allgemeinheit findet das nicht sexuell erregend, daher ist es objektiv nicht erregend. Subjektiv dennoch für einige Menschen schon. So war es gemeint.

Dass das wohl nicht die Bedeutung von Fetischen ist, sei jetzt mal dahingestellt, hoffe du verstehst wie ich das meine. Natürlich kann jeder was anderes mögen, dennoch gibt es dazu objektive Meinungen, die eben dem gängigen Ideal entsprechen.

Genauso gibt es ja Personen die objektiv als hübsch gelten, obwohl Schönheit nicht objektiv ist.

Kommentar

Zum Beispiel bei Leder (im Fetisch Bereich). Die Allgemeinheit findet das nicht sexuell erregend, daher ist es objektiv nicht erregend.
                              Was findet die Allgemeinheit sexuell erregend?

Genauso gibt es ja Personen die objektiv als hübsch gelten, obwohl Schönheit nicht objektiv ist.
                              Wer?

Kommentar

Ja, ne. Das Objektiv bezieht sich auf das was die Allgemeinheit möchte.

Zum Beispiel bei Leder (im Fetisch Bereich). Die Allgemeinheit findet das nicht sexuell erregend, daher ist es objektiv nicht erregend. Subjektiv dennoch für einige Menschen schon. So war es gemeint.

Dass das wohl nicht die Bedeutung von Fetischen ist, sei jetzt mal dahingestellt, hoffe du verstehst wie ich das meine. Natürlich kann jeder was anderes mögen, dennoch gibt es dazu objektive Meinungen, die eben dem gängigen Ideal entsprechen.

Wir wissen doch gar nicht auf was die Allgmeinheit so steht.
                                Die meisten reden ja öffentlich gar nicht über Ihre Sexualität.

Was du mit Objektiv meinst, das ist die Norm die als Normal angesehen wird.
                                Aber das sind nur Klischees und Vorstellungen die mit der Wirklichkeit gar nichts zu tun haben.

Kommentar

Lädt...
                                X