Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Dann erfahren Es halt die Eltern wenn sie erwischt wird und das wird noch peinlicher.
    Ich fürchte, der ist nichts peinlich!

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Ich fürchte, der ist nichts peinlich!
      Da könntest du recht haben..

Kommentar

das hier noch keiner auf den evergreen hallenbad gekommen ist wundert mich eigentlich

Kommentar

Zitat von Azaleea Beitrag anzeigen
          das hier noch keiner auf den evergreen hallenbad gekommen ist wundert mich eigentlich
          Das ist langweilig, weil zu gewöhnlich. Hier werden Superlative erwartet

So wie "Mittags um 12 Uhr auf einem Hochseil, das über den Grand Canyon gespannt ist bei einer Windstärke von 10°
          Und nein, ich wars leider nicht - Ich hab Höhenangst

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Das ist langweilig, weil zu gewöhnlich. Hier werden Superlative erwartet

So wie "Mittags um 12 Uhr auf einem Hochseil, das über den Grand Canyon gespannt ist bei einer Windstärke von 10°
            Und nein, ich wars leider nicht - Ich hab Höhenangst
            Superlative? Hier geht es nicht um die Superlative sondern um den Reiz von Sex in der Öffentlichkeit.

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Superlative? Hier geht es nicht um die Superlative sondern um den Reiz von Sex in der Öffentlichkeit.
              Ok, dann eben Markusplatz? Nein, im Moment keine Challenge, da würde niemand zugucken.

Kommentar

Ok, dann eben Markusplatz? Nein, im Moment keine Challenge, da würde niemand zugucken.
                Die Tauben? Vögeln und so?

Kommentar

Deshalb wäre es doch jetzt die perfekte Gelegenheit diese 'Umstände' zu nutzen um den Kick zu haben. Man kann zwar erwischt werden, aber mit so wenig Leuten draußen ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Deshalb wäre es doch jetzt die perfekte Gelegenheit diese 'Umstände' zu nutzen um den Kick zu haben. Man kann zwar erwischt werden, aber mit so wenig Leuten draußen ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.
                    Sorry, aber unter diesen Umständen ist das einfach kein Sex in der Öffentlichkeit mehr. Da ist der Reiz doch weg, da kannst du dich genasu gut in den tiefsten Wald verzeiehen.

Kommentar

Sorry, aber unter diesen Umständen ist das einfach kein Sex in der Öffentlichkeit mehr. Da ist der Reiz doch weg, da kannst du dich genasu gut in den tiefsten Wald verzeiehen.
                      Wenn es öffentlich genug ist gibt es ja vielleicht noch ein paar Anwohner, denen man eine gute Show bieten kann.

Supermarkt-Parkplatz dürfte auch interessant sein aktuell, vor allem wenn man das ganze auf einem Haufen Klopapier veranstaltet. Das wird einem dann unter dem nackten Hintern raus gezogen, und keiner kümmert sich um den Sex an sich.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen

Wenn es öffentlich genug ist gibt es ja vielleicht noch ein paar Anwohner, denen man eine gute Show bieten kann.

Supermarkt-Parkplatz dürfte auch interessant sein aktuell, vor allem wenn man das ganze auf einem Haufen Klopapier veranstaltet. Das wird einem dann unter dem nackten Hintern raus gezogen, und keiner kümmert sich um den Sex an sich.
                        Und zumindest eine Nudel ist auch zu sehen - Wenn auch nicht in den Regalen

Kommentar

ich habs mir früher öfter an solchen orten selber gemacht. das war mal so ein fetisch. sex hatte ich schon öfter bei uns am kanal und auch schon im zelt und sowas. aber da schaut uns keiner zu.

Kommentar

++++++++++++++++ UPDATE ++++++++++++++++

Wir haben es vergangenes Wochenende am Sonntag im Stadtpark gemacht. Wir sind erst einmal Wege abgegangen, dir wir bereits kannten. Dabei haben wir eine gute Stelle gefunden. Man musste durch ein großes Gittertor, welches offen stand. Das Tor stand direkt an einem gut beleuchtetem Weg im Park. Hinter dem Gitter selbst war es richtig dunkeln und überall waren Pflanzen und kleine Bäume. Um uns zu erwischen konnte man quasi nur durch das Tor kommen, was sehr unwahrscheinlich ist, da hinter dem Gitter nichts spannendes ist.
                            Wir haben uns hinter einem Busch unter einen Baum gestellt und dann ging's los...

Werden wir auf jeden Fall nochmal machen, gibt einen richtigen Kick und werden wir so schnell nicht vergessen.

Kommentar

(ich dachte, Fetische wären im Forum verboten)

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                                (ich dachte, Fetische wären im Forum verboten)

(was ist für dich ein Fetisch)
                                Der Anker für den alten Mann.

Kommentar

Lädt...
                                X