Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in der Öffentlichkeit

    Hey Leute,

    ich brauche ein paar Ideen/ Vorschläge oder einfach einen Rat.
    Folgendes:
    Mein Freund und ich möchten gerne mal außerhalb der Wohnung Sex haben, da wir beide das Bedürfnis haben was Riskantes dabei zu tun.
    Habt Ihr Ideen wie wir das am besten angehen, wo wir das machen, wann, usw...
    Was haltet Ihr generell von der Idee?

    Danke fürs durchlesen und Eure Zeit!

    #2
    Ich hab mal aus versehen Leute gesehen, die es hinter einem Stromkasten gemacht haben... xD

    Kommentar


      #3
      Ich habs mit meinem Freund mal abends auf dem Schulhof gemacht. War jetzt aber nicht wirklich öffentlich weil hinter Büschen und abgeschlossenem Tor und so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
        Ich hab mal aus versehen Leute gesehen, die es hinter einem Stromkasten gemacht haben... xD
        Das muss ja ganz schön gefunkt haben zwischen den beiden.

        Kommentar


          #5
          In einem öffentlichen Verkehrsmittel, das bietet sich doch schon vom Namen her an.

          (Wie lange dauert es wohl, bis ein Mod den Thread schliesst?)

          Kommentar


            #6
            Ich finde es spannend.
            Habe auch schon mehrmals gemacht.. Meistens in der Natur.. Gut geschützt hinter Büschen..
            Ein Mal in einem fast leeren Zug im Ausland und ein Mal in dem Maschinenraum einer Fähre (auch im Ausland)..

            Bis auf das eine Mal im Zug war es aber nicht so bequem.. In der Natur war die Unterlage zu hart und der Maschinenraum war eben höllisch laut, aber es war dort sehr spannend. Das war ein Abenteuer!
            Nehmt irgendeine Decke mit, als leichtes Polster. Doppelt gefaltet wird es ein bisschen weicher.

            Kommentar


              #7
              Ich finde das total abtörnend wenn man dabei immer Angst haben muss erwischt zu werden

              Kommentar


                #8
                Ich denke dass ist doch gerade der Kick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cali-Girl Beitrag anzeigen
                  Ich denke dass ist doch gerade der Kick
                  Der Kick von Vicitoria ist wohl eher in dem Thread hier zu sehen.
                  Denn die Antwort auf die Frage, wo man outdoor bzw. in der öffentlichkeit Sex haben kann, ist doch so banal, dass man das nicht in einem Mädchenforum fragen muss.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Reiz wäre bei mir glaube ich auch da

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Ex und ich haben sexuelle Handlungen auf einer Behindertentoilette vollzogen.
                      Ich fands aufregend und er hatte die ganze Zeit Angst und hat mich nicht mal zum Schluss kommen lassen der Arsch.

                      Rücksitz von einem Auto fänd ich noch ganz cool.

                      Kommentar


                        #12
                        Warum muss ich ausgerechnet jetzt an Crank denken?
                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

                        Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Vicitoria Beitrag anzeigen
                          Was haltet Ihr generell von der Idee?
                          Als Abwechslung mag ichs ganz gerne, aber dann nur an Plätzen, wo die Gefahr erwischt zu werden, sehr gering ist.
                          Wenn ich Publikum will, dann nur freiwilliges
                          Socializing is hard

                          Kommentar


                            #14
                            An den meisten öffentlichen Orten wäre das illegal. Es sei denn, der Ort ist extra dafür da oder es kann euch niemand sehen (und daher auch nicht anzeigen).

                            Kommentar


                              #15
                              Ja is für manche ein echter kick. Ist aber riskant. Hab schon mal ein paar im Wald erwischt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X