Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr unmittelbar nach dem Verkehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr unmittelbar nach dem Verkehr

    Damit meine ich z.B. kuscheln, duschen, sofort schlafen etc..

    #2
    Unmittelbar danach.. Meistens holt jemand Klopapier, damit eben nichts dreckig wird.

    Danach wird immer ein wenig gekuschelt. Und früher gab's danach immer was zu essen für ihn, allerdings will er diese Spielchen nicht mehr, daher wird das beim nächsten Mal wegfallen, und ich habe keine Ahnung, was es denn dann wird, wahrscheinlich kuscheln wir einfach länger.

    Ich gebe Bericht, sobald ich weiß, was wir nach normalem Sex machen

    Kommentar


      #3
      Mal kuscheln wir oder gehen duschen. Kommt drauf an . Aber er leckt mich auch danach noch mal. Is ganz unterschiedlich

      Kommentar


        #4
        Ich renne ins Bad, oder er reicht mir Taschentücher. Sobald wir hablwegs sauber sind, wird gekuschelt.

        Kommentar


          #5
          Ich streichle ihn unten rum, bis sich sein Pimmel gehärtet und aufgebäumt hat und dann mach ich die Knie nochmals auseinander fürs Eindringen.

          Kommentar


            #6
            Kuscheln, Knutschen und nochmal Sex

            Kommentar


              #7
              Zitat von baikalgirl Beitrag anzeigen
              Ich streichle ihn unten rum, bis sich sein Pimmel gehärtet und aufgebäumt hat und dann mach ich die Knie nochmals auseinander fürs Eindringen.
              und danach?

              Kommentar


                #8
                Geld nehmen und verschwinden.

                Das variiert, aber üblich sind unter anderem folgende Dinge:
                - kuscheln
                - auf Toilette gehen
                - mich säubern
                - noch mal Sex haben
                - einschlafen
                Looking awesome, feeling helpless

                Kommentar


                  #9
                  - ein Bier auf
                  - schnell mit dem iPhone einen Beitrag bei maedchen.de verfassen, damit jeder weiß, dass ich soeben Sex hatte
                  - schauen, was im TV so läuft
                  - Licht aus, schlafen und schnarchen

                  Kommentar


                    #10
                    xD Wasser trinken!

                    Kommentar


                      #11

                      ​​​​​???? Aufs Klo gehen!

                      Kommentar


                        #12
                        1. Buchführung, also den Eintrag in "Wann hattet ihr das letzte Mal Sex" vornehmen. Vorher die Fingerchen ablecken, damit die Tastatur nicht klebt.
                        2. Dem Partner verliebte und manchmal auch versaute Dinge ins Ohr säuseln.
                        3. Schlafen oder aufstehen, je nach Tageszeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Kommt auf den Verkehr an.....fahre nur Landstrasse also gibt's schonmal keinen Stau.. .

                          ansonsten Auto in die Garage, Arbeitsklamotten aus, duschen, umziehen und essen machen. Anschliessend bisschen Musik machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                            - ein Bier auf
                            - schnell mit dem iPhone einen Beitrag bei maedchen.de verfassen, damit jeder weiß, dass ich soeben Sex hatte
                            Sorry, aber dieses Reihenfolge geht nun gar nicht. Punkt 2 ist wirklich absolut das wichtigste, viel wichtiger als der Sex ist doch die unverzüglich Vollzugsmeldung!

                            P.S. Pflichtbewusste maedchen.de-Forumsteilnehmende solten sich angewöhnen den Beitrag schon vorher zu verfassen. Sobald die orgastischen Zuckungen soweit nachgelassen haben, dass man das Handy ergreifen und bedienen kann, sofort auf "Antworten" klicken. Ich kann diesen verdammten Schlendrian hier einfach nicht mehr akzeptieren!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                              Pflichtbewusste maedchen.de-Forumsteilnehmende solten sich angewöhnen den Beitrag schon vorher zu verfassen. Sobald die orgastischen Zuckungen soweit nachgelassen haben, dass man das Handy ergreifen und bedienen kann, sofort auf "Antworten" klicken.
                              Um die ganze Sache noch zu komplettieren sollte noch ein weiterer Thread aufgemacht werden: "Wann habt ihr das nächste Mal Sex?" Dann weiß man schon im Vorfeld Bescheid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X