Damit meine ich z.B. kuscheln, duschen, sofort schlafen etc..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was macht ihr unmittelbar nach dem Verkehr
Einklappen
X
-
Unmittelbar danach.. Meistens holt jemand Klopapier, damit eben nichts dreckig wird.
Danach wird immer ein wenig gekuschelt. Und früher gab's danach immer was zu essen für ihn, allerdings will er diese Spielchen nicht mehr, daher wird das beim nächsten Mal wegfallen, und ich habe keine Ahnung, was es denn dann wird, wahrscheinlich kuscheln wir einfach länger.
Ich gebe Bericht, sobald ich weiß, was wir nach normalem Sex machen
- 2 Likes
-
Zitat von baikalgirl Beitrag anzeigenIch streichle ihn unten rum, bis sich sein Pimmel gehärtet und aufgebäumt hat und dann mach ich die Knie nochmals auseinander fürs Eindringen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen- ein Bier auf
- schnell mit dem iPhone einen Beitrag bei maedchen.de verfassen, damit jeder weiß, dass ich soeben Sex hatte
P.S. Pflichtbewusste maedchen.de-Forumsteilnehmende solten sich angewöhnen den Beitrag schon vorher zu verfassen. Sobald die orgastischen Zuckungen soweit nachgelassen haben, dass man das Handy ergreifen und bedienen kann, sofort auf "Antworten" klicken. Ich kann diesen verdammten Schlendrian hier einfach nicht mehr akzeptieren!
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Natanja Beitrag anzeigenPflichtbewusste maedchen.de-Forumsteilnehmende solten sich angewöhnen den Beitrag schon vorher zu verfassen. Sobald die orgastischen Zuckungen soweit nachgelassen haben, dass man das Handy ergreifen und bedienen kann, sofort auf "Antworten" klicken.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar