Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pille nehmen anfangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille nehmen anfangen

    Ich habe gelesen dass wenn man die erste Pille am Tag vom Periodenbeginn nimmt, man dann nicht schwanger werden kann. Aber ist man so sicher, welcher Tag es ist, der der erste ist. Sonst könne man ja schwanger werden. Ist nur eine Frage von mir, weil mich so Sexfragen nun interessieren.

    #2
    Ich würde sagen, deine Frage passt besser in den Sammelbeitrag "Alles zum Thema Pille".
    Es ist ja schön, dass du dich schon mit 13 dafür interessierst. Aber ernsthaft daran denken die Pille zu nehmen tust du doch wohl nicht, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von paulamann Beitrag anzeigen
      Mit dem Freund nach dem gemeinsamen Vergnügen oder zum gemeinsamen Vergnügen.
      Evtl. sollte man sich für so Sexfragen schon interessieren, bevor man sich mit dem Freund vergnügt.
      Falls Ihr euch tatsächlich bereits entsprechend vergnügt habt, habt ihr hoffentlich auf andere Weise verhütet.
      Zuletzt geändert von Bzbe; 17.02.2020, 08:24.
      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

      Kommentar


        #4
        danke dir. die frage ist nur mal theoretisch. habe noch keinen freund für sex. bin erst 13. LG

        Kommentar


          #5
          wenn du die allererste pille am ersten tag deiner periode nimmst, bist du ab diesem ersten tag sicher vor einer schwangerschaft geschützt (sofern du die pille regelmäßig und ohne fehler einnimmst). und der erste tag der periode ist ziemlich sicher zu bestimmen, wenn halt blut da ist, ist das der erste tag der periode.
          im a snail and god is salting me

          Kommentar


            #6
            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Ich würde sagen, deine Frage passt besser in den Sammelbeitrag "Alles zum Thema Pille".
            Es ist ja schön, dass du dich schon mit 13 dafür interessierst. Aber ernsthaft daran denken die Pille zu nehmen tust du doch wohl nicht, oder?
            Wenn sie Sex hat bzw. in naher Zukunft gerne welchen haben möchte, macht es schon Sinn, wenn sie sich rechtzeitig über das Thema Verhütung informiert.

            Ich erwähne als zusätzliche Info noch, dass man die Erlaubnis der Eltern braucht, wenn man jünger als 14 ist und die Pille nehmen möchte.

            Den Thread schließe ich, weil es, wie Andrea schon erwähnt hat, zu dem Thema einen Sammelbeitrag gibt

            Socializing is hard

            Kommentar

            Lädt...
            X