Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann mich nicht ganz befrieden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich nicht ganz befrieden

Ich bin 13 und mache seit etwa einem halben Jahr mit den Fingern unten rum, weil meine Freundin gesagt hat, dass es Spass macht. Ich finde es auch toll, aber weiss nicht wie ich es machen kann, damit ich Orgasmus kriege. Ich möchte sie nicht fragen und getraue mich auch nicht meine Mutter fragen, weil ich nicht will, dass sie weiss das ich das mache. Hat es auch Mädchen hier, die das machen und sagen können wie es gut geht?

Klar gibt es hier Mädels, die dir das Erklären könnten
    Aber weißt du, was dumm ist? Abgesehen davon dass man erst ab 16 hier mitspielen darf, Spiel ich nachts immer "Herbertjagd 2.0"
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
      Abgesehen davon dass man erst ab 16 hier mitspielen darf, Spiel ich nachts immer "Herbertjagd 2.0".....
      Falsch! Mit Zustimmung der Eltern darf´man auch m it <16 hier mitmachen. Dass das nicht kontrolliert wird, ist ein anders Thema. Die Kids machen eben ein Häkchen bei der entsprechenden Frage und damit ist dem Gesetz scheinbar Genüge getan.
      Die Herbertjagd in Ehren, aber hast Du dabei bedacht, dass New York in einer anderen Zeitzone liegt?

Kommentar

Ich schmeiß mich weg.

Da hat der Google-Translator mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Die Herbertjagd in Ehren, aber hast Du dabei bedacht, dass New York in einer anderen Zeitzone liegt?
          Upps, nein
          Glaubst du wirklich, dass sie echt ist? Wenn ja, entsperre ich sie wieder
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
            Upps, nein
            Glaubst du wirklich, dass sie echt ist? Wenn ja, entsperre ich sie wieder
            Ich habe zwar auch gewisse Bedenken, aber ich meine, man sollte ihr noch eine Chance geben.

Kommentar

Bitte den Sammelthread zum Thema Selbstbefriedigung nutzen.
              https://forum.maedchen.de/forum/lieb...friedigung-neu

Abgesehen davon sind hier Anfragen nach detaillierten Anleitungen nicht erwünscht.

Ich schließe hier.
              Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
              X