Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem Freund Nacktbilder senden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich, dass mir ein persönlicher Gegenstand von einer geliebten Person schon immer mehr gegeben hat als Tittenbilder.

Fetischistin!

Kommentar

Zitat von fuli Beitrag anzeigen

Fetischistin!
      Erinnert mich an:

Eine Aidskranke und ein Leprakranker haben Sex.
      Danach sagt sie zu ihm: Du ich habe AIDS!
      Darauf sagt der Leprakranke: Macht nix, ich hab ihn stecken lassen!

Kommentar

Also ich würde es niemals machen. Selbst wenn du ihm komplett vertraust usw. weiß man nie wo die Bilder landen wenn ihr euch evtl trennt oder so. Aber wenn du dir 100% sicher bist dann achte wenigstens darauf dass dein Gesicht nicht zu sehen ist

Kommentar

Warum macht man das? Bin 13 Jahre alt und kam noch nie auf die Idee.

Kommentar

Mein Mann weiß wie ich nackt aussehe, da muss ich keine Bilder schicken. Ganz schlimm finde ich übrigens auch Männer, die meinen einem Penisbilder auf FB oder Insta zuschicken zu müssen. Mal ehrlich, was für eine Reaktion erwarten die eigentlich?

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
              Mein Mann weiß wie ich nackt aussehe, da muss ich keine Bilder schicken. Ganz schlimm finde ich übrigens auch Männer, die meinen einem Penisbilder auf FB oder Insta zuschicken zu müssen. Mal ehrlich, was für eine Reaktion erwarten die eigentlich?
              Du bekommst dick Pics?
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Die erwarten die gleiche Reaktion wie diese Typen die im Park den kleinen Mädchen ihren Schwanz zeigen - scheinbar macht sie das an und sie fühlen sich gut wenn die Mädchen dann schockiert sind.

Kommentar

Zitat von Jassii-91 Beitrag anzeigen

Die erwarten die gleiche Reaktion wie diese Typen die im Park den kleinen Mädchen ihren Schwanz zeigen - scheinbar macht sie das an und sie fühlen sich gut wenn die Mädchen dann schockiert sind.
                  Vermutlich. Aber auf FB sieht er meine Reaktion doch gar nicht. Ich lösche solche Bilder immer direkt ohne darauf zu reagieren.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Du bekommst dick Pics?
                    Ja, und das sogar von angeblich heterosexuellen Männern.

Kommentar

Ja, und das sogar von angeblich heterosexuellen Männern.
                      Sind wahrscheinlich etwas verwirrt.

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Sind wahrscheinlich etwas verwirrt.
                        Vielleicht, oder sie sind doch nicht so hetero wie sie vielleicht glauben.

Kommentar

Ich schicke ihm hin und wieder mal pikante Bilder, aber mehr so als Vorgeschmack, wenn ich mir irgendwas neues gekauft habe an Dessous oder so.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                            Ich schicke ihm hin und wieder mal pikante Bilder, aber mehr so als Vorgeschmack, wenn ich mir irgendwas neues gekauft habe an Dessous oder so.
                            Ich habe ihm ein Bild geschickt dass verpixelt ist. Also mehr für das Kopfkino

Kommentar

Zitat von Annika-M00 Beitrag anzeigen

Ich habe ihm ein Bild geschickt dass verpixelt ist. Also mehr für das Kopfkino
                              Ist doch ne gute Alternative....

Kommentar

Es gibt neben WA auch noch andere Massanger. Zum Beispiel ist es über Telegram möglich die Nachricht für beide zu löschen. Außerdem gibt es den sogenanntem geheimen Chat, in dem es nicht einfach möglich ist die Bilder zu speichern oder einen Screenshot anzufertigen. Auch kannst du für jede Nachricht einen Timer von wenigen Sekunden bis zu einer Woche einstellen und ihm so immer mal kurz überraschen.

Allgemein finde ich es nicht verwerflich. Es gibt Menschen die sich dran freuen, verurteilen würde ich ihn und niemand sonst dafür nicht, solange sie ihrere Freude bzw. Lust auf die kosten anderer nachgehen.

Kommentar

Lädt...
                                X