Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit jaydess

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moenlim
    hat ein Thema erstellt Probleme mit jaydess.

    Probleme mit jaydess

    Mein Freund und ich hatten so grosse Fraude an meiner jaydess, doch nach gut einem Jahr habe ich plötzlich ernsthafte Schwierigkeiten mit ihr und hätte gerne eine andere Lösung. Allerdings würde ich gerne bei einem Hormonsystem bleiben. Womit schützt ihr euch beim gv und warum so und würdet ihr eure Methode empfehlen? Gibt es auch Mädchen hier, die plötzlich mit der jaydess Probleme hatten?

  • Donatella
    antwortet
    Geht dann bitte hier weiter: https://forum.maedchen.de/forum/lieb...-ihr-und-warum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
    Danke Nayeela. Toll, dass die Unverträglichkeit nicht generell um die Hormone handelt, sondern um die jaydess. Ich möchte weiterhin eine Hormonlösung. Danke für den aufschlussreichen Beitrag.
    Hast du deiner Gyno von den Nebenwirkungen die du hast erzählt? Wenns wirklich krasse sind, die so nicht auf der Beipackung stehen ist es wichtig, dass man das weiss. Bei mir dauerte es fast ein Jahr bis meine Gyno auf die Idee kam, dass es an der Jaydess liegt, da die Nebenwirkungen nicht bekannt waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
    Danke Nayeela. Toll, dass die Unverträglichkeit nicht generell um die Hormone handelt, sondern um die jaydess. Ich möchte weiterhin eine Hormonlösung. Danke für den aufschlussreichen Beitrag.
    Ich hatte die Jasminelle und habe diese nicht vertragen. Verhüte mit der gynefix kupferkette, weil ich weg von dem hormonellen wollte, einen natürlichen Zyklus und einfach ich selber sein wollte und will. Ja und etwas das man nicht vergessen kann, weil es immer dabei ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moenlim
    antwortet
    Danke Nayeela. Toll, dass die Unverträglichkeit nicht generell um die Hormone handelt, sondern um die jaydess. Ich möchte weiterhin eine Hormonlösung. Danke für den aufschlussreichen Beitrag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Ich verwende den Nuvaring, hauptsächlich auch,weil ich die Jaydess nicht vertragen habe und ne Lösung wollte, bei der ich nicht jeden Tag daran denken muss, etwas einzunehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Es wäre hilfreich, wenn Du Deine ernsthaften Schwierigkeiten beschreiben würdest.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X