Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft sex?

    Falls diese Frage schon öfters gestellt wurde, tut es mir leid, aber ich finde sie nicht. Wollte trotzdem wissen, wie oft ihr so in der Woche Sex habt. Bei mir ist dies meist nur an den Wochenenden, aber da auch nicht jedes.
    LG Nika

    #2
    Geh doch einfach mal auf die Seite "Wann hattet ihr das letzte Mal Sex" und fang an zu zählen.

    Kommentar


      #3
      Am Wochenende fast immer, manchmal auch unter der Woche

      Kommentar


        #4
        Am Wochenende auch mehrmals täglich, in der Woche kommt´s drauf an wie und ob es sich ergibt.

        Kommentar


          #5
          Ein paarmal pro Woche, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Manchmal mehrmals an einem Tag, manchmal mehrere Tage lang gar nicht.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ein paarmal pro Woche, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Manchmal mehrmals an einem Tag, manchmal mehrere Tage lang gar nicht.
            mmhhh,sowas würde doch nur 'n Fakeaccount schreiben ...





            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              #7
              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              mmhhh,sowas würde doch nur 'n Fakeaccount schreiben ...
              Was muss ich tun um dich von meiner Echtheit zu überzeugen?
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

                Was muss ich tun um dich von meiner Echtheit zu überzeugen?
                Auf jeden Fall KEINE dick pics schicken
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #9
                  3-4 mal pro Woche, im Urlaub auch mal täglich.

                  Kommentar


                    #10
                    Am Wochenende mehrere Akte täglich und unter der Woche ab und an mal. Im Urlaub täglich, oft repetitive Akte.

                    Kommentar


                      #11
                      In der Woche eher selten, weil´s nicht möglich ist, am Wochenende öfter.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von baikalgirl Beitrag anzeigen
                        repetitive Akte.

                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          #13
                          Früher mehrmals täglich, heute mehrmals in der Woche (man wird älter)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                            Früher mehrmals täglich, heute mehrmals in der Woche (man wird älter)
                            Wie viele Wochen hat bei dir ein Tag?

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich kein festen Freund hab, ich habe ''nur'' ein F+ ist das nicht so einfach zu sagen wie oft. Es ist relativ unregelmäßig, weil wir beide arbeiten 100% und das dann auch noch zeitlich versetzt, also Er arbeitet häufig am Samstag hat dann aber unter Woche mal frei, ich arbeite unter der Woche 100% und muss nur ganz selten auch am Samstag hin. Dazu kommt noch das wir in unterschiedlichen Kantonen wohnen, er in der ''inoffiziellen'' Hauptstadt und ich ca 100 km davon weg, also 100 Autobahn Kilometer. Also wenn wir uns treffen, dann ist das keine Spontane Sache, sondern im Vorfeld geplant. Daher sind unsere Treffen dann oft nicht blos Sex-Dates sondern die Treffen werden für alles was sonst noch ist genutzt, und Sex ist nicht das Primäre, Aber da es hier nun um Sex gehen soll, wir treffen uns zwischen 0 bis maximal 3x im Monat, bzw wenn sich Urlaub überschneidet, dann auch mal öfters, aber aufs Jahr gesehen würde ich sagen so im schnitt 2x pro Monat. d.h. 0,4x Sex pro Woche
                              Da ich ''wie oft hattet ihr Sex'' für mich selbst nicht an die Anzahl Treffen, sondern an die Anzahl der Höhepunkte knüpfe. (Den Berechnungsweg + das Ergebnis werde ich hier nun nicht Posten, da es mir zu intim ist.) hab ich im durchschnitt öfters Sex pro Woche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X