Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie wichtig ist euch Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wichtig ist euch Sex?

    Sex ist ein omnipräsentes Thema, es ist eigentlich sogar das Thema schlechthin und sorgt immer und überall für Millionen Klicks.

    Könnt ihr das nachvollziehen und es ist bei euch selbst ein sehr wichtiges Thema oder kommt es euch manchmal übertrieben vor und ihr würdet euch wünschen, dass andere Themen mehr Aufmerksamkeit verdienen?

    #2
    Coito, ergo sum.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Coito, ergo sum.
      Du hast da ein "g", wie geschlechtsverkehr vergessen

      Kommentar


        #4
        Coitus..

        Kommentar


          #5
          Zitat von fuli Beitrag anzeigen
          Coitus..
          wenn ich das Wort lese muss ich immer an TBBT denken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

            wenn ich das Wort lese muss ich immer an TBBT denken

            Aber nicht nur, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fuli Beitrag anzeigen


              Aber nicht nur, oder?
              ach zur Zeit schon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

                ach zur Zeit schon

                Alles hat seine Zeit..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fuli Beitrag anzeigen


                  Alles hat seine Zeit..
                  ich hab auch keinen Stress und Zeit ist relativ

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

                    und Zeit ist relativ

                    Also doch Einstein?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fuli Beitrag anzeigen


                      Also doch Einstein?
                      natürlich Einstein

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, Sex ist ein omnipräsentes Thema. Genauso wie Poliik und Sport. Von mir aus auch noch Klimawandel oder ganz allgemein das Wetter.

                        Aber was interessiert mich die Anzahl Klicks. Die sind ohnehin meist nur da um Aufmerksamkeit oder geldwerte Vorteile zu erwirtschaften. So zum Beispiel bei Klickmagneten wie Nacktpromifakes und sensationslüsternen Fakenews.

                        Sex wird als Thema meist völlig überbewertet. Guten Sex habe ich einfach, ich muss nicht darüber diskutieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Merkst du es auch? Wir sind ziemlich OT..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                            Merkst du es auch? Wir sind ziemlich OT..
                            Genau deswegen habe ich auch versucht, es wieder mehr Richtung Topic zu bringen. Ist das jetzt schlimm?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                              Merkst du es auch? Wir sind ziemlich OT..
                              wobei es was mit meinem Sexleben zu tun hatte und um darauf zurück zukommen. Ja es ist wichtig aber nicht überlebens notwendig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X