Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Freund - Umgang mit sehr großen Penis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Ally Beitrag anzeigen
    1. Ist gerade wegen dem Jugendschutz dieses Forum ab 16........
    Mit Zustimmung der Eltern geht es auch vorher.
    Aber egal, das Häkchen kann jeder Interessierte setzen. Und schon kann auch eine 12-jährige hier mitmischen.
    Der Jugendschutz existiert de facto nicht bzw. ist ohne spezielle Kenntnisse leicht zu unterlaufen.
    Beispiel gefällig? Hier bitte:
    Zitat von pauli_nchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    wie habt ihr gemerkt dass ihr Deo benutzen müsst?
    Ich bin 12 und habe noch keins, hat euch jemand gesagt dass ihr euch eins kaufen solltet oder habt ihr das selbst gemerkt?
    Danke für eure Tipps und LG
    Pauli

    Kommentar


      #92
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Mal im Ernst, Lindwurm. So hilflos bist du doch nicht wirklich. Schon mal den Begriff rhetorische Frage gehört?
      Aber warum liebe Lotta stellst du denn keine Fragen die auch einen Bezug zu meinen Beiträgen haben? das würde die Diskussion weiter bringen. Rhetorische Fragen die mit dem eigentlichen Thea nichts zu tun haben, kannst du doch im GT stellen

      Kommentar


        #93
        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

        Gegenfrage. Hast du dir schon Mal vorgestellt wie es sich anfühlt auf einem Drachen zu reiten?
        Ich würde auf kalt und schuppig tippen.
        Socializing is hard

        Kommentar


          #94
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Du garantierst und also, dass alle U16 hier im Forum nur Fakes sind (ich weiss, wieder dieses bödes Wort)? Euchte U16 gibt es hier nicht?
          sanddorn

          Garantie nicht. Dürfen auf FSK18 Seiten keine Pornos sein, weil theoretisch auch minderjährige rauf können? Nein, denn was bei dem Thema zählt, ist die Regel, nicht die Realität, denn Jugendschutz lässt sich in der Realität (gerade im Netz) nur durchsetzen, wenn die Internetnutzung permanent überwacht wird.

          Dann darf man auch komplett dagegen verstossen, weil es ja nicht mehr so krass ist? Ich verstehe, Ally, die schlägst dich lieber auf die Seite der Täter.
          Nein, aber viele Themen, die aus Jugendschutz Gründen nicht erlaubt sind, sind ab 16 ohne weiteres legal, somit ist das Argument des Jugendschutzes nahezu hinfällig.

          Sorry, diese Aussage konstruierst du dir gerade selber. Das hat hier niemand gesagt. Das nächste mal besser richtig lesen.
          Hat niemand gesagt? Dann erkläre bitte wie folgende Aussage gemeint ist:

          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          P.S. Ohne dir damit etwas unterstellen zu wollen, warum argumentiertst du eigentlich wie ein Pädophiler? Denen spielt das genau in die Hände.
          Zuletzt geändert von Ally; 17.12.2019, 18:55.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

            Gegenfrage. Hast du dir schon Mal vorgestellt wie es sich anfühlt auf einem Drachen zu reiten?

            Kommentar


              #96
              Für diejenigen die es vielleicht interessiert.....das Imagician zur Zeit so auf Konfrontation geht bzw beleidigend war oder ist ist natürlich nicht in Ordnung....einer seiner engsten Freunde ist vor wenigen Tagen verstorben und das nimmt ihn sehr mit.....ich glaube jeder reagiert da anders...manche verkriechen sich und andere gehen auf Konfrontation.....das soll keine Entschuldigung sein...nur eine Erklärung vielleicht.....

              Ich hab ihm vorhin geraten erstmal Abstand zu nehmen von allem und sich auch von hier ne Auszeit zu nehmen.

              Denke das ist das beste für ihn und für andere.




              Kommentar


                #97
                In gitt ihr blödis. Ich dachte eher so an Harry Potter Style.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Ich würde auf kalt und schuppig tippen.
                  Für mich wäre eher die Frage ob unten ohne oder nicht.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen
                    ...


                    ja voll cool und sensibel dass du das hier allen mitteilst. Hätte er gewollt, dass das alle wissen, hätte er es wohl selber gesagt? Wäre cool wenn du das löscht.

                    Kommentar


                      Zitat von Ally Beitrag anzeigen
                      ...
                      Sorry, leider wieder mal nicht weiter als irgendwelche sinnlosen Versuche, dich herauszureden. Dreh es wie du willst und werde glücklich damit oder lass es bleiben, ganz wie du willst. Mir ist das einfach zu blöd.

                      Kommentar


                        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

                        ja voll cool und sensibel dass du das hier allen mitteilst. Hätte er gewollt, dass das alle wissen, hätte er es wohl selber gesagt? Wäre cool wenn du das löscht.
                        Er weiss es zwar, aber wenn du meinst das es besser ist dann lösche ich es wieder.

                        Kommentar


                          Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                          Aber warum liebe Lotta stellst du denn keine Fragen die auch einen Bezug zu meinen Beiträgen haben? das würde die Diskussion weiter bringen. Rhetorische Fragen die mit dem eigentlichen Thea nichts zu tun haben, kannst du doch im GT stellen
                          Sorry, auch ich habe meine Schwächen und gerade geht mir mit Verlaub gesagt das ewige Ally-Gesabbel auf die Nerven, dass so gut wie jedes Thema überzieht. Ich werd mich sicher neutraler ausdrücken, wenn die Situation wieder ein wenig entspannter ist. Zudem ich im Augenblick auch anderes zu tun habe, als mich ausschliesslich diesem Forum und präzisen Aussagen zu widmen, während Andere sich eher ausdrücken als ein Schwamm. Nimm es bitte nicht persönlich.

                          Kommentar


                            Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen

                            Er weiss es zwar, aber wenn du meinst das es besser ist dann lösche ich es wieder.
                            Musst du, bzw. er wissen. Ich hätte es an seiner Stelle nicht gewollt.

                            Kommentar


                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Sorry, auch ich habe meine Schwächen und gerade geht mir mit Verlaub gesagt das ewige Ally-Gesabbel auf die Nerven, dass so gut wie jedes Thema überzieht. Ich werd mich sicher neutraler ausdrücken, wenn die Situation wieder ein wenig entspannter ist. Zudem ich im Augenblick auch anderes zu tun habe, als mich ausschliesslich diesem Forum und präzisen Aussagen zu widmen, während Andere sich eher ausdrücken als ein Schwamm. Nimm es bitte nicht persönlich.
                              Danke Lotta, die Abendplanung ist dahin. Mit wem soll ich mich denn jetzt streiten?

                              Kommentar


                                Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                                Danke Lotta, die Abendplanung ist dahin. Mit wem soll ich mich denn jetzt streiten?
                                Kampfeslustig? Na gut, dann stehe ich zu deiner Verfügung. Wehren werde ich mich wohl schon noch können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X