Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anal/Analsex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal/Analsex

    Wie findet ihr Anal besonders die Mädchen Mögt ihr es oder Hasst ihr es findet ihr es Eklich

    #2
    Das hatten wir doch schon X Mal, zum Beispiel hier oder hier

    Kommentar


      #3
      Nix! Mein Po gehört mir, da wird nichts analisiert.
      Wenn du so hais auf dieses Thema bist, warum bemühst du nicht mal die Forumssuche? Das ist schon so oft thematisiert worden, noch einen thread dazu brauchen wir nicht.

      Nachtrag
      Natanja Hahaa, da hat doch tatsächlich noch jemand die gleichen Gedanken gehabt.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Nix! Mein Po gehört mir, da wird nichts analisiert.
        dito

        Kommentar


          #5
          Mögen tu ich es nicht unbedingt

          Kommentar


            #6
            *gähn* - wo bleibt eigentlich die Tüte Chips?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
              *gähn* - wo bleibt eigentlich die Tüte Chips?
              Kommt sofort

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gettyimages-56111461_1538488177-1040x690.jpg
Ansichten: 4684
Größe: 54,9 KB
ID: 18204482

              Kommentar


                #8
                Danke. Dann kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch kommen werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Danke. Dann kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch kommen werden.
                  Eines kannst du dir Gewiss sein: es wird bestimmt nicht langweilig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                    Eines kannst du dir Gewiss sein: es wird bestimmt nicht langweilig
                    Ganz bestimmt nicht. Für mich war die Frage nur Chips oder Popcorn (obwohl ich beides eigentlich eher nicht esse - aber man kann ja auch abgeben).

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es sehr intensiv, Mann muss es aber auch können

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LiberiFatali<3 Beitrag anzeigen
                        Ich finde es sehr intensiv, Mann muss es aber auch können
                        Wenn man zu eng gebaut ist oder es aus anderen Gründen nicht mag, dann hilft auch kein noch so grosses Können.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                          Wenn man zu eng gebaut ist oder es aus anderen Gründen nicht mag, dann hilft auch kein noch so grosses Können.
                          War nur 'ne leere Floskel eines Fakeaccounts. Wahrscheinlich sitzt dahinter ein Mann mittleren Alters mit runtergelassenen Rolläden und wichst sich einen auf seinen eigenen Kommentar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                            War nur 'ne leere Floskel eines Fakeaccounts. Wahrscheinlich sitzt dahinter ein Mann mittleren Alters mit runtergelassenen Rollläden und wichst sich einen auf seinen eigenen Kommentar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
                            Ich weiss. Man kennt ja seine üblichen Verdächtigen. Deswegen auch meine Antwort.

                            Aber du hast schon recht. Wüsste man es nicht schon vorher, spätestens nach dieser Phrase wäre es ziemlich klar.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                              Wahrscheinlich sitzt dahinter ein Mann mittleren Alters mit runtergelassenen Rollläden und wichst sich einen auf seinen eigenen Kommentar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
                              Dass du dir ab und zu auf deine eigenen Kommentare einen wichst, kann ich durchaus verstehen, aber als Mann mittleren Alters würde ich dich jetzt ja noch nicht bezeichnen.
                              Hast doch noch so viel Leben vor dir, kleiner Memeboy. ;D ;*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X