Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich will dich ficken !?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex hat in erster Linie etwas mit den Trieben zu tun, mit dem Ziel der Fortpflanzung. So hats der liebe Gott oder wer auch immer eingerichtet. Manche Triebe kommen eben besonders in Wallung, wenn die Sprache etwas deftiger wird. Das finde ich total in Ordnung und das hat nix mit Abwertung, Macho o.ä. zu tun. Meine jetzige Freundin hat so einen leichten Dirty-Talk in die Beziehung gebracht, der mir gut gefällt. In unserer ersten Nacht (die dauerte etwa 20 Stunden) war ich schon etwas irritiert, als sie nach stundenlangem Fingern leise sagte: "...und jetzt fick mich". Inzwischen ist das für uns normal. Wir haben keinen Sex, wir schlafen nicht miteinander (doch: nach dem ficken ). Wir ficken und sagen das beide so. Manchmal wird auch "geknattert" oder "gerammelt". Da wir beide uns gut kennen und auf unsere Wünsche eingehen, gabs auch noch nie ein Missverständnis. So sagt sie gern beim Sex "Ja, fick mich" oder "Spritz mir deinen Saft tief und viel in die Muschi" und ich sage durchaus auch kurz vor dem kommen: "Gleich spritz ich dir meine Ficksahne in dein Loch". Es macht uns beide an und wenn das beiden gefällt, ist die Welt in Ordnung.

Kommentar

Zitat von farbkopie Beitrag anzeigen
      ich kann an dem satz nichts verwerfliches finden. durchaus schon vorgekommen,dass man(n) das gesagt hat. besser wie saetze ala 'ich will dich buersten/poppen/nageln' etc

Kommentar

Also ich finde das auch nicht verwerflich aber es hat meiner Meinung nach die "romantische"Situation kaputt gemacht...Ich hätte ihm einfach mit einem Blick verstehen zu geben,dass das nicht ganz so passt.

Kommentar

Wenigstens ehrlich!

Kommentar

Mal angenommen, ich bin wahnsinnig erregt durch kuscheln, fummeln usw. Wenn dann der Satz kommen würde "lass uns ficken" sinkt meine Erregung innerhalb von Sekunden wieder ab und ich hätte gar keine Lust mehr.

Bei manchen mag er vllt das Gegenteil erreichen, aber eben nicht bei jedem.

Kommentar

Hab ich zu ihm auch schon gesagt. Und?

Kommentar

Männer sind manchmal wie Elefanten im Porzellan-Laden ;-)

Ich finds was unsensibel von ihm. Ich mein, wenn er dich liebt, dann wird er dich auch so gut einschätzen können, dass er weiß, dass du das in dem Augenblick nicht schön fandest. Ein: "Ich würde jetzt voll gerne mit dir schlafen" wäre da dann echt von ihm passender gewesen ;-)

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Ich kann mit Romantik und der ganzen Dudelei nichts anfangen, da ist man mit "ficken" bei mir genau richtig.

Kommentar

ich will dich

Zitat von en0ra Beitrag anzeigen
                    als ich mit meinem freund in seinem bett lag und wir kuschelten, es war grad voll schön, schaute er mich auf einmal so an und sagte dann so ganz lieb: ganz ehrlich, ich möchte dich jetzt gern ficken.

grundsätzlich finde ich das net so schlimm. aber der ausdruck : ich will dich ficken !

der geht doch nun echt nich oder?

wenn er gesagt hätte: irgendwie möchte ich jetzt gerne mit dir schlafen...
                    das wär doch viel schöner geweseen..

was denkt ihr darüber?
                    dein freund war bestimmt so sehr erregt,dass er sowas von sich gab...
                    solange es nur mein freund zu mir sagt ,ist es ok....
                    ...-mit dir schlafen hört sich romantischer an,aber viele jungs stehen nicht drauf...

Kommentar

Ich denke er muss kreativer sein,diese Method wäre gut nur bei eine engeren BEziehung : )

Kommentar

Erinnert mich an "Shades of Grey" und das ist so mies, dass ich bei dem
                        Satz wohl eher lachen muss als dass es mich geil macht.

Kommentar

wenn's zur stimmung passt (also man nicht gerade romantisch gekuschelt hat, sondern schon heftigst am rummachen war), mag ich das sogar. finde dirty talk (in maßen) dann ziemlich anturnend und überhaupt nicht unangebracht.

Kommentar

Dann lass dich mal hart ficken!!!

Kommentar

Genau dass habe ich auch zu meinem Freund gesagt, als ich mein erstes mal hatte^^
                              Klingt villeicht komisch, aber nicht nur Typen haben bock auf Sex

Samanta

Kommentar

Er bringts wenigstens auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei

Kommentar

Lädt...
                                X