Zitat von Aspartam
Beitrag anzeigen
Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?
Für mich ist kuscheln sehr wichtig, ich finde Kuscheln also nun davor und danach total wichtig und auch eigentlich das was für mich Sex ausmacht. Davor würde es wohl eher ins Petting fallen, was allerdings danach eben falls so genannt werden kann. Es muss ja nicht dann schluss sein sondern es kann weiter gehen.
Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt?
Ich bin nicht so für ONS, eigentlich gar nicht, wenn es mal vorkommt dann bin ich eher die die eher Teilnahmslos da ist und mit sich machen lässt, ich brauch einige Zeit bis ich mich öffnen kann für das was da passiert, daher eher F+ je näher wir uns kennen desto mehr und desto besser wird es. für beide.
Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend?
Ich finde es total Bauchkribbelerzeugend wenn ich am Rücken an der Wirbelsäule entlang abwärts berührt werde, am Hals werd ich auch sehr gern berührt.
Kommentar