Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der virtuelle Kuschelthread.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu?
    Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?
    Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt?
    Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend?
    Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu?
    Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?

    Für mich ist kuscheln sehr wichtig, ich finde Kuscheln also nun davor und danach total wichtig und auch eigentlich das was für mich Sex ausmacht. Davor würde es wohl eher ins Petting fallen, was allerdings danach eben falls so genannt werden kann. Es muss ja nicht dann schluss sein sondern es kann weiter gehen.

    Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt?
    Ich bin nicht so für ONS, eigentlich gar nicht, wenn es mal vorkommt dann bin ich eher die die eher Teilnahmslos da ist und mit sich machen lässt, ich brauch einige Zeit bis ich mich öffnen kann für das was da passiert, daher eher F+ je näher wir uns kennen desto mehr und desto besser wird es. für beide.

    Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend?
    Ich finde es total Bauchkribbelerzeugend wenn ich am Rücken an der Wirbelsäule entlang abwärts berührt werde, am Hals werd ich auch sehr gern berührt.

    Kommentar


      #32
      Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu? Nein, hab überhaupt kein Problem damit, nach dem Sex einfach aufzustehen und was anderes zu machen. Mich störts aber auch nicht danach mit der Person zu kuscheln, wenn ich sie genug mag und mich wohl in ihrer Nähe fühle.

      Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt? Wenn man zusammen was guckt, find ich auch länger kuscheln ok. Solange ich nur an ihn gekuschelt bin, ohne dass er mich die ganze Zeit an sich drückt, fühle ich mich nicht beengt.

      Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt? Ich muss die Person schon etwas kennen, um mich bei ihr wohlzufühlen. Aber sehr gut kennen muss auch nicht sein, das kommt ganz auf die Person an. Mit manchen will ich schon beim zweiten Treffen kuscheln und mit andern will ich überhaupt nicht kuscheln.
      Ich würd auch nicht mit einer Person kuscheln, die das will, wenn ich selbst gar nicht will und es kam schon vor, dass ich dann einfach aufgestanden und woanders hingegangen bin.

      Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend? Ich mags, wenn man meinen Nacken krault, meine Schulter und Oberarm streichelt, mit meinen Haaren rumspielt und leichte Berührungen im Gesicht.
      Ich finds auch schön, meinen Kopf auf seinen Schoß zu legen oder wenn er seinen Kopf auf meinen Schoß legt und ich ihn dann kraulen kann.
      Socializing is hard

      Kommentar


        #33
        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu?
        Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?
        Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt?
        Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend?

        Macht mit beim virtuellen Gruppenkuscheln und erzählt mir mal was euer Oxytocin so zum Tanzen bringt.
        Kuscheln ist Leben!
        So nachdem das klargestellt wurde, kann ich auf die Fragen antworten.
        Kuscheln gehört für mich zum Sex und ist überall dort angebracht, wo es erlaubt ist. Ich bin ein totaler Dauerkuschler, aber mit fremden Leuten kann ich das nicht. Überraschenderweise bin ich im Alltag auch nicht sonderlich „touchy”. Mit Freunden kann ich auch kuscheln, aber nicht so lange und intensiv. Ich lege mich halt richtig gern auf die Leute drauf und das kommt bei Freunden nicht so gut an. Am besten finde ich dieses Rumgespiele mit den Haaren an den Schläfen, aber Arm Innenseite und unterer Rücken stehen ebenfalls hoch im Kurs.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?
          DASkannich ewig, fragmeine Katze

          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich persönlich kenne niemanden der ausdauernder kuscheln kann als ich, bin immer die Zweite die aufsteht.
          Darf man zwischendurch aufdieToilette gehen? Oderhatman daschon Verloren?
          Memo an mich: Nichts Trinken!!!

          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, Leute (genauer gesagt weibliche Leute) zu berühren, streicheln, küssen, die ich kaum kenne
          Jep,mitnerkleinen Anpassungpasst es auch

          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          und ständig küssen will,
          Hab' ich erwähnt, dass ich dafür 'ne Silbermedaille bekommen habe

          Memo: Heute noch 'n Labello kaufen

          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Was ich nicht mag ist, wenn man mich überraschend in der Solarplexus-Gegend berührt,
          Kann man dieNo-Go-Areas mit Edding kennzeichnen??
          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

          Kommentar


            #35
            Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu? Im Normalfall schon. Wenn die Zeit mal knapp ist, geht es auch ohne.

            Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt? Wenn es draussen dermassen grässlich ist, dass ich selbst ich nicht rauswill, geht das problemlos ein ganzes Wochende (auch wenn es meistens nicht allzulange nur beim Kuscheln bleibt). Wenn das Wetter schön, muss ich raus.

            Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt? Zwei Minuten ist zu kurz, so 6 Stunden sollte es schon sein. ONS hatte ich als "Kind" mal, die waren alle Scheisse, das konnte ich wohl heute gar nicht mehr, also eh nein.

            Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend? Zum Beispiel mit den Fingerspitzen sanft über den Bauch fahren. Oder mit meinen Haaren einen "Pinsel" machen und damit meinen Oberkörper kitzeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X