Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der virtuelle Kuschelthread.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu?
    - denke nicht. Beides kann auch allein für sich getätigt werden

Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?
    - ich glaub, irgendwann wird's mir zu langweilig und es endet damit, dass ich anfange, meine Kuschelpartnerin zu sticheln und zu kitzeln, um mal wieder etwas Schwung reinzubringen

Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt?
    - ich bin ja generell kein ONS-Fan, daher fällt da auch das Kuscheln flach. Eine gewisse Nähe/Vertrautheit sollte schon vorhanden sein. "Gute Freundin" reicht da schon, aber ohne persönliche Bindung wird das nichts. Ich kuschel ja auch nicht mit dem Kuscheltier einer anderen Person

Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend?
    - müsste man ausprobieren spontan wüsste ich nicht, welche Körperregionen und welche Berührungen dafür am besten sind

Einen Kommentar schreiben:

• Sofia11
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Dann solltest du das schleunigst ändern. Ist ja deine eigene Lebensqualität, die du dabei vernachlässigt.

Es war schon immer so ist ein schlechtes Argument. Spätestens wenn du erkennst, dass du dir selber damit im Wege stehst solltest du anfangen, dir Gedanken darüber zu machen. Und setze dich dabei nicht unter Druck, es braucht eben so viel Zeit wie es braucht und schelle Ergebnisse sind nicht immer die besten. Sieh es am besten ganz entspannt.
    Hab nur keinen Plan wie, aber ich beende hiermit mal mein Off Topic.

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Sofia11 Beitrag anzeigen
    Ja, fühle mich in vielen Lebensbereichen „verklemmt“, nervt total, aber kann man auch nicht wirklich abschalten. Bin schon so seit ich mich erinnern kann.
    Dann solltest du das schleunigst ändern. Ist ja deine eigene Lebensqualität, die du dabei vernachlässigt.

Es war schon immer so ist ein schlechtes Argument. Spätestens wenn du erkennst, dass du dir selber damit im Wege stehst solltest du anfangen, dir Gedanken darüber zu machen. Und setze dich dabei nicht unter Druck, es braucht eben so viel Zeit wie es braucht und schelle Ergebnisse sind nicht immer die besten. Sieh es am besten ganz entspannt.

• Sofia11
    antwortet
    Aber immerhin arbeitest du daran. Ist ja schon ein guter Anfang.
    Ja, fühle mich in vielen Lebensbereichen „verklemmt“, nervt total, aber kann man auch nicht wirklich abschalten. Bin schon so seit ich mich erinnern kann.

• Die_Lotta
    antwortet
    Leichter gesagt als getan. War sogar mein Neujahrsvorsatz, aber hab es nicht geschafft.
    Aber immerhin arbeitest du daran. Ist ja schon ein guter Anfang.

• Bellastardust
    antwortet
    Ich liebe es zu Kuscheln. Auch wenn ich nicht mit der Person in einer Beziehung bin. Aber komischerweise, mag ich grade das Kuscheln nach dem Sex nicht. Mit dem Partner mache ich es auch nur manchmal, ihm zu liebe nach dem Sex.

• Sofia11
    antwortet
    Dann solltest du daran arbeiten. Du merkst ja selber, worum du dich dabei bringst.
    Leichter gesagt als getan. War sogar mein Neujahrsvorsatz, aber hab es nicht geschafft.

• Die_Lotta
    antwortet
    Meine Freunde umarmen mich nicht mal zur Begrüßung, bin da leider zu verklemmt, obwohl ich es eigentlich wirklich mag.
    Dann solltest du daran arbeiten. Du merkst ja selber, worum du dich dabei bringst.

• Sofia11
    antwortet
    Ich mag Kuscheln. Gern auch platonisch mit meinen kleinen Geschwistern mal. Meine Freunde umarmen mich nicht mal zur Begrüßung, bin da leider zu verklemmt, obwohl ich es eigentlich wirklich mag.

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Wenn manes mirso Erklärt,versteh' ich esauch

(blöde Leertaste)
    Aber sicher.

• lost-boy
    antwortet
    Küssen = Lippenkuscheln
    Wenn manes mirso Erklärt,versteh' ich esauch

(blöde Leertaste)

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Küssen gehört zum Kuscheln?
    Küssen = Lippenkuscheln

• lost-boy
    antwortet
    Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, vermisse ich zur Zeit sogar mehr das Kuscheln als den Sex.Sex gibt mir Befriedigung. Kuscheln aber gibt mir Wärme, Liebe, Geborgenheit...einfach ein gutes Gefühl.
    ja

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    zu berühren, streicheln, küssen
    Küssengehörtzum Kuscheln?

• sweet Audrina
    antwortet
    Kuscheln und emotionale Nähe sind ein muss für mich. Habe keine ONS.
    Vor allem nach hartem Sex ist es schön und beruhigend, sich in seine Arme zu kuscheln und zu wissen, dass er für einen da ist.

Mein Freund ist ziemlich stark und hat sehr kräftige Schultern, hab das Gefühl nichts kann mich verletzen wenn ich bei ihm bin.
    Zuletzt geändert von sweet Audrina; 02.12.2019, 05:17. Grund: intime Details entfernt

• Strict.
    antwortet
    Kuscheln, gerne. Ihr nahestehen muss ich nicht unbedingt, bei nem ONS geht's auch, wobei es die emotionale Nähe zur Person noch besser macht. Abgesehen davon kommt es aber auch auf die Person selbst an. Gibt Frauen mit denen treibt man es, aber da hat man irgendwie gar keine Lust auf kuscheln. Bei anderen ONS wiederum schon. Woran es liegt? Pure Geschmackssache. :b

Lädt...
X