Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der virtuelle Kuschelthread.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich liebe es zu Kuscheln. Auch wenn ich nicht mit der Person in einer Beziehung bin. Aber komischerweise, mag ich grade das Kuscheln nach dem Sex nicht. Mit dem Partner mache ich es auch nur manchmal, ihm zu liebe nach dem Sex.
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sofia11 Beitrag anzeigen
      Leichter gesagt als getan. War sogar mein Neujahrsvorsatz, aber hab es nicht geschafft.
      Aber immerhin arbeitest du daran. Ist ja schon ein guter Anfang.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Aber immerhin arbeitest du daran. Ist ja schon ein guter Anfang.
        Ja, fühle mich in vielen Lebensbereichen „verklemmt“, nervt total, aber kann man auch nicht wirklich abschalten. Bin schon so seit ich mich erinnern kann.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sofia11 Beitrag anzeigen
          Ja, fühle mich in vielen Lebensbereichen „verklemmt“, nervt total, aber kann man auch nicht wirklich abschalten. Bin schon so seit ich mich erinnern kann.
          Dann solltest du das schleunigst ändern. Ist ja deine eigene Lebensqualität, die du dabei vernachlässigt.

          Es war schon immer so ist ein schlechtes Argument. Spätestens wenn du erkennst, dass du dir selber damit im Wege stehst solltest du anfangen, dir Gedanken darüber zu machen. Und setze dich dabei nicht unter Druck, es braucht eben so viel Zeit wie es braucht und schelle Ergebnisse sind nicht immer die besten. Sieh es am besten ganz entspannt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Dann solltest du das schleunigst ändern. Ist ja deine eigene Lebensqualität, die du dabei vernachlässigt.

            Es war schon immer so ist ein schlechtes Argument. Spätestens wenn du erkennst, dass du dir selber damit im Wege stehst solltest du anfangen, dir Gedanken darüber zu machen. Und setze dich dabei nicht unter Druck, es braucht eben so viel Zeit wie es braucht und schelle Ergebnisse sind nicht immer die besten. Sieh es am besten ganz entspannt.
            Hab nur keinen Plan wie, aber ich beende hiermit mal mein Off Topic.

            Kommentar


              #21
              Gehört Kuscheln für euch zwingend zum Sex dazu?
              - denke nicht. Beides kann auch allein für sich getätigt werden

              Seid ihr Dauerkuschler und könnt das stundenlang, oder wird's euch bald zu beengt?
              - ich glaub, irgendwann wird's mir zu langweilig und es endet damit, dass ich anfange, meine Kuschelpartnerin zu sticheln und zu kitzeln, um mal wieder etwas Schwung reinzubringen

              Könnt ihr nur mit Leuten kuscheln denen ihr sehr nahe steht, oder geht das auch mit einem ONS den ihr erst seit zwei Minuten kennt?
              - ich bin ja generell kein ONS-Fan, daher fällt da auch das Kuscheln flach. Eine gewisse Nähe/Vertrautheit sollte schon vorhanden sein. "Gute Freundin" reicht da schon, aber ohne persönliche Bindung wird das nichts. Ich kuschel ja auch nicht mit dem Kuscheltier einer anderen Person

              Und welche Arten von Berührung sind für euch ganz besonders bauchkribbelnerzeugend?
              - müsste man ausprobieren spontan wüsste ich nicht, welche Körperregionen und welche Berührungen dafür am besten sind

              Kommentar


                #22
                Würde nie wieder mit jemandem kuscheln der mich ein einziges Mal absichtlich gekitzelt hat.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Würde nie wieder mit jemandem kuscheln der mich ein einziges Mal absichtlich gekitzelt hat.
                  Hahahahaha

                  Kommentar


                    #24
                    Sinnvollerweise macht man es natürlich nur mit Leuten, die da keine Probleme mit haben, sondern sich zu gegebener Zeit einfach revanchieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Würde nie wieder mit jemandem kuscheln der mich ein einziges Mal absichtlich gekitzelt hat.
                      Es gibt Grenzen, die dürfen einfach nicht überschritten werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                        Hahahahaha
                        Versteh den Witz grade irgendwie nicht?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Versteh den Witz grade irgendwie nicht?
                          Das war einfach zu wahr. Musste so sehr lachen, weil ich mich so sehr damit identifizieren konnte

                          e: ok aber auch nicht so ernst
                          Zuletzt geändert von dav1d; 02.12.2019, 19:01.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                            Es gibt Grenzen, die dürfen einfach nicht überschritten werden.
                            Meinte das nicht scherzhaft, das ist mir todernst. Kitzel mich einmal, und ich kann nie wieder irgendeiner Berührung von dir vertrauen. Du streckst die Hand aus und ich zucke reflexartig zusammen. Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Körper darauf konditioniert, dich als völlig unberechenbare Bedrohung anzusehen. War den Spaß hoffentlich wert.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Meinte das nicht scherzhaft
                              Hab das durchaus verstanden.
                              Ein wenig lustig ist es trotzdem, dass deine Grenze ausgerechnet Kitzeln ist.
                              So: "Mach mit meinem Körper was du willst, aber wenn du mich absichtlich kitzelst, landet dein Knackarsch schneller vor der Tür als du Kaiserschmarrn sagen kannst."

                              Ich meine das gar nicht böse, ehrlich nicht. Wenn du das nicht magst, magst du es halt nicht.

                              Kommentar


                                #30
                                Kuscheln finde ich gut, auch weil ich dann schnell einschlafe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X