Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Außergewöhnliche Orte an denen ihr schon sex hattet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außergewöhnliche Orte an denen ihr schon sex hattet

Hey ;
    ich bin Maja 16 und mein Freund fragt mich durchgehend ob wir nicht auch mal zu anders als nur zuhause sex haben können.

ich hab damit null Erfahrung und würde gerne mal wissen an welchen orten ihr schon hattet

Wie wäre es damit: https://forum.maedchen.de/forum/lieb...hnlichen-orten

Kommentar

Wie kommt es nur, dass ich unseren neuen Herbert keineswegs für schüchtern halte?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Wie kommt es nur, dass ich unseren neuen Herbert keineswegs für schüchtern halte?
        Na ''nicht schüchtern'' würde ja selbstbewusst heißen? Creepy passt eher ^^

Kommentar

Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
          Na ''nicht schüchtern'' würde ja selbstbewusst heißen? Creepy passt eher ^^
          Ich denke, da weiss ein Herbert sehr genau was er tut (und was er von den Mädels gern hören würde.

Kommentar

Zitat von schüchternemaja14 Beitrag anzeigen
            würde gerne mal wissen an welchen orten ihr schon hattet
            Das darf ich hier nicht erzählen

Kommentar

als ob jetzt alle das hier erzählen

Kommentar

Bei mir schwimmbad Umkleide und H&M Umkleide

Kommentar

Zitat von Lara98 Beitrag anzeigen
                  Bei mir schwimmbad Umkleide und H&M Umkleide
                  Da sind wir aber froh, der schüchternen Maja (bzw. CreepyHerbert73) ist ein erstes Opfer auf den Leim gekrochen...

Bzw. der Herbert antwortet dem Herbert. Von jemanden der so einen Kack-Thread (im wahrsten Sinne des Wortes) startet, ist wohl nicht mehr zu erwarten.
                  Zuletzt geändert von Natanja; 16.11.2019, 21:52.

Kommentar

Zitat von Lara98 Beitrag anzeigen
                    Bei mir schwimmbad Umkleide
                    Wtf? Das ist doch nicht außergewöhnlich. Wenn es wenigstens auf dem 3m-Brett gewesen wäre, aber so .....

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Wtf? Das ist doch nicht außergewöhnlich. Wenn es wenigstens auf dem 3m-Brett gewesen wäre, aber so .....
                      Vielleicht noch in Verbindung mit hier -->https://forum.maedchen.de/forum/lieb...o#post18168011

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Vielleicht noch in Verbindung mit hier -->https://forum.maedchen.de/forum/lieb...o#post18168011
                        Ich frage mich, warum man all diese tollen Beiträge nicht zusammengefasst hat. Wie wäre es denn mit diesem Szenario:
                        Die 4 Jungs und die 3 Mädels (inkl. Lehrer) treffen sich auf dem 3m Brett (inkl. Bademeister), machen dann rum bis es bei allen rauskommt, poppen noch so ein bisschen (auch bis es bei allen rauskommt) und zum krönenden Abschluss kacken sie (da kommt ja da auch bei allen was raus, passt zum Thema) dann noch auf's Brett.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden angefeindet.
                        Zuletzt geändert von Natanja; 17.11.2019, 10:44.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Ich frage mich, warum man all diese tollen Beiträge nicht zusammengefasst hat. Wie wäre es denn mit diesem Szenario:
                          Die 4 Jungs und die 3 Mädels (inkl. Lehrer) treffen sich auf dem 3m Brett (inkl. Bademeister), machen dann rum bis es bei allen rauskommt, poppen noch so ein bisschen (auch bis es bei allen rauskommt) und zum krönenden Abschluss kacken sie (da kommt ja da auch bei allen was raus, passt zum Thema) dann noch auf's Brett.
                          Quer über den Körper spritzen hast du noch vergessen

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden angefeindet.
                          Nee, aber vielleicht wirst du trotzdem angezickt (so wie ich, beim Kack-thread, weil ich was von puke 'n go geschrieben habe, was aber nur eine reine shadow-response war) also sozusagen OT im OT. Das soll erstmal mal jemand nachmachen.
                          Zuletzt geändert von AndreaC-99; 17.11.2019, 10:56.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Da sind wir aber froh, der schüchternen Maja (bzw. CreepyHerbert73) ist ein erstes Opfer auf den Leim gekrochen...

Bzw. der Herbert antwortet dem Herbert. Von jemanden der so einen Kack-Thread (im wahrsten Sinne des Wortes) startet, ist wohl nicht mehr zu erwarten.
                            Exakt was ich gerade dachte als ich es gelesen habe

Kommentar

Lädt...
                            X