Wenn ein Kerl mein Poloch lecken will , würde ich sagen Leck Meine Pussy und ihn dumm angucken haha .
anal Fingern ? Wenn dann eher anal vordehnen sonst bitte vorne
Lecken und geleckt werden, schon beides ziemlich nice. Aber nicht mit jeder x-beliebigen, sondern mit einer Person die man kennt und mit der man dahingehend eingespielt ist. Da weiß man dass die Hygiene stimmt.
Zunge darf bei mir nur ein Kerl reinstecken wenn ich mit ihn in einer festen Beziehung bin. Finde es zwar voll schön aber das ist etwas sehr intimes. Daher nur der Partner.
Bin neu hier, hab das Thema hier nur angelesen, möchte aber trotzdem ein bisschen von mir preis geben und was dazu beitragen,...
ich persönlich finde, man sollte dem ganzen eine Chance geben, sowas als auch, was die Geschlechter meint. Beide können dadurch ein unbeschreiblich schönes Gefühl erlangen und ich spreche nicht davon einfach dem Kerl seinen hintern anzubieten. Wenn das ganze mit Vertrautheit und Sensibilität angegangen wird, sind wirklich unfassbare Momente möglich,... man muss sich fallen lassen können um das zu genießen und das funktioniert in beide Richtungen,...
jetzt ist aber auch genug Preis gegeben xD
Kommentar