Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anal lecken und fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal lecken und fingern



    Wenn ihr meint darauf so zu antworten...

    Zuletzt geändert von koelnchris93; 12.11.2019, 18:15.

    #2
    Nö (ich bevorzuge andere Stellen)
    Nö (ich bevorzuge andere Stellen)



    Wo?

    Scheisse? (Nö, keine Ahnung hat noch nie statt gefunden, beide Varianten nicht)

    Kommentar


      #3
      Anal ist etwas für Männer, die ohne Navi die richtige Stelle nicht gefunden haben.

      Kommentar


        #4
        Warum habt ihr da was dagegen?

        Meine Freundin mag es zb wenn ich sie dort lecke, Finger oder mein Penis oder plug einführe. Und ich habe auch kein Problem das sie mich dort leckt, fingert oder ein plug einführt.

        Kommentar


          #5
          Wie kommt es, dass ich keine Lust verspüre, das augerechnet mit koelnchris93 auszudiskutieren? Diskutier das doch per PN mit den zahlreichen möglichst jungen Mädels aus, denen du folgst. Oder hört dir dort schon keine mehr zu?

          Kommentar


            #6
            Zitat von koelnchris93 Beitrag anzeigen
            Warum habt ihr da was dagegen?
            Müssen wir uns dafür rechtfertigen?
            Ich mag keine Milch in meinem Tee - muss ich das begründen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von koelnchris93 Beitrag anzeigen
              Meine Freundin...
              Hättest du tatsächlich eine Freundin, warum folgst du dann möglichst jedem jungen Mädel? Kaum schaut man auf irgendein Profil, koelnchris93 ist schon dabei. Offenbar hast du das bitter nötig.

              Kommentar


                #8
                Die_Lotta Lass ihn doch, er will scheinbar missionieren und sich dabei aufgeilen.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, ich denke eher, dass es bei seinen Anbaggerversuchen bei jungen Mädels nicht mehr so klappt und er auf diese Weise seine Basis verbreitern möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Nein, ich denke eher, dass es bei seinen Anbaggerversuchen bei jungen Mädels nicht mehr so klappt und er auf diese Weise seine Basis verbreitern möchte.
                    Mit Ü25 spielt er jetzt ja auch in einer anderen Liga.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag Analspiele aber muss man das hier vertiefen?

                      Kommentar


                        #12
                        Würde ich nur bei einer festen Freundin machen

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann es mir selbst nicht vorstellen, ich würde mal sagen : Geschmackssache

                          Kommentar


                            #14
                            Geleckt werden mag ich gar nicht. Mit Fingern oder Spielzeug ist, nach genug Vorbereitungszeit, ok.
                            Socializing is hard

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ein Kerl mein Poloch lecken will , würde ich sagen Leck Meine Pussy und ihn dumm angucken haha .
                              anal Fingern ? Wenn dann eher anal vordehnen sonst bitte vorne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X