Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warheart
    hat ein Thema erstellt Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU.

    Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

    Da der alte Thread
    --> https://forum.maedchen.de/forum/lieb...stbefriedigung

    schon recht voll war (vor allem mit OT...) hier der Einfachheit halber ein neuer Beitrag, es gelten dieselben Voraussetzungen:
    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Hier ist der neue Sammelbeitrag rund ums Thema Selbstbefriedigung.
    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist KEIN Gesprächsthread! Jeder, der eine der unten angeführten Regeln verletzt, wird sofort und ohne Verwarnung gesperrt.
    Es gelten folgende Regeln:
    - keine Anfragen zum persönlichen Austausch via Chat oder PN
    - keine CS- Anfragen
    - keine Links zu Seiten mit pornografischem Inhalt zu posten
    - keine Anfragen, wer es sich WANN, WO und WIE gemacht hat
    - keine detaillierte Berichte zu euren Erlebnissen (oder Aufforderungen diese zu posten)
    - keine Umfragen
    Diskussionen über die Regelung den Sammelbeitrag regelmäßig zu erneuern werden kommentarlos gelöscht.
    BITTE BEACHTEN:
    Es kommt leider nicht selten vor, dass Mädchen, die hier im SB-Thread etwas schreiben, von anderen per PN kontaktiert werden und dazu aufgefordert werden, ihnen "mehr" davon zu berichten. Solltet ihr eine solche Mail bekommen, so leitet die bitte umgehend an einen Moderatoren weiter, so dass wir uns um den User kümmern können. Danke!



  • DevilMayCare
    antwortet
    Da habe ich nichts mit zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Han 96
    antwortet
    Ich mache es mir auch fast jeden Tag. Finde das so schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • SophieBi16
    antwortet
    Immer wenn ich mal allein zuhause bin oder Abends bzw Nachts, ich habe mir mit meiner besten Freundin was bei Eis.de bestellt, einen Massagestab.... Der ist krass Intensiv und leider etwas laut. Richtig geiles Teil Mädels, kann ich euch nur Empfehlen.... Legt am besten ein Handtuch bereit denn es wird garantiert spritzig^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
    da zu diesem Thema genügend empirische Studien vorhanden sein düften um eine allgemeinverbindliche Aussage zu treffen.
    Deine Aussage letztens konnte man nur so auffassen, dass man keine 'allgemeinverbindlichen' Aussagen treffen kann, wenn man nicht ALLE kennt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie genervt einige hier von Ally sind muss ich sagen: ich bin meinem Kopf sehr dankbar dafür, dass er es tatsächlich irgendwie schafft, dass ich mich nicht über sie aufregen muss. Das Ganze nimmt so dermaßen lächerliche Ausmaße an, ich kann wirklich nur noch drüber lachen. Also wenn ich online komme und sehe, dass ein Thread 3 neue Seiten hat denk, ich mir nur noch: was hat Ally jetzt schon wieder verzapft
    Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich während dem Sex mal kurz selbst anfasse werde ich in Zukunft streng darauf achten, dass alle Involvierten sofort die Augen zumachen. Nicht dass man uns am Ende noch eine Paraphilie diagnostiziert. Was für kranke Menschen haben denn auch beim Sex die Augen offen. Einfach nur pervers.
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

    Aber bitte nur in Missionarsstellung
    Alles andere ist pervers

    Und nochmal, auch für euch:

    Es tut mir leid.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass es jetzt so hingestellt wird, als hätte ich irgendwas als pervers bezeichnet.

    Es fällt mir lediglich schwer, einzuschätzen, was unter extreme Vorlieben fällt und was nicht. Es tut mir leid. Aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

    Ich finde es nicht pervers. Ich habe mich lediglich gefragt, ob es hierher gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

    Mach es wie ich und hab nur im Dunkeln Sex, dann musst Du keine Angst haben solch unchristliche Anblicke ertragen zu müssen!
    Aber bitte nur in Missionarsstellung
    Alles andere ist pervers

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich während dem Sex mal kurz selbst anfasse werde ich in Zukunft streng darauf achten, dass alle Involvierten sofort die Augen zumachen. Nicht dass man uns am Ende noch eine Paraphilie diagnostiziert. Was für kranke Menschen haben denn auch beim Sex die Augen offen. Einfach nur pervers.
    Mach es wie ich und hab nur im Dunkeln Sex, dann musst Du keine Angst haben solch unchristliche Anblicke ertragen zu müssen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crashtest Dummy
    antwortet
    Wenn ich mich während dem Sex mal kurz selbst anfasse werde ich in Zukunft streng darauf achten, dass alle Involvierten sofort die Augen zumachen. Nicht dass man uns am Ende noch eine Paraphilie diagnostiziert. Was für kranke Menschen haben denn auch beim Sex die Augen offen. Einfach nur pervers.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Wenn ich sehe wie genervt einige hier von Ally sind muss ich sagen: ich bin meinem Kopf sehr dankbar dafür, dass er es tatsächlich irgendwie schafft, dass ich mich nicht über sie aufregen muss. Das Ganze nimmt so dermaßen lächerliche Ausmaße an, ich kann wirklich nur noch drüber lachen. Also wenn ich online komme und sehe, dass ein Thread 3 neue Seiten hat denk, ich mir nur noch: was hat Ally jetzt schon wieder verzapft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen

    Das ist ganz normaler Voyeuerismus / Exhibitionismus
    Das Substantiv Voyeurismus meint das heimliche Betrachten von Personen.

    Der Ausdruck bezeichnet damit das sexuelle Empfinden und Verhalten von Voyeuren, umgangssprachlich auch Spanner genannt.Das Gegenteil des Voyeurismus ist der Exhibitionismus.
    Ich glaube bei nem Vorspiel ist sehr weniges heimlich zwischen den Partnern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

    Ein Fetisch ist, wenn einen ungewöhnliche Dinge anturnen. Sich bei etwas intemen zusehen zulassen ist meines Erachtens nach ungewöhnlich.
    Das ist ganz normaler Voyeuerismus / Exhibitionismus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

    Erkennst du den Unterschied zwischen den beiden Vorlieben nicht? Beim einen wird eine a sexueller Gegenstand bzw. Handlung (Nahrungsmittel/essen) zur sexuellen Erregung genutzt oder benötigt. Beim anderen wird eine eh sexuelle Handlung (SB) in das Vorspiel mit eingebaut. Und kannst du dir nicht Vorstellen, dass deine Vorliebe um einiges ungewöhnlicher und extremer ist als die, um die es momentan geht?
    Und noch mal, es ist im Forum nicht verboten oder Vorlieben zu schreiben, dann müsste man fast das gesamte Sexforum schließen, sondern über extreme.
    Natürlich erkenne ich den Unterschied. Ich habe euch auch bereits recht gegeben.

    Ich wollte lediglich klarstellen, dass es schwierig ist, Toleranz zu zeigen, wenn man selbst nie welche erlebt hat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X