Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

    In der Bibel steht noch nicht mal was über männliche SB. Auch bei der Geschichte von Onan, der ja als Namesvater herhalten muss, geht es nicht um SB.
    So ist es, es geht nur um einen Coitus interruptus. "Er ließ seinen Samen auf die Erde fallen und verderben." Also vorher raus ziehen ist böse. Das tut man (Mann) ja auch nicht. Was sich die arme Tamar wohl dabei gedacht hat. Aber typisch, die Frau war mal wieder die Leidtragende. Aber jetzt sitzt Onan dafür in der Hölle und kann onanieren bis ihm die Finger krumm bleiben.

    Kommentar


      #77
      Er wurde sogar nur dafür bestraft, dass er die Blutlinie seines Bruders nicht fortgeführt hat. Wie kann man sich auch weigern, seine Schwägerin zu schwängern.
      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

      Kommentar


        #78
        Tja..., das hätte er auch einfacher haben können. Normalerweise wurde die Verweigerung der Leviratsehe (Schwägerinnenehe) nicht mit dem Tod bestraft, sondern mit öffentlicher Missachtung. Die Schwägerin sollte dann vor den Augen der Ältesten ihrem Schwager den Schuh ausziehen und ihm ins Gesicht spucken. Ich sehe da zwar nicht so den Sinn drin, aber daraufhin hätte er sich doch einen runter holen können und gut war's, denn das war ja nicht verboten.
        Sie hätte ihm ja auch erst einen BJ machen können und dann spucken.
        Nee, jetzt ist aber gut. Wenn Frau Prof.Dr. Natanja das liest fällt ihr dazu bestimmt auch noch was ein

        Kommentar


          #79

          Zuletzt geändert von Hannah_1; 06.01.2020, 17:58.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Übrigens ist das Ritual der mittelalterlichen Hexenverbrennung keineswegs eine extreme Ausnahme und steht ausschliessich in einem christlichen Kontext.
            Im Mittelalter wurden Hexen nicht so verfolgt wie es in der hoch gelobten Zeit der Aufklärung war Wenn wir vom Hexenwahn sprechen/schreiben, meinen wir eigentlich eine Zeit zwischen dem 16. und 18 Jahrhundert also die Zeit der Aufklärung und frühe Industrialisierung, und da war das Mittelalter schon länger Geschichte. Und nein Das war keine Christliche Aktion, es ist sogar belegt, das sich die Kirche von dem Distanzierte. ich kann dir dazu in einem andren Theard Quellen liefern.

            Warum ich eigentlich hier nochmal schreiben wollte. Ich glaube nicht das es grossartig Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, was der Sexualtrieb angeht.... der wesentliche Unterschied liegt da dass der Weibliche Sexualtrieb einfach anders Funktioniert. Wir sind starken Hormonschwankungen ausgesetzt, heisst übersetzt für Männer und Herberts, um den Eisprung rum also einige Tage davor und an dem einen Tag dann da haben wir richtigen Männer-durst, vll nicht jeden Zyklus gleich aber! die Woche danach sind wir eher, (Ich kann nur von mir sprechen, aber ich verallgemeinere das nun mal), ausgeglichen, Sex ist nicht unerwünscht aber auch kein muss, aber die allgemeine Stimmung ist eher positiv, dann die absolute Kehrtwende, PMS es ist eigentlich alles total egal und Sex und alles was damit zu tun hat, spielt genauso keine Rolle, und was dann folgt, das ist genauso doof, bis dann der Östrogen spiegel wieder langsam ansteigt und die Lust und die Freude und alles wieder zurück kommt.
            Ich glaube das es heute noch als völlig normal gilt, das Frauen weniger lust haben sollen, liegt an 3 Punkten, einerseits an Unwissenheit der Männer, also ich erzähl das eigentlich niemandem wann und wie oft ich es mir mach, geht iwo niemand was an, und ich muss gestehen es ist mir auch unangenehm darüber zu sprechen, vll ist das bei Männer anders, ich weiss es nicht.
            2. Die Erzihung, dazu gibt es einige tolle Beiträge auf den anderen Seiten, was früher alles ''verboten'' war, die Nachwirkungen die sind immer noch noch total Present, hat aber nix mit einem Trieb zu tun, also finde ich, mir wurde auch beigebracht als Kind wie ich mich zu verhalten hab, und das es am besten wär ich würde einfach mit übereinander geschlagenen Beinen da sitzen und an nix UNANSTÄNDIGES denken, zum Glück bin ich in einer Zeit aufgewachsen, wo die Handlung wenn sie in den eigenen 4 Wänden, stattfindet keine Sünde mehr ist, aber es ist doch interessant wie viel Energie darauf verschwendet wird, das die Tochter ja nix tut was andere als Unanständig auffassen könnten.
            3. Hormonelle Verhütung, War zwar sicher ein Segen für die Frau, aber wir haben ein so fein abgestimmter Zyklus, bei dem eigentlich jede Phase sich im Verhalten wiederspiegelt, wann suchen wir Gesellschaft, wann sind wir gelassen und warum wann ziehen wir uns eher zurück wann sind wir schnell generft etc.. ich hoffe ihr könnt mir folgen, und dieses Zusammenspiel von ganz vielen Faktoren wird dann ja eigentlich außer kraft gesetzt, und man wird wie ein Fluss in ein Kanal gesteckt der einfach gradlinig durch die Landschaft führt, was in der heutigen Welt sicher viele Freiheiten mit sich bringt der ''Zyklus'' wird Planbar, 21 Tage dann 7, und das dauernd.. es ist einfach zu handhaben, und das ganze verhütet sogar noch sehr sicher. aber und da beziehe ich mich nun auf meine Persönliche Erfahrung, auch ganz viel zunichte macht, Dinge die mit 13/14 dann wenn viele mit der Pille beginnen, noch gar nicht so eine Rolle spielen, oder eher untergeordnet, also so wars bei mir, ich hab erst nachdem ich die Pille abgesetzt habe und auf eine Hormon freie Verhütung umgestiegen bin, gemerkt wie meine Libido total zunahm, und ja Zyklus beding mal mehr und mal weniger Lust auf sex oder eben SB hatte.

            so Ich hoffe das ganze ist nicht zu Regelwidrig, ansonsten tut es mir leid, ist keine Absicht.

            Lg Noémi
            Zuletzt geändert von Noemi96; 06.01.2020, 20:11.

            Kommentar


              #81
              Ich mache es mir 2-3 mal die Woche

              Kommentar


                #82
                Je nachdem ich Lust habe

                Kommentar


                  #83
                  Die häufigkeit ist bei mir irgendwie total Unterschiedlich
                  Mal mach ichs ne Woche jeden Tag mehrmals und mal nur 2 mal in der ganzen Woche

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von arabicGirl2004 Beitrag anzeigen
                    Die häufigkeit ist bei mir irgendwie total Unterschiedlich
                    Mal mach ichs ne Woche jeden Tag mehrmals und mal nur 2 mal in der ganzen Woche
                    Wundervoller erster Beitrag.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Airsoft Beitrag anzeigen
                      Ich mache es mir 2-3 mal die Woche
                      Und wie kommt es dazu ? Langeweile oder bist du dann wegen irgendwas geil ?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Michelle 1234 Beitrag anzeigen

                        Und wie kommt es dazu ? Langeweile oder bist du dann wegen irgendwas geil ?
                        Meistens bin ich wegen irgend was geil

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen

                          Meistens bin ich wegen irgend was geil
                          Ok , ja so ist das bei mir auch , und da ich bi bin gibt es viel wovon ich geil werde :/

                          Kommentar


                            #88
                            Dito !

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Liebe Lea Beitrag anzeigen

                              wer nicht
                              Hast du es dir denn heute schon gemacht?

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Michelle 1234 Beitrag anzeigen
                                Und wie kommt es dazu ? Langeweile oder bist du dann wegen irgendwas geil ?
                                Hast du es dir denn heute schon gemacht?
                                Und an wen hast du dabei gedacht?
                                Und wie lange hat es gedauert?
                                Hast du Toys benutzt?
                                Wurdest du dabei erwischt?
                                ...

                                man reiche ihm ein Taschentuch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X