Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich kenne persönliche einige die das noch nie gemacht haben und es auch nicht vor haben

    Kommentar


      Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen
      Also ich kenne persönliche einige die das noch nie gemacht haben und es auch nicht vor haben
      habt ihr denn über das Thema mal diskutiert?

      Kommentar


        Nein nicht diskutiert. Das bekommt man so mit halt

        Kommentar


          wie denn?

          Kommentar


            Stehen noch mehr Jungs auf anale SB? Finde ich deutlich geiler als nur normal SB

            Kommentar


              Ich mache recht oft sb entweder mit oder ohne spielzeug für mich ist das auch ganz normal und niemand sollte sich dafür schämen oderso.

              Kommentar


                Wie bekommt man diesen ständigen Drang nach SB wieder weg? Wie lange könnt ihr ohne?

                Kommentar


                  Zitat von Ingoistback Beitrag anzeigen
                  Wie bekommt man diesen ständigen Drang nach SB wieder weg? Wie lange könnt ihr ohne?
                  Naja, bei mir ist der drang mich selbst zu befriedigen von vielem abhängig. Wenn ich beschäftigt bin denke ich meistens nicht an so was, ist mir langweilig oder habe ich allgemein mal weniger zu tun, mache ich es mir öfter. Außerdem kommt es auch drauf an wann ich das letzte mal sex hatte oder es mir gemacht habe. Auch wenn ich gestresst bin und entspannen will hab ich manchmal drang dazu.
                  Wie lange ich ohne aus komme... Also wenn es n guten Grund gibt es nicht zu machen, dann sind zwei Wochen oder so schon möglich. Aber wenn es keinen Grund gibt, dann mache ich es mir einfach so oft wie ich Lust dazu habe... Wieso auch nicht ????

                  Kommentar


                    habt ihr schon mal Aufgaben für SB gestellt bekommen? oder verschickt ?
                    Anastasija

                    Kommentar


                      Ich habe noch immer keinerlei Drang danach. Für kein Geld der Welt würde ich das auch nur ausprobieren, weil mich rein gar nichts daran reizt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X