Immer wenn ich mal allein zuhause bin oder Abends bzw Nachts, ich habe mir mit meiner besten Freundin was bei Eis.de bestellt, einen Massagestab.... Der ist krass Intensiv und leider etwas laut. Richtig geiles Teil Mädels, kann ich euch nur Empfehlen.... Legt am besten ein Handtuch bereit denn es wird garantiert spritzig^^
Immer wenn ich mal allein zuhause bin oder Abends bzw Nachts, ich habe mir mit meiner besten Freundin was bei Eis.de bestellt, einen Massagestab.... Der ist krass Intensiv und leider etwas laut. Richtig geiles Teil Mädels, kann ich euch nur Empfehlen.... Legt am besten ein Handtuch bereit denn es wird garantiert spritzig^^
Für mich ist Selbstbefriedigung schon wichtig und habe auch gemerkt, dass ich dadurch auch beim Sex sagen kann was mir gefällt oder meinem Freund erklären kann wie ich es mag, wenn er mit seinen Fingern an mir spielt.
Durch SB komme ich zwar häufig, aber sind irgendwie nicht so intensive Orgasmen, leider
Gibt es eigentlich auch jemanden der aus Überzeugung sagt, dass er kein SB macht, weil es ihm oder Ihr nicht gefällt? Wäre vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen. Ich habe nämlich bisher noch niemanden getroffen dem es nicht gefällt :-)
ich habe nicht alle Meinungen zu dem Thema hier gelesen. ich habe auch niemand entdeckt, der/die es aus Ünberzeugung nicht macht.
Kommentar