Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
    da zu diesem Thema genügend empirische Studien vorhanden sein düften um eine allgemeinverbindliche Aussage zu treffen.
    Deine Aussage letztens konnte man nur so auffassen, dass man keine 'allgemeinverbindlichen' Aussagen treffen kann, wenn man nicht ALLE kennt.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

    https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

    Kommentar


      Immer wenn ich mal allein zuhause bin oder Abends bzw Nachts, ich habe mir mit meiner besten Freundin was bei Eis.de bestellt, einen Massagestab.... Der ist krass Intensiv und leider etwas laut. Richtig geiles Teil Mädels, kann ich euch nur Empfehlen.... Legt am besten ein Handtuch bereit denn es wird garantiert spritzig^^

      Kommentar


        Ich mache es mir auch fast jeden Tag. Finde das so schön

        Kommentar


          Da habe ich nichts mit zu tun.

          Kommentar


            Ich betreibe das ganz altmodische streicheln meiner Scheide und stecke nur meine Finger rein sobald ich feucht bin ^^

            Kommentar


              Mache es normalerweise mit den Fingern aber ab und zu stecke ich mir auch irgendwas rein, aber eher selten

              Kommentar


                Ich mach es immer mit der Hand, das geht immer gut

                Kommentar


                  Ich bevorzuge immer noch Kissen reiten

                  Kommentar


                    Zitat von SophieBi16 Beitrag anzeigen
                    Immer wenn ich mal allein zuhause bin oder Abends bzw Nachts, ich habe mir mit meiner besten Freundin was bei Eis.de bestellt, einen Massagestab.... Der ist krass Intensiv und leider etwas laut. Richtig geiles Teil Mädels, kann ich euch nur Empfehlen.... Legt am besten ein Handtuch bereit denn es wird garantiert spritzig^^
                    welchen hast du denn?
                    Anastasija

                    Kommentar


                      Zitat von Seeeexygirl16 Beitrag anzeigen

                      welchen hast du denn?
                      Stronic Surf, kostet zwar relativ viel, um 170 CHF ist aber jeden Rappen wert.

                      Kommentar


                        Für mich ist Selbstbefriedigung schon wichtig und habe auch gemerkt, dass ich dadurch auch beim Sex sagen kann was mir gefällt oder meinem Freund erklären kann wie ich es mag, wenn er mit seinen Fingern an mir spielt.
                        Durch SB komme ich zwar häufig, aber sind irgendwie nicht so intensive Orgasmen, leider

                        Kommentar


                          Ihr seid in dem Forum ja alle sehr offen

                          Kommentar


                            Meistens streicheln, manchmal auch Kissenreiten

                            Kommentar


                              Zitat von Marie156 Beitrag anzeigen
                              Gibt es eigentlich auch jemanden der aus Überzeugung sagt, dass er kein SB macht, weil es ihm oder Ihr nicht gefällt? Wäre vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen. Ich habe nämlich bisher noch niemanden getroffen dem es nicht gefällt :-)
                              ich habe nicht alle Meinungen zu dem Thema hier gelesen. ich habe auch niemand entdeckt, der/die es aus Ünberzeugung nicht macht.

                              Kommentar


                                Zitat von janboy2012 Beitrag anzeigen
                                ich habe nicht alle Meinungen zu dem Thema hier gelesen. ich habe auch niemand entdeckt, der/die es aus Ünberzeugung nicht macht.
                                Naja, hättest nur auf dieser Seite etwas weiter oben schauen brauchen.
                                Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                                Da habe ich nichts mit zu tun.
                                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
                                - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X