Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boah alter. du schreibst hier dass dir von den vorlieben anderer "schlecht wird" (keine besonders neutrale wortwahl), beschwerst dich aber, man würde dich verklemmt nennen und für den sexleben verurteilen (hat niemand getan). du willst nicht diskutieren, du provozierst. wieder mal. und im übrigen hat Banana-Brain in deinem eigenen thread noch geschrieben, dass so aussagen wie "keiner mag mich, alle verurteilen mich" nicht sein müssen. hier ziehst du wieder genau die gleiche show ab. und es dreht sich damit auch mal wieder nur um dich. herzlichen glückwunsch. finde wir können ally einfach einen eigenen thread widmen, in dem sie alle paar tage unnötig provozierende statements raushauen kann (mehr als drei paar schuhe besitzen ist reine geldverschwendung, frauen mit muskeln sind hässlich, ihr wird schlecht wenn sie lesen muss dass jemand vor seinem partner masturbiert) und sich dann alles um sie drehen kann und darum, dass sie von keinem gemocht wird.
    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Es geht um das Tolerieren anderer Vorlieben, nicht darum, ob du sie gerne selbst praktizieren magst. Deswegen musst du dich für deine Sexvorlieben auch nicht entschuldigen, sondern vielmehr dafür, dass du es nicht akzeptieren kannst, wenn andere auf andere Sachen als du stehen.

So, als wenn du sagen würdest, Frühstückseier müssen 6 Minuten gekocht sein, wer das anders sieht, ist pervers und sollte mal seine Psyche reflektieren, das sind die Vibes die du hier versprühst.
      Du bist süß.

1. Ich muss mich sehr oft dafür entschuldigen.
      2. Meine Vorliebe wird nirgendwo toleriert.
      3. Ich habe nie gesagt, dass es krank, pervers oder schlimm ist. Nur, dass es meines Erachtens nach eine Vorliebe ist.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        boah alter. du schreibst hier dass dir von den vorlieben anderer "schlecht wird" (keine besonders neutrale wortwahl), beschwerst dich aber, man würde dich verklemmt nennen und für den sexleben verurteilen (hat niemand getan). du willst nicht diskutieren, du provozierst. wieder mal. und im übrigen hat Banana-Brain in deinem eigenen thread noch geschrieben, dass so aussagen wie "keiner mag mich, alle verurteilen mich" nicht sein müssen. hier ziehst du wieder genau die gleiche show ab. und es dreht sich damit auch mal wieder nur um dich. herzlichen glückwunsch. finde wir können ally einfach einen eigenen thread widmen, in dem sie alle paar tage unnötig provozierende statements raushauen kann (mehr als drei paar schuhe besitzen ist reine geldverschwendung, frauen mit muskeln sind hässlich, ihr wird schlecht wenn sie lesen muss dass jemand vor seinem partner masturbiert) und sich dann alles um sie drehen kann und darum, dass sie von keinem gemocht wird.
        Nicht von Vorlieben anderer, sondern davon, wie hier über Sex geschrieben wird. Da ist ein Unterschied.

Und btw, hat CookieEisermann mich mit dem Video als verklemmt dargestellt. Das meinte ich mit verurteilen.

Das Thema mit den Schuhen, war ein Missverständnis und wurde bereits geklärt und dass mit den Frauen habe ich nie geschrieben. Lediglich, dass ich es hässlich FINDE, was ein riesiger Unterschied zum hässlich SEIN ist.

​​​​​​​edit:
        Allerdings ist mir mittlerweile auch aufgefallen, dass du offenbar mit mir persönlich ein Problem hast, da du dich öfter als jede andere Person hier über mich beschwerst, daher werde ich dich nun auf die Liste setzen, also nicht wundern, wenn du auf deine nächste Nachricht keine Antwort bekommst.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
          Nicht von Vorlieben anderer, sondern davon, wie hier über Sex geschrieben wird. Da ist ein Unterschied.
          Bins mittlerweile gewohnt, dass mir in gefühlt der Hälfte der threads hier schlecht wird vom Lesen. Kein Bedarf.
          Aber beim Thema Sex sagt es einem halt keiner. Und mir wird schlecht, wenn ich das sehe, bisher hat mir keiner gesagt "ich mag das".
          xoxo
          ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Du bist süß.

1. Ich muss mich sehr oft dafür entschuldigen.
            2. Meine Vorliebe wird nirgendwo toleriert.
            3. Ich habe nie gesagt, dass es krank, pervers oder schlimm ist. Nur, dass es meines Erachtens nach eine Vorliebe ist.
            Erkennst du den Unterschied zwischen den beiden Vorlieben nicht? Beim einen wird eine a sexueller Gegenstand bzw. Handlung (Nahrungsmittel/essen) zur sexuellen Erregung genutzt oder benötigt. Beim anderen wird eine eh sexuelle Handlung (SB) in das Vorspiel mit eingebaut. Und kannst du dir nicht Vorstellen, dass deine Vorliebe um einiges ungewöhnlicher und extremer ist als die, um die es momentan geht?
            Und noch mal, es ist im Forum nicht verboten oder Vorlieben zu schreiben, dann müsste man fast das gesamte Sexforum schließen, sondern über extreme.
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Erkennst du den Unterschied zwischen den beiden Vorlieben nicht? Beim einen wird eine a sexueller Gegenstand bzw. Handlung (Nahrungsmittel/essen) zur sexuellen Erregung genutzt oder benötigt. Beim anderen wird eine eh sexuelle Handlung (SB) in das Vorspiel mit eingebaut. Und kannst du dir nicht Vorstellen, dass deine Vorliebe um einiges ungewöhnlicher und extremer ist als die, um die es momentan geht?
              Und noch mal, es ist im Forum nicht verboten oder Vorlieben zu schreiben, dann müsste man fast das gesamte Sexforum schließen, sondern über extreme.
              Natürlich erkenne ich den Unterschied. Ich habe euch auch bereits recht gegeben.

Ich wollte lediglich klarstellen, dass es schwierig ist, Toleranz zu zeigen, wenn man selbst nie welche erlebt hat.

Kommentar

Ein Fetisch ist, wenn einen ungewöhnliche Dinge anturnen. Sich bei etwas intemen zusehen zulassen ist meines Erachtens nach ungewöhnlich.
                Das ist ganz normaler Voyeuerismus / Exhibitionismus

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Das ist ganz normaler Voyeuerismus / Exhibitionismus
                  Das Substantiv Voyeurismus meint das heimliche Betrachten von Personen.

Der Ausdruck bezeichnet damit das sexuelle Empfinden und Verhalten von Voyeuren, umgangssprachlich auch Spanner genannt.Das Gegenteil des Voyeurismus ist der Exhibitionismus.
                  Ich glaube bei nem Vorspiel ist sehr weniges heimlich zwischen den Partnern.

Kommentar

Wenn ich sehe wie genervt einige hier von Ally sind muss ich sagen: ich bin meinem Kopf sehr dankbar dafür, dass er es tatsächlich irgendwie schafft, dass ich mich nicht über sie aufregen muss. Das Ganze nimmt so dermaßen lächerliche Ausmaße an, ich kann wirklich nur noch drüber lachen. Also wenn ich online komme und sehe, dass ein Thread 3 neue Seiten hat denk, ich mir nur noch: was hat Ally jetzt schon wieder verzapft

Kommentar

Wenn ich mich während dem Sex mal kurz selbst anfasse werde ich in Zukunft streng darauf achten, dass alle Involvierten sofort die Augen zumachen. Nicht dass man uns am Ende noch eine Paraphilie diagnostiziert. Was für kranke Menschen haben denn auch beim Sex die Augen offen. Einfach nur pervers.
                      Question everything.

Kommentar

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mich während dem Sex mal kurz selbst anfasse werde ich in Zukunft streng darauf achten, dass alle Involvierten sofort die Augen zumachen. Nicht dass man uns am Ende noch eine Paraphilie diagnostiziert. Was für kranke Menschen haben denn auch beim Sex die Augen offen. Einfach nur pervers.
                        Mach es wie ich und hab nur im Dunkeln Sex, dann musst Du keine Angst haben solch unchristliche Anblicke ertragen zu müssen!

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Mach es wie ich und hab nur im Dunkeln Sex, dann musst Du keine Angst haben solch unchristliche Anblicke ertragen zu müssen!
                          Aber bitte nur in Missionarsstellung
                          Alles andere ist pervers

Kommentar

Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass es jetzt so hingestellt wird, als hätte ich irgendwas als pervers bezeichnet.

Es fällt mir lediglich schwer, einzuschätzen, was unter extreme Vorlieben fällt und was nicht. Es tut mir leid. Aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

Ich finde es nicht pervers. Ich habe mich lediglich gefragt, ob es hierher gehört.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Wenn ich sehe wie genervt einige hier von Ally sind muss ich sagen: ich bin meinem Kopf sehr dankbar dafür, dass er es tatsächlich irgendwie schafft, dass ich mich nicht über sie aufregen muss. Das Ganze nimmt so dermaßen lächerliche Ausmaße an, ich kann wirklich nur noch drüber lachen. Also wenn ich online komme und sehe, dass ein Thread 3 neue Seiten hat denk, ich mir nur noch: was hat Ally jetzt schon wieder verzapft
                              Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                              Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Aber bitte nur in Missionarsstellung
                              Alles andere ist pervers

Und nochmal, auch für euch:

Es tut mir leid.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X