Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt auf den Fortpflanzungstrieb?
    darum:

Bei sexuellen Aktivitäten dadurch angeturnt werden, andere zusehen zu lassen ist in meinen Augen immer ein Fetisch.

Wenn man davon nicht angeturnt wird, wäre es keiner, aber dann gäbe es ja keinen Grund, das zu machen, oder?
    Also wenn ich sex mit meinem Freund haben möchte, und mich schon den ganze Tag auf ihn freue und vll schon den ganze Tag deswegen etwas aufgeregt bin und komplett die Fassung verlier, wenn er sich dann vor meinen augen auszieht weil ich ja schon der ganze tag lust auf ihn habe, was allgmein unter Sexuelles Verlangen bzw Fortpflanzungstrieb fällt, ist es ein Fetisch.

Kommentar

Noemi96 ich verstehe nicht nicht, inwiefern das zu meiner Aussage passt.

Kommentar

Ich finde es schon irgendwie ungewöhnlich. Sieht ja auch nicht wirklich gut aus...
        du machst den fehler, immer davon auszugehen, dass deine meinung die "normale" ist bzw. die meinung, die von der mehrheit geteilt wird.
        ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Bins mittlerweile gewohnt, dass mir in gefühlt der Hälfte der threads hier schlecht wird vom Lesen. Kein Bedarf.
          Irgendwie kommt mir bei deinen Beiträgen dieses Video in den Kopf: https://youtu.be/Cf__Un1Ig1w

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

du machst den fehler, immer davon auszugehen, dass deine meinung die "normale" ist bzw. die meinung, die von der mehrheit geteilt wird.
            Wenn ich das tun würde, würde ich sowas schreiben, wie "Jeder der auf Muskeln steht hat einen komischen Geschmack". Mache ich aber nicht. Ich weiß beim Thema Figur zum Beispiel sehr gut, was die Mehrheit attraktiv findet, unabhängig von dem was ich attraktiv finde.

Aber beim Thema Sex sagt es einem halt keiner. Und mir wird schlecht, wenn ich das sehe, bisher hat mir keiner gesagt "ich mag das".

Hier im Forum ist es ja auch nur eine Person, die das mag. Woher soll ich da wissen, dass es die Mehrheit mag.

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Irgendwie kommt mir bei deinen Beiträgen dieses Video in den Kopf: https://youtu.be/Cf__Un1Ig1w
              Tut mir leid, dass ich nicht auf irgendwelche besonderen Sex Praktiken stehe, hab mit meinem Fetisch schon genug Probleme bei dem Thema.

Kommentar

Wenn ich das tun würde, würde ich sowas schreiben, wie "Jeder der auf Muskeln steht hat einen komischen Geschmack". Mache ich aber nicht. Ich weiß beim Thema Figur zum Beispiel sehr gut, was die Mehrheit attraktiv findet, unabhängig von dem was ich attraktiv finde.

Aber beim Thema Sex sagt es einem halt keiner. Und mir wird schlecht, wenn ich das sehe, bisher hat mir keiner gesagt "ich mag das".

Hier im Forum ist es ja auch nur eine Person, die das mag. Woher soll ich da wissen, dass es die Mehrheit mag.
                woher weisst du das es hier im Forum nur eine Person ist die das mag? Nur weil man nicht schreibt was man mag heisst es nicht das man es nicht mag.

I mean was weisst du schon von meinen sexuellen Vorlieben, dass du das einfach so behaupten kannst.

edit: ist dir der ganze widerspruch hier nicht beweis genug, dass es eben nicht so aussergewöhnlich ist, egal wie oft du sagt. Ich würd das nie machen...ich finds nicht schön usw.
                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

woher weisst du das es hier im Forum nur eine Person ist die das mag? Nur weil man nicht schreibt was man mag heisst es nicht das man es nicht mag.

I mean was weisst du schon von meinen sexuellen Vorlieben, dass du das einfach so behaupten kannst.

edit: ist dir der ganze widerspruch hier nicht beweis genug, dass es eben nicht so aussergewöhnlich ist, egal wie oft du sagt. Ich würd das nie machen...ich finds nicht schön usw.
                  Wie gesagt. Woher soll ich das wissen, wenn es niemand sagt.

Jetzt weiß ich es.

Bringt aber nichts, weil ich bereits Probleme bekommen habe.

Kommentar

Aber genau das ist es doch, was Pumpkin dir sagen wollte. Nur, weil dir davon schlecht wird, heißt das doch nicht, dass es allgemein so ist.
                    Und es hat auch nur wenig zu sagen, wenn es hier im Forum bisher nur einer Person offen gefällt. Die anderen schreiben vielleicht nur nicht darüber.

Edit: Bella war schneller...

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Aber genau das ist es doch, was Pumpkin dir sagen wollte. Nur, weil dir davon schlecht wird, heißt das doch nicht, dass es allgemein so ist.
                      Und es hat auch nur wenig zu sagen, wenn es hier im Forum bisher nur einer Person offen gefällt. Die anderen schreiben vielleicht nur nicht darüber.

Edit: Bella war schneller...
                      Aber woher soll ich das wissen, wenn es mir keiner sagt??

Kommentar

Bringt aber nichts, weil ich bereits Probleme bekommen habe.
                        Du nimmst das zu persönlich. Du hast doch keine Probleme bekommen. Es ist in einem Forum doch normal, dass Leute unterschiedlicher Meinung sind.
                        Und die Leute hier sind dir ja wegen deiner Meinung nicht böse. Sie haben nur ihre eigene Meinung dagegen gehalten.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Du nimmst das zu persönlich. Du hast doch keine Probleme bekommen. Es ist in einem Forum doch normal, dass Leute unterschiedlicher Meinung sind.
                          Und die Leute hier sind dir ja wegen deiner Meinung nicht böse. Sie haben nur ihre eigene Meinung dagegen gehalten.
                          Sie sind mir nicht böse? Deswegen werde ich persönlich für meine verklemmtheit und mein Sexleben verurteilt.

Kommentar

Sie sind mir nicht böse? Deswegen werde ich persönlich für meine verklemmtheit und mein Sexleben verurteilt.
                            Ich glaube nicht, dass dich jemand hier deswegen verurteilt. Vielleicht eher, wegen deiner Eigenart, deine Ansichten manchmal als allgemein darzustellen.

Kommentar

Dann ist es aber mindestens eine Vorliebe und dennoch hier im Forum verboten.
                              §14.2. Sex-Forum

Beiträge zu „extremen Vorlieben und Praktiken“ werden geschlossen.

Wie bereits durch meinen Link gezeigt, wurde bei Mädchen online positiv darüber berichtet und die Redaktion schein also der Auffassung zu sein, dass es sich dabei nicht um eine sonderlich extreme und ungewöhnliche Praktik handelt.
                              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Tut mir leid, dass ich nicht auf irgendwelche besonderen Sex Praktiken stehe, hab mit meinem Fetisch schon genug Probleme bei dem Thema.
                                Es geht um das Tolerieren anderer Vorlieben, nicht darum, ob du sie gerne selbst praktizieren magst. Deswegen musst du dich für deine Sexvorlieben auch nicht entschuldigen, sondern vielmehr dafür, dass du es nicht akzeptieren kannst, wenn andere auf andere Sachen als du stehen.

So, als wenn du sagen würdest, Frühstückseier müssen 6 Minuten gekocht sein, wer das anders sieht, ist pervers und sollte mal seine Psyche reflektieren, das sind die Vibes die du hier versprühst.

Kommentar

Lädt...
                                X