Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von arabicGirl2004 Beitrag anzeigen
    Stehe irgendwie total drauf, wenn mir dabei jemand zusieht, so als Vorspiel
    Oh das is ein selten gesehener Fetisch.. Aber jedem das seine. Ich würde es nur gruselig finden wenn da als wer steht und mir zuguckt

Kommentar

Zitat von 1luisa6 Beitrag anzeigen
      hey
      Ich bin erst seit kurzem hier & hab auch schon ein paar vorherige Seiten durchforstet.
      Ich möchte meinen Horizont erweitern und hoffe das ich hier richtig bin.
      Mir fällt es recht schwer mit meinen Freundinnen offen darüber zu reden, aber wie macht ihr es euch am liebsten?:/
      Verschiedene hamd Techniken und toys machen es aus..

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen

Oh das is ein selten gesehener Fetisch.. Aber jedem das seine. Ich würde es nur gruselig finden wenn da als wer steht und mir zuguckt
        also ich find nicht, dass das selten ist und bestimmt kein Fetisch.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Sicher? Also ich kenne es auch nur als Fetisch.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Sicher? .
            Ja

https://www.maedchen.de/love/selbstb...ng-voreinander

https://www.cosmopolitan.de/selbstbe...ren-83187.html
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Sicher? Also ich kenne es auch nur als Fetisch.
              sie schreibt ja noch, dass sie das gerne als Vorspiel macht.

Man hat Bock auf Sex, fängt an sich zu berühren und der Partner schaut kurz einfach zu bis es los geht. Ich seh das nicht wirklich als Fetisch
              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Das spricht für mich nicht gegen einen Fetisch, aber okay.

sie schreibt ja noch, dass sie das gerne als Vorspiel macht.

Man hat Bock auf Sex, fängt an sich zu berühren und der Partner schaut kurz einfach zu bis es los geht. Ich seh das nicht wirklich als Fetisch
                Es wirkte eher anders, aber du bist der Boss.

Kommentar

Das spricht für mich nicht gegen einen Fetisch, aber okay.

Es wirkte eher anders, aber du bist der Boss.
                  Anders gefragt, wie wäre es für dich dann kein Fetisch?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Anders gefragt, wie wäre es für dich dann kein Fetisch?
                    Bei sexuellen Aktivitäten dadurch angeturnt werden, andere zusehen zu lassen ist in meinen Augen immer ein Fetisch.

Wenn man davon nicht angeturnt wird, wäre es keiner, aber dann gäbe es ja keinen Grund, das zu machen, oder?

Kommentar

ist in meinen Augen immer ein Fetisch.
                      Das ist aber keine Meinungsfrage?
                      Wenn man davon nicht angeturnt wird, wäre es keiner
                      Alles was einen anturnt ist also ein Fetisch?
                      Also haben die meisten Typen (wieder super arrogant und anmaßend von mir weil ich ja die meisten Typen gar nicht kenne) beispielsweise einen Brustfetisch?
                      'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Okay ich wollt niemanden zu nahe treten hätte es nur instinktiv als Fetisch eingeschätzt

Kommentar

Okay das ist Aufschlüssig

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                            Das ist aber keine Meinungsfrage?

Alles was einen anturnt ist also ein Fetisch?
                            Also haben die meisten Typen (wieder super arrogant und anmaßend von mir weil ich ja die meisten Typen gar nicht kenne) beispielsweise einen Brustfetisch?
                            Auch wieder war

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

Ich denke, dass diese Aussage tatsächlich ohne Anmaßung und Arroganz getroffen werden kann, da zu diesem Thema genügend empirische Studien vorhanden sein düften um eine allgemeinverbindliche Aussage zu treffen. Zumindest in soweit, dass die meisten Typen von Brüsten angeturnt werden.

Aber du reisst den Satz aus dem Zusammenhang. Die Aussage war nicht, dass alles was einen anturned ein Fetisch ist.
                              Zuletzt geändert von Bzbe; 23.07.2020, 10:47.
                              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Bei sexuellen Aktivitäten dadurch angeturnt werden, andere zusehen zu lassen ist in meinen Augen immer ein Fetisch.

Wenn man davon nicht angeturnt wird, wäre es keiner, aber dann gäbe es ja keinen Grund, das zu machen, oder?
                                Also dann ist der Fortpflanzungstrieb ein Fetisch? Bei dir ist alles ein Fetisch... alles woran man spass haben könnte ist bei dir ein Fetisch. Und wehe dir wird wiedersprochen dann sind alle so fies zu dir... scheint mir fast so du stehst drauf, also ist das dein Fetisch. Und ich hab aktuell richtig Lust auf Zicken weil ich richtig gereitzt bin. (Hat nichts mit dem Thema oder generell Mädchen.de zu tun sonder private Gründe, wie z.b. Zyklus)

Kommentar

Lädt...
                                X