Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Selbstbefriedigung - NEU

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei mir hat dich das nicht so geändert. Ich mach es eh oft und covid hin oder her da ändert dich net viel
    Genauso ist es bei mir

Kommentar

warum sollte man auch weniger lust haben wenn ein virus umgeht? höchstens mehr weil man ja keine leute mehr trifft und es keine partys gibt.

Kommentar

Zitat von walking death Beitrag anzeigen
        warum sollte man auch weniger lust haben wenn ein virus umgeht? höchstens mehr weil man ja keine leute mehr trifft und es keine partys gibt.
        Weil man besorgt ist und unter permanenter Anspannung steht.

Kommentar

probleme machen mich nicht geil.

Kommentar

probleme machen mich nicht geil.
            Deswegen hat man möglicherweise weniger Lust.

Kommentar

wenn man selber nicht krank ist, interessiert corona doch gar nicht. zumindest nicht bei sowas.

Kommentar

wenn man selber nicht krank ist, interessiert corona doch gar nicht. zumindest nicht bei sowas.
                Na ja.. Je nachdem wie viel ältere Menschen man in der Familie hat, die ggfs gefährdet sind. Ich bin gefühlt durchgehend angespannt seitdem, wobei es mittlerweile auch nachlässt.

Kommentar

wegen sowas mache ich es mir nicht mehr oder weniger.

Kommentar

Schon gemacht , immer mal wieder je nachdem ich Lust und Zeit habe

Kommentar

hey
                      Ich bin erst seit kurzem hier & hab auch schon ein paar vorherige Seiten durchforstet.
                      Ich möchte meinen Horizont erweitern und hoffe das ich hier richtig bin.
                      Mir fällt es recht schwer mit meinen Freundinnen offen darüber zu reden, aber wie macht ihr es euch am liebsten?:/

Kommentar

Zitat von 1luisa6 Beitrag anzeigen
                        hey
                        Ich bin erst seit kurzem hier & hab auch schon ein paar vorherige Seiten durchforstet.
                        Ich möchte meinen Horizont erweitern und hoffe das ich hier richtig bin.
                        Mir fällt es recht schwer mit meinen Freundinnen offen darüber zu reden, aber wie macht ihr es euch am liebsten?:/
                        Gute Einstellung

Kommentar

Stehe irgendwie total drauf, wenn mir dabei jemand zusieht, so als Vorspiel

Kommentar

Zitat von arabicGirl2004 Beitrag anzeigen
                            Stehe irgendwie total drauf, wenn mir dabei jemand zusieht, so als Vorspiel
                            Ich mag das auch gerne egal wie und wo

Kommentar

Wer ist mal erwischt worden? Wie war die Reaktion?

Mein kleiner Bruder kam mal voll ins Zimmer. Ich habe schnell die Bettdecke drüber gemacht. Ich war 13 und mein Bruder war 8. Ja ich hatte voll den Samenerguss unter der Bettdecke. Wenn er 2 Sekunden später ins Zimmer gekommen wäre, hätte er alles gesehen.
                              Aber er hat das gar nicht so mitbekommen. Zum Glück.

Kommentar

Zitat von harzbube Beitrag anzeigen
                                Wer ist mal erwischt worden? Wie war die Reaktion?

Mein kleiner Bruder kam mal voll ins Zimmer. Ich habe schnell die Bettdecke drüber gemacht. Ich war 13 und mein Bruder war 8. Ja ich hatte voll den Samenerguss unter der Bettdecke. Wenn er 2 Sekunden später ins Zimmer gekommen wäre, hätte er alles gesehen.
                                Aber er hat das gar nicht so mitbekommen. Zum Glück.
                                Puhh... grad nochmal gut gegangen. Aber die Bettdecke musste sicher gewechselt werden

Kommentar

Lädt...
                                X