Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus bekommen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Ich denke einfach immer mehr und mehr das du ein Troll bist. Ohne Witz bei ausnahmslos JEDEM Thread in dem du etwas schreibst geht es am Schluss darum, dass du einen Fetisch hast oder das du Hilfe braucht. Dir wurde bereits 100 mal hilfreich erklärt, wie du dir Hilfe holen kannst.

Auch in diesem Thread habe ich dir über 3 Seiten lang, mit viel Geduld versucht zu helfen. Aber wenn du einfach nicht schnallst, was dir gesagt wird und auf jede Antwort ein "Aber" kommt, dann verliert man die Geduld.

Ich behaupte nicht du seist dumm ich behaupte nur du stellst dich EXTREM dumm.
    Mein Reden. Denke ich von Anfang an, deswegen habe ich es auch nie probiert mit den Ratschlägen.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Nein sorry. Du bist einfach so unfassbar zurückgeblieben. Denkst du auch selbst mal nach?
      Was ist bei dir falsch, dass du anfängst, mich zu beleidigen, ohne dass ich dir was getan habe?

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Mein Reden. Denke ich von Anfang an, deswegen habe ich es auch nie probiert mit den Ratschlägen.
        Dann schreib einfach nichts, wenn du eh denkst, dass ich nen Troll bin musst du mich nicht beleidigen!!!!!!

Kommentar

Wenn du dich beim Sex so verhälst, wie du hier teilweise antwortest, wirst du nie einen Orgasmus haben

Kommentar

Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
            Wenn du dich beim Sex so verhälst, wie du hier teilweise antwortest, wirst du nie einen Orgasmus haben
            Ehm.. Das sex was anderes als nen Forum ist, ist dir schon bewusst, oder?

Kommentar

Du wirkst nichtnur unerfahren, sondern unreif, vielleicht liegt es daran

Kommentar

Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
                Du wirkst nichtnur unerfahren, sondern unreif, vielleicht liegt es daran
                Möglich, und jetzt? Fühlst Du Dich gut, weil Du mich beleidigt hast?!

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Möglich, und jetzt? Fühlst Du Dich gut, weil Du mich beleidigt hast?!
                  sie hat dich doch gar nicht beleidigt? Sie hat doch nur gesagt das du unerfahren wirkst

Kommentar

Zitat von Samtblüte Beitrag anzeigen

sie hat dich doch gar nicht beleidigt? Sie hat doch nur gesagt das du unerfahren wirkst
                    Unreif ist eine Beleidigung, weil es quasi unfähig für das erwachsenleben bedeutet.

Kommentar

Unreif ist eine Beleidigung, weil es quasi unfähig für das erwachsenleben bedeutet.
                      Aber das sind mal die Fakten.

Kommentar

ich finde jetzt nicht, dass das eine Beleidigung ist. Sie sagt doch nicht das du komplett unreif bist aber vielleicht in diesem Punkt
                        Aber gefühlt hast du wirklich kein Selbstvertrauen, kann das sein? Sonst würdest du nicht bei dem Wort so drauf eingehen

Kommentar

ich finde jetzt nicht, dass das eine Beleidigung ist. Sie sagt doch nicht das du komplett unreif bist aber vielleicht in diesem Punkt
                          Aber gefühlt hast du wirklich kein Selbstvertrauen, kann das sein? Sonst würdest du nicht bei dem Wort so drauf eingehen
                          Natürlich hab ich keins, woher bitte?

Kommentar

Natürlich hab ich keins, woher bitte?
                            in dem du mal das machst was alle dir hier schon seit Seiten und Threads sagen. Such dir Hilfe.
                            Alle hier versuchen dir zu helfen aber du lässt es einfach nicht zu. Ständig kommt nur ich kann nicht weil... oder ich will nicht weil... oder ich trau mich nicht weil...
                            Alle geben dir Tipps aber nur du kannst sie umsetzen. Ich bin 15 und habe eine ältere Schwester und glaub mir ich wollte auch nicht immer auf sie hören aber am
                            Ende war man doch froh wenn man es gemacht hat uns es was gebracht hat.
                            Probiere es doch endlich mal aus die Tipps umzusetzen.

Kommentar

in dem du mal das machst was alle dir hier schon seit Seiten und Threads sagen. Such dir Hilfe.
                              Alle hier versuchen dir zu helfen aber du lässt es einfach nicht zu. Ständig kommt nur ich kann nicht weil... oder ich will nicht weil... oder ich trau mich nicht weil...
                              Alle geben dir Tipps aber nur du kannst sie umsetzen. Ich bin 15 und habe eine ältere Schwester und glaub mir ich wollte auch nicht immer auf sie hören aber am
                              Ende war man doch froh wenn man es gemacht hat uns es was gebracht hat.
                              Probiere es doch endlich mal aus die Tipps umzusetzen.
                              Ja, aber weißt du wie schwer so was ist? Sich einzugestehen, dass man ein Fehler ist?!

Kommentar

Ja, aber weißt du wie schwer so was ist? Sich einzugestehen, dass man ein Fehler ist?!
                                Wieso bist du ein Fehler? Wenn du das so meinst wie du es schreibst, dann solltest du wirklich dringend was tun. Kein Mensch ist ein Fehler, nur muss er dafür sorgen das er glücklich wird. Aber das kannst nur du alleine. Mach was aus den Tipps. Hol dir professionelle Hilfe. Wir können dir hier nicht richtig helfen. Wir können die Anstöße geben aber du musst sie ausführen.

Kommentar

Lädt...
                                X