Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus bekommen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Ein bisschen nachdenken hat noch keinem geschadet....und wenn man total unsicher ist dann kann man auch erstmal zum Hausarzt gehen und ihm die Probleme erklären. Der berät dich dann und kann dich demtentsprechend weiterleiten
    Kann man wenn man sich bei einem Allgemeinmediziner neu vorstellt, denn direkt nach nem Psychologen fragen?

Ich habe wegen Umzug usw. Nämlich keinen Hausarzt..

Kommentar

Du kannst immer direkt nach einem Psychologen fragen. Wenn es dir nicht gut geht und du weisst, dass du Hilfe brauchst dann warte nicht. Er wird dich ganz sicher nicht einfach nach Hause schicken. Auch wenn er dich nicht weiterleiten kann, wird er dir sagen was zu tun ist.

I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
        Du kannst immer direkt nach einem Psychologen fragen. Wenn es dir nicht gut geht und du weisst, dass du Hilfe brauchst dann warte nicht. Er wird dich ganz sicher nicht einfach nach Hause schicken. Auch wenn er dich nicht weiterleiten kann, wird er dir sagen was zu tun ist.
        Auch wenn ich vorher noch nie dort war..?

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Wie oft denn noch?? JA JA JA JA und nochmals Jasaa

Kommentar

Ach du meine....

JAAAAAAAA!

- Steven Hyde

Kommentar

Und ihr wundert euch dass ich Angst habe, dahin zu gehen, wenn ihr schon normale fragen so genervt beantwortet!??!

Es reicht doch langsam. Einfach mal nett sein, mehr wird nicht erwartet!

Aber wie soll ich von Menschen, die mir ständig zeigen wie dumm sie mich finden Hilfe annehmen?!!!

Kommentar

Und ihr wundert euch dass ich Angst habe, dahin zu gehen, wenn ihr schon normale fragen so genervt beantwortet!??!

Aber wie soll ich von Menschen, die mir ständig zeigen wie dumm sie mich finden Hilfe annehmen?!!!
                ich hab dir doch Tipps gegeben und war nett zu dir.

Kommentar

Evtl. kann dir die Seite hier weiter helfen.

https://www.psychotherapiesuche.de/pid/ersteschritte

Eine Überweisung vom Hausarzt ist nicht zwingend erforderlich. Ein vorheriger Besuch bei einem Hausarzt kann aber durchaus empfehlenswert sein. Da aber nach den ersten Probesitzungen ein Arztbesuch erforderlich ist, musstt du dir in jedem Fall auch einen neuen Hausarzt suchen
                  "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Ich denke einfach immer mehr und mehr das du ein Troll bist. Ohne Witz bei ausnahmslos JEDEM Thread in dem du etwas schreibst geht es am Schluss darum, dass du einen Fetisch hast oder das du Hilfe braucht. Dir wurde bereits 100 mal hilfreich erklärt, wie du dir Hilfe holen kannst.

Auch in diesem Thread habe ich dir über 3 Seiten lang, mit viel Geduld versucht zu helfen. Aber wenn du einfach nicht schnallst, was dir gesagt wird und auf jede Antwort ein "Aber" kommt, dann verliert man die Geduld.

Ich behaupte nicht du seist dumm ich behaupte nur du stellst dich EXTREM dumm.

Wie kann man hier denn nicht verstehen, dass du fragen kannst, auch wenn du zuvor noch nicht da warst?

Ausserdem, kannst du das Verfahren wie du einen passenden Psychologen oder Psychiater findest unglaublich leicht googeln. Haben ABERTAUSENDE Menschen vor dir auch geschafft.

- Steven Hyde

Kommentar

Ich denke einfach immer mehr und mehr das du ein Troll bist. Ohne Witz bei ausnahmslos JEDEM Thread in dem du etwas schreibst geht es am Schluss darum, dass du einen Fetisch hast oder das du Hilfe braucht. Dir wurde bereits 100 mal hilfreich erklärt, wie du dir Hilfe holen kannst.

Auch in diesem Thread habe ich dir über 3 Seiten lang, mit viel Geduld versucht zu helfen. Aber wenn du einfach nicht schnallst, was dir gesagt wird und auf jede Antwort ein "Aber" kommt, dann verliert man die Geduld.

Ich behaupte nicht du seist dumm ich behaupte nur du stellst dich EXTREM dumm.

Wie kann man hier denn nicht verstehen, dass du fragen kannst, auch wenn du zuvor noch nicht da warst?

Ausserdem, kannst du das Verfahren wie du einen passenden Psychologen oder Psychiater findest unglaublich leicht googeln. Haben ABERTAUSENDE Menschen vor dir auch geschafft.
                      Ganz ehrlich.. Wenn ihr mir nicht glaubt und mich nicht ernst nehmt... Wie sollte es dann nen Psychologe schaffen?
                      Ich hab Angst, dass er mich nicht mag und mich komisch findet

Kommentar

Ganz ehrlich.. Wenn ihr mir nicht glaubt und mich nicht ernst nehmt... Wie sollte es dann nen Psychologe schaffen?
                        Ich hab Angst, dass er mich nicht mag und mich komisch findet
                        Es geht doch nicht darum ob wir dir glauben oder nicht, dass kann dir egal sein, denn wir werden dir so oder so nicht helfen können.

Ein Psychologe muss dich auch nicht mögen, er wird dich auch nicht unter sympatisch oder unsympatisch einordnen, dass wird ihm ziemlich egal sein. Du wirst mit ihm kein Kaffekränzchen halten. Ihr werden über deine anliegen sprechen und er wird dann schauen welche Behandlung für dich passend ist. Diese Behandlung werdet ihr dann gemeinsam Schritt für Schritt machen, bis du denkst, dass du es von nun an alleine schaffst,

bzw. bis er sieht, dass seine Hilfe nicht mehr gebraucht wird.

- Steven Hyde

Kommentar

Es geht doch nicht darum ob wir dir glauben oder nicht, dass kann dir egal sein, denn wir werden dir so oder so nicht helfen können.

Ein Psychologe muss dich auch nicht mögen, er wird dich auch nicht unter sympatisch oder unsympatisch einordnen, dass wird ihm ziemlich egal sein. Du wirst mit ihm kein Kaffekränzchen halten. Ihr werden über deine anliegen sprechen und er wird dann schauen welche Behandlung für dich passend ist. Diese Behandlung werdet ihr dann gemeinsam Schritt für Schritt machen, bis du denkst, dass du es von nun an alleine schaffst,

bzw. bis er sieht, dass seine Hilfe nicht mehr gebraucht wird.
                          Okay.. Vielleicht versuche ich es mal..

Kommentar

Okay.. Vielleicht versuche ich es mal..
                            sag doch nicht vielleicht. Probiere es doch einfach und wenn es nicht hilft kannst du immer noch abbrechen

Kommentar

Ich denke einfach immer mehr und mehr das du ein Troll bist.
                              Ich fürchte, so was kriegt nicht mal ein Super-Troll der Extraklasse auf die Reihe, so was kann man nicht spielen, das muss echt sein!

Kommentar

Nein sorry. Du bist einfach so unfassbar zurückgeblieben. Denkst du auch selbst mal nach?

Kommentar

Lädt...
                                X