Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus bekommen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orgasmus bekommen..

Heii

Ich habe ein Problem: Ich bin noch nie gekommen.

Ich weiß nicht warum, aber es blieb immer aus, egal wie "geil" ich bin..

Woran kann das liegen und wie bekommt Frau einen Orgasmus?

So lange dir Sex mal mehr und mal weniger weh tut (deine Aussage), es dir also immer weh tut, wirst du auch keinen bekommen.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
      So lange dir Sex mal mehr und mal weniger weh tut (deine Aussage), es dir also immer weh tut, wirst du auch keinen bekommen.
      Geht's auch weniger abfällig? Als würde ich mir aussuchen, dass es weh tut

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

hat nichts damit zu tun ob du es dir aussuchst oder nicht. Du musst zuerst dahinter kommen, weshalb es dir wehtut und das ändern. Vielleicht bekommst du dann endlich deinen ersten Orgasmus.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

hat nichts damit zu tun ob du es dir aussuchst oder nicht. Du musst zuerst dahinter kommen, weshalb es dir wehtut und das ändern. Vielleicht bekommst du dann endlich deinen ersten Orgasmus.
          Und wie findet man das raus..?

Kommentar

Das hat mit ausfällig nicht das geringste zu tun. Das sind nun mal die Fakten. Habe ich behauptet, dass du das aussuchst? Nein! Aber es tut dir weh. Also löse erst mal dieses Problem, schmerzfrei Sex haben wäre der nächste Schritt. Der übernächste: Sex wirklich schön und angenehm finden. Dann kannst du langsam über einen Oragsmjus nachdenken, vorher hast du keine Chance. Ausser du bis masochistisch veranlagt und brauchst den Schmerz um Lust zu enpfinden.

Könnte es sein, dass du eine Abneigung gegen Sex, und alles was damit zu tun hat, hast? Du findest Geschlechtsorgane hässlich bis abstossend, ekelst dich vor Sperma, usw.. So wird es natürlich schwierig entspannt Sex zu haben wenn alles was mit Sex zu tun hat so negativ belegt ist. Vielleicht bist du einfach auch noch nicht bereit dazu. Warte ein paare Jahre, vielleicht hat sich bis dann deine ablehnende Einstellung was Sex angeht gelegt.

Kommentar

Und wie findet man das raus..?
              Das können wir dir hier doch nicht sagen. Ich weiss weder wie sich dein schmerz anfühlt oder wie sich das ganze bei dir abspielt. Geh zum Frauenarzt und sag ihm/ihr, wie es wehtut und man wird dir schon helfen.

- Steven Hyde

Kommentar

Bezieht sich das nie nur auf Sex mit einem Partner oder auch auf SB?
                "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Das hat mit ausfällig nicht das geringste zu tun. Das sind nun mal die Fakten. Habe ich behauptet, dass du das aussuchst? Nein! Aber es tut dir weh. Also löse erst mal dieses Problem, schmerzfrei Sex haben wäre der nächste Schritt. Der übernächste: Sex wirklich schön und angenehm finden. Dann kannst du langsam über einen Oragsmjus nachdenken, vorher hast du keine Chance. Ausser du bis masochistisch veranlagt und brauchst den Schmerz um Lust zu enpfinden.

Könnte es sein, dass du eine Abneigung gegen Sex, und alles was damit zu tun hat, hast? Du findest Geschlechtsorgane hässlich bis abstossend, ekelst dich vor Sperma, usw.. So wird es natürlich schwierig entspannt Sex zu haben wenn alles was mit Sex zu tun hat so negativ belegt ist. Vielleicht bist du einfach auch noch nicht bereit dazu. Warte ein paare Jahre, vielleicht hat sich bis dann deine ablehnende Einstellung was Sex angeht gelegt.
                  Mit 18 wird man ja wohl bereit dafür sein, ich habe immerhin vor 4 Jahren mein erstes Mal gehabt und ich bin nicht asexuell, ich mag Sex trotzdem, bzw das ganze drumherum, Vorspiel, kuscheln usw.

Ich will doch auch nur endlich mal so nen Glücksgefühl haben.. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach komisch...

​​​​​​

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                    Bezieht sich das nie nur auf Sex mit einem Partner oder auch auf SB?
                    Auch auf SB.. Obwohl das nicht weh tut, aber lasse es mittlerweile weil es nach ner langen Zeit langweilig wird und irgendwann weh tut

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Das können wir dir hier doch nicht sagen. Ich weiss weder wie sich dein schmerz anfühlt oder wie sich das ganze bei dir abspielt. Geh zum Frauenarzt und sag ihm/ihr, wie es wehtut und man wird dir schon helfen.
                      Ich wurde schon untersucht, hab sogar ne Spirale bekommen und sie hat nie was auffälliges festgestellt.. Es fühlt sich an, als wäre ich zu eng quasi..

​​​​​Deswegen denke ich, dass es eher psychisch ist und wende mich an euch.

Kommentar

Ich will doch auch nur endlich mal so nen Glücksgefühl haben.. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach komisch...
                        Vielleicht bist du normal aber hast ein Pilz der zu schmerzen beim Sex führen kann und unbehandelt einfach immer schlimmer wird.

e: hab deinen letzten Beitrag nicht gesehen. Dann könnte man auch mit einem Therapeuten darüber sprechen, oder mit deinem Freund. Darüber was dir gefällt und was nicht. Viel Gleitgel benutzen (zu eng gibt es praktisch nicht, die Vagina ist unglaublich dehnbar.)

- Steven Hyde

Kommentar

Wenn es auch bei der SB nicht klappt, könnte eine psychische Blockade vorliegen. Hat aber nichts damit zu tun, dass du komische wärst.
                          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Ich wurde schon untersucht, hab sogar ne Spirale bekommen und sie hat nie was auffälliges festgestellt.. Es fühlt sich an, als wäre ich zu eng quasi..

​​​​​Deswegen denke ich, dass es eher psychisch ist und wende mich an euch.
                            du kannst auch Beckenbodenmuskelübungen machen. Wenn du denkst, du bist zu eng, dann verspannst du dich meistens unbewusst, wenn du deine Beckenbodenmuskulatur so trainierst, dass du sie kennst, fällt es dir vielleicht leichter sie zu entspannen.

- Steven Hyde

Kommentar

Wenn's psychisch ist würde ich mal zu einem Psychater gehen....Der kann da mehr machen als wir

Kommentar

Lädt...
                              X