Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

    Ich habe eben den Kicheranfall-Thread quergelesen. Ganz egal, ob fake oder nicht, gab es in dem Thema doch interessante Ansätze. Die Frage, ob eine Mindestgröße notwenidig ist, um guten Sex zu haben, oder ob ein Penis überhaupt ansehlich sei. Und ich weiß nicht, ob dies schon einmal in einem extra Thread besprochen wurde und falls ja, dann verteufelt mich nicht, aber sind für euch Genitalien nicht nur anziehend, sondern auch eventuell schön anzusehen? Und wie würde ein schöner Penis aussehen? Oder eine schöne Vulva?

    #2
    Für mich persönlich nein. Höchstens Brüste. Aber ich hab noch nie nen Penis oder ne Vagina gesehen und mir dabei gedach "oooooh, so ein schöner Penis". Bei mir ist das eher so ein "okay...Penis". Andererseits, hässlich finden geht eher
    I am not crazy. My reality is just different than yours

    Kommentar


      #3
      Hm ich finde schon das ein Penis oder Vagina schön sein kann. Zumindest hab ich schon welche gesehen die ich als schön bezeichnen würde.

      Kommentar


        #4
        Hab's ja normal nicht so mit Muschis aber meine find ich eigentlich schon ganz niedlich.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          #5
          Nicht nur ja oder nein sagen, auch mal den Mut haben zu beschreiben, was denn schön sein kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nytram Beitrag anzeigen
            Nicht nur ja oder nein sagen, auch mal den Mut haben zu beschreiben, was denn schön sein kann.
            M'kay, wenn du dich dann besser fühlst...
            Ich mag insbesondere sehr große Penisse, die eine gerade Form haben, nicht zu dünn, glatte Haut, straffe Eier, keine fragwürdigen Hautveränderungen oder -falten.
            Bei Muschis mag ich's gern schön hellrosa und straff, und ich persönlich finde kurze innere Schamlippen niedlicher aber da scheiden sich die Geschmäcker ja sehr. #NoPussyShaming
            Wirst du diese Daten jetzt genau erfassen und dann statistisch auswerten?
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              #7
              Natürlich, meine Exel-Tabelle ist schon geöffnet. :P Nein, vielleicht bin ich auch nur neugierig und wer so offen ist und darüber erzählen mag, wieso also nicht?! Steht ja jedem frei, etwas beizutragen. Finde Offenheit nicht schlimm.

              Kommentar


                #8
                Als nächstes fragt er nach Fotos

                Kommentar


                  #9
                  Naja, es sind halt zweckmäßige Körperteile... da ist nichts besonders attraktiv dran. Manche sehen vielleicht besser aus als andere, aber halt weder schön noch attraktiv.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                    Als nächstes fragt er nach Fotos
                    Vllt sollten wir einen Thread erstellen, ich befürchte aber, dass auf den ersten 10 Seiten nur Dick Pics zu sehen sind .....
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      #11
                      Muss man halt zwei Threads nach Mann und Frau getrennt erstellen. In den jeweils falschen braucht man dann nicht reinschauen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Muss man halt zwei Threads nach Mann und Frau getrennt erstellen. In den jeweils falschen braucht man dann nicht reinschauen
                        Man kann sich denken welcher Thread gut besucht wird und welcher nicht ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Vaginas können schon sein, Penisse imo nicht.
                          Innere Schamlippen kann man ruhig sehen.
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                            Man kann sich denken welcher Thread gut besucht wird und welcher nicht ^^
                            Ich würde sagen:
                            - einer wird mit Bildern geflutet und niemanden interessiert's
                            - der andere weckt Interesse, aber es gibt keine Bilder

                            Ich hätte dann gern einen Beine-Thread Aber nur für Frauenbeine bitte. Männerbeine sind doof.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Naja, es sind halt zweckmäßige Körperteile... da ist nichts besonders attraktiv dran. Manche sehen vielleicht besser aus als andere, aber halt weder schön noch attraktiv.
                              Also dieses männliche Gedöns sieht tatsächlich nicht sonderlich attraktiv aus. Es ist halt zweckmäßig und die Tatsache, dass da was erigieren kann macht es natürlich interessant und begehrenswert. Aber attraktiv oder schön? Nö. Ansonsten ist es doch nichts weiter als ein Ausscheidungsorgan.
                              Eine Vagina bzw. Vulva hingegen, ist doch an Schönheit gar nicht zu überbieten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X