Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nytram
    hat ein Thema erstellt Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?.

    Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

    Ich habe eben den Kicheranfall-Thread quergelesen. Ganz egal, ob fake oder nicht, gab es in dem Thema doch interessante Ansätze. Die Frage, ob eine Mindestgröße notwenidig ist, um guten Sex zu haben, oder ob ein Penis überhaupt ansehlich sei. Und ich weiß nicht, ob dies schon einmal in einem extra Thread besprochen wurde und falls ja, dann verteufelt mich nicht, aber sind für euch Genitalien nicht nur anziehend, sondern auch eventuell schön anzusehen? Und wie würde ein schöner Penis aussehen? Oder eine schöne Vulva?

  • adonis
    antwortet
    Ich kann mit nicht vorstellen, das sich Mädels etwas in den Mund stecken, was sie nicht schön finden.
    Ich würde auch keine lecken, die mir nicht gefällt. Vor allem muss sie rasiert sein, gepflegt und gut riechen. Da gibt es schon viele Unterschiede und manche schmecken richtig gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danmz&&
    antwortet
    Ich mag beides gerne anzuschauen und manscht gefallen mir mehr und manche weniger aber grundsätzlich sind beide genitalien sehr schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Midnight_Fox
    antwortet
    ich finde beide genitalien schön anzusehen manche mehr als andere natürlich :3

    Einen Kommentar schreiben:


  • DLRGTobi
    antwortet
    Jup geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Definitiv nein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nytram
    antwortet
    Meine Frage war doch gar nicht nach einem Ideal ausgelegt, sondern lediglich nach persönlichen Vorlieben. So wie manche dunkle Haare mögen, oder große Hände, blaue Augen... So kann doch ebenso sein, dass es bei Genitalien Dinge gibt, die uns besonders gefallen. Es solte gar nicht darum gehen, dass ein Penis genau so und eine Vagina so auszusehen hat. Wer dies denkt, hat diesen Thread falsch verstanden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • #Lisa_Marie#
    antwortet
    In Sachen Geschlechtsteile einem Schöheitsideal nachzueifern halte ich für völlig lächerlich.
    Jeder findet doch was anderes schön und wer masst sich an so ein Schönheitsideal vorzugeben?
    Zum Glück sieht jeder Mensch anders aus, wie langweilig wäre es wenn wir alle gleich wären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuli
    antwortet
    Zitat von karle Beitrag anzeigen
    Frage was ist ein schöner Penis, oder eine schöne Vagina.

    Fotowettbewerb?


    Zitat von karle Beitrag anzeigen
    Wer kann das beurteilen, und nach was ??

    Eine Jury kann dann entscheiden. Sie ist paritätisch besetzt.


    Zitat von karle Beitrag anzeigen
    und nach was ??

    Neben der Anatomie bzw. der Ästhetik könnten auch bewegliche Parameter herangezogen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viva Sofia
    antwortet
    Also ich finde Penisse schon schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • karle
    antwortet
    Frage was ist ein schöner Penis, oder eine schöne Vagina. Wer kann das beurteilen, und nach was ??
    ich mag meinen wie er ist, ich denke man sollte zufrieden sein was man hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nytram
    antwortet
    Ich denke, dass das Schön im Bezug auf Genitalien auch nicht vollkommen von Lust bzw. Verbot zu trennen ist. Damit meine ich um das Wissen, dass es sich um eine Körperregion handelt, die normalerweise nicht zu sehen ist und dadurch einen gewissen Extrareiz bekommt.

    Dass schalffe Penisse selten schön sind, höre ich von vielen Frauen, die jedoch den erigierten Penis wieder komplett anders und schöner wahrnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaniJ
    antwortet
    Zitat von Lotharson Beitrag anzeigen
    Es gibt auf jeden Fall super schöne Vaginas und auch schöne Penisse.
    Als FKK-Fan hab ich schon ein bisschen was gesehen
    Finde ich auch. Besonders im erregten Zustand find ich den Penis meines Freundes schön.
    Klar hat das immer auch was mit Sex zu tun, egal ob man FKK macht oder in der Sauna ist. Für mich ist es immer erregend, natürlich nicht bei allen Menschen die man sieht.
    Was auch immer viele FKK Fans behaupten - FKK habe nichts mit Sex zu tun - eine gewisse sexuelle Anspannung/Erregung/prickeln ist bei mir immer dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vasylisa
    antwortet
    Besonders ansehnlich finde ich eher beide Geschlechtsteile jz net sonderlich, wenn dann noch eher bei mädels, aber auch net immer
    Sollen ja auch net unbedingt einen Schönheitspreis gewinnen...^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franziiii
    antwortet
    Meine Beste und ich hatten uns gestern einen total gemütlichen und amüsanten Abend gemacht.
    irgendwann kam es dazu, dass wir uns darüber unterhalten haben, dass einige Männer einen Fetisch darin haben ihren Schwanz über Internet verschicken zu müssen
    Meine Freundin bekam schon öfters solche Bilder, ich bisher einmal und dann hatten wir uns einfach den Spaß gemacht, diese zu bewerten.
    Das Fazit war, dass sie Meisten nicht schön anzuschauen waren. Bei einem dachte ich, der hat mehr Adern als ein Bodybuilder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X