Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht, dass es allzu wichtig wäre, aber es gab sogar dazu eine Studie...

https://www.focus.de/gesundheit/prax...d_4836608.html

Kommentar

Zitat von Nytram Beitrag anzeigen
      Nicht, dass es allzu wichtig wäre, aber es gab sogar dazu eine Studie...
      105 befragte Frauen zwischen 16 und 45 Jahren? Da habe ich Zweifel, dass die Aussagen repräsentativ sind.

Kommentar

Ich finde Penisse und Vaginas immer noch nicht besonders hübsch.

Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass sie ungewöhnlich aussehen (weil man es nicht so oft sieht) oder daran dass meine ersten optischen Kontakte unfreiwillig waren.

Fakt ist, dass ich es auf Bildern echt nicht gut finde (mir wird da meist schlecht) und in der Realität tatsächlich um einiges interessanter aber von der Ästhetik her auch nicht spannender als zum Beispiel Beine für mich sind. (ehrlich, ich finde Beine echt uninteressant, keine Ahnung warum).

Kommentar

Meine Beste und ich hatten uns gestern einen total gemütlichen und amüsanten Abend gemacht.
          irgendwann kam es dazu, dass wir uns darüber unterhalten haben, dass einige Männer einen Fetisch darin haben ihren Schwanz über Internet verschicken zu müssen
          Meine Freundin bekam schon öfters solche Bilder, ich bisher einmal und dann hatten wir uns einfach den Spaß gemacht, diese zu bewerten.
          Das Fazit war, dass sie Meisten nicht schön anzuschauen waren. Bei einem dachte ich, der hat mehr Adern als ein Bodybuilder

Kommentar

Besonders ansehnlich finde ich eher beide Geschlechtsteile jz net sonderlich, wenn dann noch eher bei mädels, aber auch net immer
            Sollen ja auch net unbedingt einen Schönheitspreis gewinnen...^^

Kommentar

Zitat von Lotharson Beitrag anzeigen
              Es gibt auf jeden Fall super schöne Vaginas und auch schöne Penisse.
              Als FKK-Fan hab ich schon ein bisschen was gesehen
              Finde ich auch. Besonders im erregten Zustand find ich den Penis meines Freundes schön.
              Klar hat das immer auch was mit Sex zu tun, egal ob man FKK macht oder in der Sauna ist. Für mich ist es immer erregend, natürlich nicht bei allen Menschen die man sieht.
              Was auch immer viele FKK Fans behaupten - FKK habe nichts mit Sex zu tun - eine gewisse sexuelle Anspannung/Erregung/prickeln ist bei mir immer dabei.

Kommentar

Ich denke, dass das Schön im Bezug auf Genitalien auch nicht vollkommen von Lust bzw. Verbot zu trennen ist. Damit meine ich um das Wissen, dass es sich um eine Körperregion handelt, die normalerweise nicht zu sehen ist und dadurch einen gewissen Extrareiz bekommt.

Dass schalffe Penisse selten schön sind, höre ich von vielen Frauen, die jedoch den erigierten Penis wieder komplett anders und schöner wahrnehmen.

Kommentar

Frage was ist ein schöner Penis, oder eine schöne Vagina. Wer kann das beurteilen, und nach was ??
                  ich mag meinen wie er ist, ich denke man sollte zufrieden sein was man hat

Kommentar

Also ich finde Penisse schon schön

Kommentar

Zitat von karle Beitrag anzeigen
                      Frage was ist ein schöner Penis, oder eine schöne Vagina.

Fotowettbewerb?

Wer kann das beurteilen, und nach was ??

Eine Jury kann dann entscheiden. Sie ist paritätisch besetzt.

und nach was ??

Neben der Anatomie bzw. der Ästhetik könnten auch bewegliche Parameter herangezogen werden.

Kommentar

In Sachen Geschlechtsteile einem Schöheitsideal nachzueifern halte ich für völlig lächerlich.
                        Jeder findet doch was anderes schön und wer masst sich an so ein Schönheitsideal vorzugeben?
                        Zum Glück sieht jeder Mensch anders aus, wie langweilig wäre es wenn wir alle gleich wären.

Kommentar

Meine Frage war doch gar nicht nach einem Ideal ausgelegt, sondern lediglich nach persönlichen Vorlieben. So wie manche dunkle Haare mögen, oder große Hände, blaue Augen... So kann doch ebenso sein, dass es bei Genitalien Dinge gibt, die uns besonders gefallen. Es solte gar nicht darum gehen, dass ein Penis genau so und eine Vagina so auszusehen hat. Wer dies denkt, hat diesen Thread falsch verstanden.

Kommentar

Definitiv nein.

Kommentar

Jup geht

Kommentar

ich finde beide genitalien schön anzusehen manche mehr als andere natürlich :3

Kommentar

Lädt...
                                X