Was soll "die "Rose mit Tau benetzen" bitte bedeuten?
Sie mit Sperma einsauen, jetzt kannst du in der nächsten Deutschstunde mit deinem Fachwissen prahlen.
sanddorn ich bin mir ziemlich sicher dass meine inneren Schamlippen niemals besonders sichtbar sein werden egal wie alt ich werde, das hat nichts mit Alter zu tun sondern einfach mit den Genen.
Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.
ich bin mir ziemlich sicher dass meine inneren Schamlippen niemals besonders sichtbar sein werden egal wie alt ich werde, das hat nichts mit Alter zu tun sondern einfach mit den Genen.
Sciherlich, die Gene dominieren. Aber bei den meisten Frauen sind die inneren Schamlippen sichtbar.
Aber letztlich ist es auch egal, ob lang oder kurz. Spaß kann man immer damit haben.
Zuletzt geändert von sanddorn; 03.01.2020, 22:55.
Grund: Tippfehler
Also ich bin heute morgen mit einem Penis aufgewacht. Er lag neben mir und wurde auch gerade munter. Er hat sich gereckt und gestreckt (in Richtung Rose) und eine Weile später wurde dann "Rose mit Tau benetzen" gespielt.
Diese Art mit einem Penis aufzuwachen finde ich hingegen voll OK. Mir ging es fast gleich wie dir. Nur dass "er* als erster wach war, dann ich und dann er. "Er" hat seine Rose natürlich sofort entdeckt und mit der Bestäubungsarbeit begonnen. [Draussen war aber kein Tau, sondern Schnee, kein Wunder bei -13. Jetzt hab ich etwas Probleme mit der Metafer. Schneekanone ist mir echt zu derb!]. Er hat nach einer Weile aber nicht meine Kronblätter benetzt, sondern meinen Blütenboden bzw. den vorderen Griffelkanal begossen. Oder ist das OT, hätte ich das im Thema "wann wurdet ihr das letzte Mal bestäubt" schreiben müsen?
Wenn alle so nett schreiben würde wie Andrea ich, dann könnte man das Forum wieder für 10jährige öffnen.
Bitte jetzt aber nicht diese Metaphern wieder auf 3 Seiten OT ausdehnen ...
Ich finde es ist gar nicht sooo weit vom Thema entfernt auch mal in farbigen Metaphern über Genitalien zu sprechen, gerade im Zusammenhang mit 'schön' oder 'attraktiv'. Insbesondere gilt das für das weibliche Genital. Es gibt unzählige Kosenamen für Penisse und alles was drum herum ist. Im Gegensatz dazu gibt es für unsere Vagina oder Vulva nur sehr wenige hübsche Bezeichnungen. Entweder entstammen sie der Kindersprache, wie Muschi oder Mumu oder sie klingen medizinisch als ob eine Krankheit beschrieben wird oder es sind Ausdrücke aus der Fäkalsprache. Das alles trägt nicht zur Assoziation mit "schön" oder "attraktiv" bei. Und wenn es um "Rose mit Tau benetzen" geht, dann hat das sowieso nicht das Potenzial für mehrseitiges OT.
Für mich ist das hiermit dann auch erledigt. Ich gehe mal auf die Suche nach einem stumpfsinnigeren und humorloseren thread. Ich werde bestimmt fündig, da bin ich mir sicher.
Aspartam Das hat nichts mit foppen oder mobben zu tun. Du kennst sicher die Fakten und die sieben- bis achtfache Vorgeschichte nicht.
Mir gefällt ein schöner Penis verständlicherweise besser als eine Vagina. Der Penis sollte beschnitten sein, eine normal große Eichel haben, möglichst gerade und dick sein. Und eine Länge so ab 17cm aufwärts, ist auch nicht schlecht.
gibt zwar schöne und weniger schöne Exemplare, hab jetzt aber bei beiden Geschlechtern noch nichts gesehen, was ich wirklich attraktiv fand. Es sind für mich einach keine Körperteile die irgendwie anziehend sind
Kommentar