Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können für euch Genitalien schön/attraktiv sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt auf jeden Fall super schöne Vaginas und auch schöne Penisse.
    Als FKK-Fan hab ich schon ein bisschen was gesehen

Kommentar

Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
      Was habt ihr mit eurem knusprig???
      Ignorier die einfach die foppen einfach gern neue User als Volkssport, um sich danach darüber zu beschweren dass das Forum ausstirbt.

Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
      Was soll "die "Rose mit Tau benetzen" bitte bedeuten?
      Sie mit Sperma einsauen, jetzt kannst du in der nächsten Deutschstunde mit deinem Fachwissen prahlen.

sanddorn ich bin mir ziemlich sicher dass meine inneren Schamlippen niemals besonders sichtbar sein werden egal wie alt ich werde, das hat nichts mit Alter zu tun sondern einfach mit den Genen.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Doppelpost.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          ich bin mir ziemlich sicher dass meine inneren Schamlippen niemals besonders sichtbar sein werden egal wie alt ich werde, das hat nichts mit Alter zu tun sondern einfach mit den Genen.
          Sciherlich, die Gene dominieren. Aber bei den meisten Frauen sind die inneren Schamlippen sichtbar.
          Aber letztlich ist es auch egal, ob lang oder kurz. Spaß kann man immer damit haben.
          Zuletzt geändert von sanddorn; 03.01.2020, 22:55. Grund: Tippfehler

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Also ich bin heute morgen mit einem Penis aufgewacht. Er lag neben mir und wurde auch gerade munter. Er hat sich gereckt und gestreckt (in Richtung Rose) und eine Weile später wurde dann "Rose mit Tau benetzen" gespielt.
            Diese Art mit einem Penis aufzuwachen finde ich hingegen voll OK. Mir ging es fast gleich wie dir. Nur dass "er* als erster wach war, dann ich und dann er. "Er" hat seine Rose natürlich sofort entdeckt und mit der Bestäubungsarbeit begonnen. [Draussen war aber kein Tau, sondern Schnee, kein Wunder bei -13. Jetzt hab ich etwas Probleme mit der Metafer. Schneekanone ist mir echt zu derb!]. Er hat nach einer Weile aber nicht meine Kronblätter benetzt, sondern meinen Blütenboden bzw. den vorderen Griffelkanal begossen. Oder ist das OT, hätte ich das im Thema "wann wurdet ihr das letzte Mal bestäubt" schreiben müsen?

Wenn alle so nett schreiben würde wie Andrea ich, dann könnte man das Forum wieder für 10jährige öffnen.

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ignorier die einfach die foppen einfach gern neue User als Volkssport, um sich danach darüber zu beschweren dass das Forum ausstirbt.
            Neuer User? Ganz so taufrisch ist der nun auch wieder nicht, der hat schon eine ziemiche knusprige und andere Vergangenheiten.

Kommentar

Bitte jetzt aber nicht diese Metaphern wieder auf 3 Seiten OT ausdehnen ...

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Bitte jetzt aber nicht diese Metaphern wieder auf 3 Seiten OT ausdehnen ...
                Ich finde es ist gar nicht sooo weit vom Thema entfernt auch mal in farbigen Metaphern über Genitalien zu sprechen, gerade im Zusammenhang mit 'schön' oder 'attraktiv'. Insbesondere gilt das für das weibliche Genital. Es gibt unzählige Kosenamen für Penisse und alles was drum herum ist. Im Gegensatz dazu gibt es für unsere Vagina oder Vulva nur sehr wenige hübsche Bezeichnungen. Entweder entstammen sie der Kindersprache, wie Muschi oder Mumu oder sie klingen medizinisch als ob eine Krankheit beschrieben wird oder es sind Ausdrücke aus der Fäkalsprache. Das alles trägt nicht zur Assoziation mit "schön" oder "attraktiv" bei. Und wenn es um "Rose mit Tau benetzen" geht, dann hat das sowieso nicht das Potenzial für mehrseitiges OT.

Für mich ist das hiermit dann auch erledigt. Ich gehe mal auf die Suche nach einem stumpfsinnigeren und humorloseren thread. Ich werde bestimmt fündig, da bin ich mir sicher.

Aspartam Das hat nichts mit foppen oder mobben zu tun. Du kennst sicher die Fakten und die sieben- bis achtfache Vorgeschichte nicht.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Dann ist dein Auge der Kunst gegenüber scheinbar vollig unsensibel. Schade eigentlich für dich.
                  Mit Fotografie als Kunst kann ich tatsächlich nicht so viel anfangen, ich mag andere Bereiche lieber.

Kommentar

Hahaha darüber habe ich nie besonders nachgedacht.....

Kommentar

Hab schon schöne Penisse und Vulven gesehen.
                      Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Schön ist für mich

- unbeschnitten
                        - große Eichel
                        - schön breit
                        - rasiert

Kommentar

Mir gefällt ein schöner Penis verständlicherweise besser als eine Vagina. Der Penis sollte beschnitten sein, eine normal große Eichel haben, möglichst gerade und dick sein. Und eine Länge so ab 17cm aufwärts, ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Bei beschnittenen Penissen fehlt doch was
                            Wirkt für mich unvollkommen.

Kommentar

gibt zwar schöne und weniger schöne Exemplare, hab jetzt aber bei beiden Geschlechtern noch nichts gesehen, was ich wirklich attraktiv fand. Es sind für mich einach keine Körperteile die irgendwie anziehend sind

Kommentar

ja klar , why not ?

Kommentar

Lädt...
                                X